Cosi Talks mit Special Guest Eric Neufeld, CPO - Gründer & CEO von Agile Orthopedics UND Cameron Kennedy RevoFit Benutzer seit 2021 APR 6, 2022 - WATCH REPLAY NOW
Wussten Sie das? Click Medical hat Einstellbarkeit Mentoren
Egal, ob Sie neu im Bereich Gliedmaßenverlust sind oder sich gerade über die anpassbare Technologie von Click Medical informieren möchten, wir laden Sie ein, mit unserem Mentor für Anpassungsfähigkeit Kontakt aufzunehmen.

Lou Figueroa
Bi-lateral RevoFit® Benutzer seit 2015

Sydney Mashburn
AK Rev.oFit® Benutzer seit 2021

Sind Sie ein Anbieter?
Für detaillierte Videos, Tipps und Tricks melden Sie sich in der Click Academy an - 30+ CEUs verfügbar!
Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Abonnieren Sie den Erhalt gelegentlicher E-Mails von Click® über Produktaktualisierungen und Brancheninnovationen:
Was ist RevoFit? RevoFit ist ein Kit, das Ihr Anbieter in Ihren Schaft einbaut, so dass Sie die Passform und den Tragekomfort mit einer Drehung des Drehknopfes einstellen können.
Warum sollte man es verwenden?
- Reduzieren Sie den Wechsel der Strumpflagen
- Anpassung durch die Kleidung
- Kontrollieren Sie Ihre Passform und Ihren Komfort durch einfaches Drehen eines Reglers
- Erleichtert das An- und Ausziehen
- Reduzieren oder sogar Abschaffen der Anpassung
Termine
Wie funktioniert das? Mit einer einfachen Drehung des Drehknopfes nach vorne und hinten steuern Sie die Mikro-/Makro-Anpassung Ihres Geräts, wann und wo Sie wollen. So einfach ist das!
Wer sollte es nutzen? Wir haben verstellbare Schäfte an Erwachsenen, Teenagern, Spitzensportlern, Hausfrauen, Berufstätigen, Outdoor-Aktivisten und Veteranen getestet. Egal, ob es sich um einen Arm, ein Bein oder eine Gelenkexartikulation handelt, verstellbare Schäfte können Ihren Komfort und Ihre Kontrolle erhöhen. Ideal für neue Amputierte, die ihre Gliedmaßengröße im Laufe der Zeit verändern werden.
Möchten Sie herausfinden, ob RevoFit auch für Sie geeignet ist?
Machen Sie das Quiz.
Vollständiges Transkript der Show unten - ENJOY!
Cosi Belloso 00:00
Oh Mann, es war schon ein anstrengender Monat mit dem Monat des Bewusstseins für den Verlust von Gliedmaßen im April. Ich bin so froh, dass ich das Click Medical Team an Bord habe.
Unten bei mir ist Eric Neufeld. Er ist ein zertifizierter Orthopädietechniker und Besitzer von Agile Orthopedics in Colorado, und hier drüben habe ich Cameron Kennedy, und er hat zwei Kameras - OK, das wird heute Abend verwirrend. Er hat seine Beinkamera genau dort unten, so dass Sie tatsächlich sein Bein sehen können. Prothesenschaft. Das ist schon irgendwie cool.
Wir geben euch ein paar Minuten Zeit, um an Bord zu kommen, und wie ihr wisst, wissen diejenigen von euch, die die Sendung gesehen haben, dass ich es liebe, von meinem Publikum zu hören. Ich würde gerne wissen, wer ihr seid, wo ihr herkommt und was in eurer Kaffeetasse ist. Ich trage meinen Click Medical Yeti-Becher. Das ist eine wirklich schöne Tasse, und ich werde euch ein bisschen später erzählen, wie ihr eine dieser Tassen gewinnen könnt.
Wir werden sehen, wer mit an Bord ist. Ich sehe gerade ein paar Leute an Bord kommen. Alles klar, also was macht ihr... Wir sind in Colorado. Wo seid ihr Jungs?
Eric Neufeld 00:59
Ich bin gerade in Denver.
Cosi Belloso 01:02
GUT.
Cameron Kennedy 01:03
Ich bin auch in Denver.
Cosi Belloso 01:03
Du bist auch in Denver. OK, also los. Wie ist das Wetter dort? Denn in Florida fühlen wir uns jetzt schon wie im Sommer.
Eric Neufeld 01:10
Es kitzelt wie im Frühling. In den letzten Tagen war es wirklich wahnsinnig windig.
Cameron Kennedy 01:17
Ja, der Wind. In Denver ist 48 Stunden lang Hurrikan-Saison.
Eric Neufeld 01:22
Ja, genau.
Cosi Belloso 01:24
Ich sagte: "Ihr müsst nach Florida kommen. Nun, wir werden dir eine Hurrikan-Saison zeigen.
Eric Neufeld 01:27
Ja, kein Scherz.
Cosi Belloso 01:28
In Ordnung, Ryan. Wir haben Ryan aus Baton Rouge und die Tasse ist trocken. Nun, das ist nicht gut, Ryan. Komm schon, Ryan. Geh und hol dir was.
Wir haben Bill mit seinem Wasser an Bord geholt.
Sandra trinkt Wasser. Ihr trinkt alle zu viel Wasser.
Wir haben Stephen an Bord. Ebbe und Flut.
Tom McIntyre, unser Kanadier dort drüben.
Chuck Williams aus Wyoming sagt, er habe Fragen an Click Medical. Dann sind Sie hier genau richtig, Chuck. Wir werden heute Abend eine Menge Ihrer Fragen beantworten.
Hallo, Adam. Danke, dass du dich uns anschließt.
Cam, Eric, könnt ihr das Tickerband sehen?
Eric Neufeld 01:58
Ich sehe es ja, es ist wirklich cool, alle dort zu sehen.
Cosi Belloso 02:03
[Unhörbar 00:02:03] Da steht, dass es in Kentucky regnet. Das sind die richtigen Buchstaben dafür. Das ist richtig. Alles klar Leute. Wir werden euch ein paar Minuten geben. Diejenigen von euch, die sich die Wiederholung ansehen, können die Wiederholung in den Kommentarbereich schreiben. Ich schaue gerne zurück, nachdem die Sendung zu Ende ist, um Fragen zu beantworten, die ich vielleicht verpasst habe, aber auch um zu sehen, ob die Leute, die sich die Wiederholung ansehen, ebenfalls Fragen haben. Das ist eure Chance.
Wir haben Mary und Mary und ich finde es toll, dass du dein Orange trägst. Leute, es ist "wear orange Wednesday". Wir brauchen gut Du wusstest das nicht?
Eric Neufeld 02:36
Das habe ich nicht mitbekommen.
Cosi Belloso 02:36
Oh, Sie haben das Memo übersehen. Wir müssen Ihre Sekretärin feuern.
Cameron Kennedy 02:41
[Unhörbar 00:02:41].
Cosi Belloso 02:42
Das war's. Alles klar, Leute. Wir haben eine nette Crew an Bord. Wir fangen an und legen los. Hey, Bonnie aus Tennessee. Für die, die mich zum ersten Mal sehen, willkommen. Mein Name ist Cosi Belloso. Ich bin Physiotherapeutin und PT-Spezialistin hier in Tampa, Florida, und heute habe ich zwei neue Freunde dabei.
Zu meiner Rechten sitzt Cameron, und unter mir sitzt Eric vom Click Medical Team. Eric hat seine eigene Praxis in Colorado, von der er Ihnen gleich erzählen wird, und Cameron ist einer seiner Patienten. Vor ein oder zwei Monaten haben wir das Team von Click Medical an Bord geholt, um über die Technologie der verstellbaren Schäfte zu sprechen, insbesondere über das verstellbare RevoFit-System.
Wir werden heute Abend einen kleinen Überblick darüber geben, aber dann werden wir Erics und Camerons Geschichte hören, und Leute, das ist wahrscheinlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei dieser Sendung, die Geschichten der Leute zu hören, ob es nun ein Kliniker ist oder jemand, der eine Amputation hinter sich hat und durch den Genesungsprozess geht. Ich habe das Gefühl, dass man durch das Hören der Geschichten der Leute einfach viel lernen kann. Ganz zu schweigen davon, dass Sie Cameron alle Fragen stellen können, die Sie über den RevoFit-Sockel haben.
Hey, Chuck, schön, dass du hier an Bord bist. Wir haben Patricia. Sie sagt sie ist an Click interessiert. Wir haben hier Michael [Unhörbar 00:03:55] aus Miami.
Also gut, Leute. Bevor wir anfangen, werden wir gleich unser erstes Werbegeschenk machen. Klingt das gut? Also gut. Diejenigen von euch, die meine E-Mail erhalten haben, die coolen Kids auf meiner E-Mail-Abonnentenliste, müssen auf den Link zum RevoFit-Quiz klicken. Viele von euch haben auf das Quiz geantwortet, und ich danke euch dafür, und wir haben unsere Gewinnerin Diana Baker. Sie erhält einen Drei-Monats-Vorrat des Liner-Stabs und des Liner-Pflege-Kits. Herzlichen Glückwunsch, Diana.
Leute, wir haben heute Abend noch zwei weitere Verlosungen, und ich werde euch einfach die Informationen geben. Wenn ihr eine Chance haben wollt, eine der Yeti-Tassen zu gewinnen, die wirklich schön sind, dann folgt uns auf Instagram @clickmedical und @cositalks. Alles klar, Leute, also lasst uns anfangen.
Eric, ich werde das Gespräch für ein paar Minuten unterbrechen und Sie einsteigen lassen. So, das war's. Wir werden ein wenig über den RevoFit-Schaft sprechen und insbesondere darüber, warum er entwickelt wurde. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber viele meiner Patienten sind schockiert, wenn sie feststellen, dass sich das Volumen ihrer Gliedmaßen nach der Operation weiter verändert. Möchten Sie das für uns kommentieren?
Eric Neufeld 05:05
Ja, ich meine, das ist etwas, das völlig vorhersehbar ist, sowohl nach der Operation als auch in der ersten Zeit, d. h. anfangs über Wochen und Monate, aber wirklich über Jahre hinweg, wenn die Gliedmaße reift, sich stabilisiert und verkümmert. Das Volumen der Gliedmaße ändert sich im Laufe der Zeit erheblich, aber auch im Laufe des Tages, nach oben und unten, vor allem bei Menschen mit einer Gefäßerkrankung oder einfach nur mit Gefäßproblemen, aber auch bei denen, die das nicht haben. Es ist einfach die Art und Weise, wie der Körper auf Schwankungen reagiert, und Aktivität, Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, all diese Dinge wirken sich wirklich auf das Gewebe aus, und so verändert sich der Körper, aber der Schaft kann das historisch gesehen nicht ausgleichen, und das ist der Grund, warum die Anpassungsfähigkeit so wichtig ist, und schließlich haben wir diese Lösung, die ziemlich einfach in jeden Schaft eingebaut werden kann.
Das ist etwas, das wir aus diesem Grund routinemäßig eingesetzt haben. Es ist wirklich einfach für die Menschen zu verwenden, es ist einfach, auf unserer Seite und im Labor hier herzustellen, aber es befasst sich mit diesem Problem der Veränderung im Laufe der Zeit.
Cosi Belloso 06:24
Auf jeden Fall und Leute, ich werde euch nur eine kurze Demonstration geben. Wie ich schon sagte, haben wir vor ein oder zwei Monaten eine ausführliche Sendung nicht nur über anpassbare Schäfte, sondern über Schäfte im Allgemeinen und ihre Form gemacht, damit Sie einige der Begriffe lernen können, die Ihre Kliniker verwenden werden, und die Geschichte einiger dieser Schäfte, wie wir zu diesem Punkt hier gekommen sind.
Dies ist eine Art Kurzübersicht, aber mit dem RevoFit-System. Wenn Sie und Ihr Orthopädietechniker und Physiotherapeut entscheiden, dass Sie ein guter Kandidat für einen verstellbaren Schaft sind, bestellt Ihr Orthopädietechniker ein RevoFit-Kit, richtig? Das Kit enthält die Kabel, die BOA-Skala oder die Klickspule und alles, was Ihr Orthopädietechniker benötigt, um die Verstellbarkeit Ihres neuen Schaftes zu realisieren. Richtig?
Es gibt drei grundsätzliche Möglichkeiten, die sie haben. Es gibt ein sogenanntes Lücken-Design, wie der Name schon verrät. Es ist eine Lücke in der Regel auf der Rückseite, nicht wahr? Und das hier ist ein Schaft oberhalb des Knies. Sie sitzt genau in der Gesäßgegend, genau hier.
Sie haben ein Paneel-Design, das, so wie ich es sehe. Es sieht so aus, als ob Cam genau das hier trägt, und seins ist leichter zu sehen als meins, und dann gibt es noch ein drittes, das Scharnierdesign. Eric, haben Sie das noch bei sich?
Eric Neufeld 07:40
Ja. Dies ist eine Art Beispiel für ein Scharnierdesign, bei dem die gesamte Platte getrennt und lose vom Sockel ist, so dass Sie sehen können... Lassen Sie uns hier einen guten Winkel wählen.
Cosi Belloso 07:59
Das war's.
Eric Neufeld 08:00
Ja, auf der Innenseite... Sehen Sie, dass die Innenauskleidung irgendwie gespalten ist? Ich meine, er ist komplett geteilt. Hier kann man das Glied einführen und dann klickt man es einfach ein. Ich weiß nicht, ob Sie diese Art von Unterschrift gehört haben, und dann zieht es sich zusammen, sobald es drauf ist, und ist also sehr fest, und dieses Design ist etwas, das wir sehr routinemäßig für anfängliche, brandneue Unterschenkelamputierte oder Unterschenkelamputierte verwenden, die dazu neigen, noch viele Ödeme oder Schwellungen zu haben, und sogar in einer bauchigen Form, bei der die Unterseite größer ist als die Oberseite.
Bevor Click das hier entwickelt oder zur Verfügung gestellt hat, war das ein sehr schwieriges Design oder eine Bedingung, die wir berücksichtigen mussten. Es hat dieses Problem wirklich gelöst, aber ich denke, das wäre ein gutes Beispiel für ein Scharnierdesign, bei dem ein ganzes Stück vom Sockel weggeklappt wird und dann wieder draufkommt, wenn man die Rolle festzieht, aber es ist wirklich so einfach. Ich meine, man zieht einfach daran und es löst sich. Man drückt es, und es ist festgeschraubt.
Cosi Belloso 09:09
Nur damit ihr es wisst, weil mich jemand in der letzten Sendung danach gefragt hat: Der Sockel, den ich hier in der Hand halte, ist für Modellierungszwecke gedacht. Das bedeutet nicht unbedingt, dass ihr alle drei Wählscheiben gleichzeitig auf eurem Sockel habt. Normalerweise wird nur eine Wählscheibe angebracht, und wie er schon sagte, drückt man sie hinein, klickt, und ich kann sehen, wie sie sich bereits festzieht. Es ist sehr leicht, sehr einfach in der Anwendung. OKAY?
Und wie Eric schon sagte, ist es für ein sehr breites Spektrum von Menschen gedacht. Ich meine, meine erste Frage, als ich das Click Medical-Team traf, war: Können Sportler es nutzen? Denn das scheint eine Bevölkerungsgruppe zu sein, die bei so etwas außen vor gelassen wird, und ja. Jeder, von der Hausfrau bis hin zu Leuten, die gerne jagen oder Sport treiben, und alles dazwischen, ist für die Steckdose gedacht, und wir hatten hier gerade eine gute Frage, die ich für Sie aufgreifen wollte.
Ryan hat gefragt, ob ich am Montag mein erstes Bein erhalten habe. Als ich mich über Ihr Produkt erkundigte, sagte man mir, dass sie nicht für Leute im ersten Jahr geeignet sind, da sich die Gliedmaßen verändern und Anpassungen erlaubt sind. Stimmt das?
Eric Neufeld 10:15
Ich meine, vielleicht ist es eine ungewöhnliche Situation und es könnte eine Begründung dafür geben, aber auf den ersten Blick, angesichts der Fakten - der einfachen Fakten, die es gibt - würde ich dem nicht zustimmen. Ich denke, das ist tatsächlich einer der geeignetsten Einsatzbereiche für diese Technologie.
Cosi Belloso 10:34
OK, ihr seid euch also einig und Cameron wird es uns später in seiner Geschichte erzählen, richtig? Das war die erste Steckdose, die du für Cameron benutzt hast?
Cameron Kennedy 10:40
Ja, das ist meine allererste Steckdose. Ich kenne es nicht anders, aber bei den Volumenveränderungen im Bein schien es so, als würde das vor allem im ersten Jahr passieren. Es scheint, wie das wäre die ideale Zeit, um es zu benutzen sein.
Cosi Belloso 10:52
Ja. Ryan, auch hier könnte es sein, dass es in Ihrem Fall etwas Besonderes gibt, aber die allgemeine Regel lautet: Ja, das kann für jemanden verwendet werden, der seine ersten Steckdosen erhält.
Wartet mal, lasst mich mal sehen, und Leute, falls ich heute Abend eine eurer Fragen verpasst habe, werde ich zurückgehen und sie beantworten. Also, Jamie von click hat uns geantwortet. Sie sagt nein, es ist großartig für neue Amputierte und Cam wird es euch heute Abend erzählen. Lasst uns mal sehen.
Bill sagt: "Ich hatte RevoFit in meinem letzten Schaft und wir werden es auch in meinem neuen Schaft haben. Ich habe 4-3 gegossen und kann es kaum erwarten, den neuen Schaft zu bekommen. Schauen wir mal.
fragte Bonnie. Hier ist eine weitere gute Frage, Eric. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, diese zu beantworten. Wann ist ein guter Zeitpunkt, um eine verstellbare Steckdose zu kaufen, wenn man in Stubbies ist?
Eric Neufeld 11:36
Nochmals, jeder - wie jeder in diesem Kanal, jeder auf dieser Veranstaltung weiß. Ich meine, jede Situation ist einzigartig und individuell. Ein guter Zeitpunkt für die Anschaffung eines verstellbaren Schaftes ist dann, wenn es angebracht ist, wenn es ein Problem löst oder einen Zweck erfüllt und eine Funktion hat. Ich will keine Antwort schuldig bleiben, aber ich denke, wenn man den ganzen Tag mit der Passform herumspielt und die Sockenlage ändert, ist das für mich ein guter Indikator dafür, dass ein verstellbarer Schaft wirklich angebracht wäre. Wenn es Schäfte gibt, die absolut stabil sind und man mit null Lagen oder einem einzigen Strumpf auskommt, ist das gut. Ich hoffe, das ist hilfreich.
Cosi Belloso 12:26
Und es ist auch - ich weiß, für mich, wie es ist - wenn es das ist, worüber mein Patient klagt, dass es im Grunde das ist, was ihn aufhält und nicht nur klagt wie ein verlassener Sinn, dass es das ist, worüber sie während ihres Tages mit ihrer Prothese am meisten frustriert sind, dass sie ihren Schaft an- und ausziehen müssen, dass die Gäste die Sockenlage überprüfen, dass sie nicht das Gefühl haben, zu viel und nicht zu wenig zu haben, und dass sich ihre Hauptfrustration darum dreht, und ich habe ziemlich viele Patienten, für die dies der frustrierendste Teil ihres Tages mit ihrer Prothese ist.
Eric Neufeld 13:01
Ja, und bei Prostatitis sprechen wir über diese Art von Frustration, wenn wir versuchen, Anpassungen vorzunehmen und die Patienten umzuerziehen, und wir sprechen darüber, dass wir dem Volumen nachjagen, dass wir ständig dieser Volumenveränderung nachjagen, und das kann für alle frustrierend sein, offen gesagt. Wir haben eine Menge Tricks in der Tasche, aber es kann eine echte Herausforderung sein, und die Menschen schwanken im Laufe des Tages ziemlich stark.
Cosi Belloso 13:33
Nun gut. Schauen wir mal, wen wir da haben. OK, Bonnie sagt also, eine bilaterale AK kann eine an jedem Bein benutzen?
Ja.
Eric Neufeld 13:42
Ja, absolut. Ja, die Positionierung der Paneele, der Drehknöpfe und der Verkabelung ist völlig flexibel und für jede Steckdose einzigartig. Sie können - die Drehknöpfe können an bestimmten Stellen angebracht werden, wo sie sich in einer bilateralen Situation nicht berühren würden. Ihr Orthopädietechniker kann das problemlos so gestalten, dass das Profil für Sie passt.
Cosi Belloso 14:07
OK, und Debbie- Eigentlich wäre das eine tolle Frage für Jamie und Jen, die sie auch beantworten könnten, da sie einen Unfall hatte und leider auch andere Probleme hat, also mein Bein, so dass ich nicht arbeiten kann. Wird Medicaid für so etwas bezahlen und es würde mir sehr helfen. Ich gehe zu...
Eric Neufeld 14:27
Nun, ich könnte das ehrlich ansprechen, weil ich - wir bekommen das in Colorado zumindest von Medicaid abgedeckt.
Cosi Belloso 14:35
Sehr gut und mal sehen, Denise sagt, ich nehme meine Socken den ganzen Tag mit Sockenmanagement, wo 18 [unhörbar 00:14:43]- Heiliger Strohsack Denise 18 Lagen, sie bündeln sich, sehr frustrierend, mit dem Prozess darüber zu sprechen. Ja, definitiv.
Eric Neufeld 14:50
Ich meine, das ist genau das... was damit gelöst werden kann, und ich würde sagen, dass ich sehr gerne mit jedem Orthopädietechniker die Abrechnungsseite bespreche, wenn es um die Kostenübernahme geht und jemand Ihnen sagt, dass es nicht übernommen wird. Das ist etwas, woran ich mit Click im Laufe der Jahre gearbeitet und Wege gefunden habe, es möglich zu machen. Nicht jeder Kostenträger, nicht jeder Versicherungsschutz, nicht jede Versicherungsgesellschaft, aber im Laufe der Jahre haben mehr und mehr die Kosten übernommen, und das würde ich gerne mit Ihnen teilen.
Cosi Belloso 15:19
Na also, geht doch. Du hast Debbie gerade zu einer sehr glücklichen Frau gemacht, genau hier. Hey, Brett, du kommst zu spät zur Party. Das ist in Ordnung, wir kommen jetzt auch zu den guten Sachen.
In Ordnung, Leute. Ich halte kurz inne und poste mein Handle auf Instagram und das Handle von Click Medical auf Instagram. Wenn ihr noch die Chance habt, könnt ihr immer noch auf eure Instagram-Konten gehen, Click Medical und Cosi Talks folgen, und drei Gewinner - nicht nur einen. Drei Leute werden den Yeti Kaffeebecher erhalten. Wirklich nett.
In Ordnung, Eric. Erzähl uns ein bisschen von dir. Wer sind Sie?
Eric Neufeld 15:51
Hallo. Danke, dass ich dabei sein darf. Das macht super viel Spaß.
Cosi Belloso 15:56
Ich bringe dich heute Abend nur an die Wände.
Eric Neufeld 16:00
Nein, es ist großartig. Ich meine, ich liebe, was ich tue, und Click hat es noch besser gemacht. Ich bin wirklich froh, hier zu sein, wirklich froh, darüber zu reden. Ich freue mich, mit dir und Cam abzuhängen. Ich bin jetzt seit etwa 20 Jahren als Orthopädietechniker tätig und habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Vor etwa sechs Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und Agile Orthopedics gegründet, und was wir tun, unterscheidet sich ein wenig von den meisten Praxen, wir sind eine ausschließlich mobile Praxis.
Wir haben diese speziell entwickelten Fahrzeuge, wie z. B. Sprinter-Kleinbusse, die mit Geräten, Zubehör und allem, was man für die Pflege vor Ort braucht, ausgestattet sind, sei es zu Hause, in einem Pflegeheim, im Krankenhaus oder in einer Praxis für Physiotherapie, wo auch immer der Patient ist, wir sind da.
Aus einer Vielzahl von Gründen, manchmal ist es aus der Notwendigkeit heraus, körperliche Einschränkungen. Es ist wirklich sehr schwierig, zu einem Termin zu kommen, oder aus finanziellen Gründen. Jemand muss sich freinehmen und Sie zu einem Termin bringen, aber es gibt auch Menschen, die es einfach bequem finden, weil sie den ganzen Tag mit vielen Dingen zu tun haben. Das ist eine Sache, die Sie nicht tun - wir kommen zu Ihnen und es ist einfach mehr eine Philosophie.
Beweglichkeit, die Möglichkeit, sich zu bewegen und zu sehen, wo man sich befindet, aber auch die Hoffnung, dass der Patient selbst beweglich wird, und ehrlich gesagt, hier kommt Click ins Spiel, denn es hat die Systeme, die wir entwerfen und entwickeln, noch beweglicher gemacht, so dass sie flexibel sind und wir sehr kreativ sein und die Erfahrung und den Sockel wirklich für jede Person anpassen können.
Ich meine, ich liebe es. Es wird nie alt, und der erste Tag, an dem jemand läuft, und ich meine, ich erinnere mich lebhaft an Camerons ersten Tag, an dem er lief, das wird nie alt. Es macht so viel Spaß. Es ist so aufregend. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter, bis die Person, die sich auf dem Weg der Genesung befindet, diesen Punkt erreicht. Es ist schön, in dieser Phase des Lebens von jemandem dabei zu sein. Sozusagen die Phase des Aufschwungs, die Phase der Neuerfindung,
Cosi Belloso 18:22
Es ist schön, einen anderen Arztkollegen zu treffen, der genauso leidenschaftlich an seiner Arbeit hängt.
Eric Neufeld 18:27
Das ist großartig.
Cosi Belloso 18:28
Wie sind Sie Pro- Das ist der Teil, den ich immer gerne wissen möchte: Wie sind Sie Prothesist geworden? Was war der...?
Eric Neufeld 18:33
Ja, ich wurde eher von Leuten vorgestellt, die technische Praktiker sind, also die technische Seite, das Bauen, die Herstellung und die Fertigung der Geräte, das hat mich sehr angezogen, ich liebe es, Dinge zu bauen und zu bauen, und zu der Zeit habe ich Küchen und Bäder renoviert. Das war der Weg, den ich einschlagen wollte, aber als ich das hier sah, war ich sofort Feuer und Flamme für die Herstellung dieser Geräte. Ich verliebte mich in diese Arbeit, aber dann kam der Übergang in die Patientenversorgung, die klinische Seite - das hat mich wirklich angesprochen und tut es immer noch, einen Sinn zu haben, so könnte man es wohl am besten zusammenfassen.
Für mich ist es sehr erfüllend, ein Ziel zu haben und mit den Menschen auf diese sehr intime, bedeutungsvolle Weise in Kontakt zu treten. Ich liebe es einfach. Das ist in etwa die grobe Richtung, wie ich hierher gefunden habe.
Cosi Belloso 19:35
Und Leute, ich sage euch, was viele Kliniker tun, wenn sie die 19-, 20-Jahres-Marke erreichen, und Eric klingt nicht so, als würde er in nächster Zeit langsamer werden.
Eric Neufeld 19:48
Nein, ich meine, es ist... Ja, ich habe das Gefühl, dass wir in vielerlei Hinsicht erst am Anfang stehen. Ich denke, dass die Pflege an Ort und Stelle ein wirklich wichtiger Schritt in der Gesundheitsversorgung in unserem Land ist, und ich habe das Gefühl, dass ich gerade erst anfange, den wirklichen Wert zu verstehen, der darin liegt, und auch andere Möglichkeiten, einen Mehrwert zu schaffen, indem man sich mit dem Zustand der Amputation befasst, nicht nur mit dem Stumpf von jemandem, aber die Menschen haben bestimmte Bedürfnisse und Bereiche, in denen wir wirklich Einfluss nehmen und etwas bewirken können.
Cosi Belloso 20:23
Klingt gut. Amy hat eine tolle Frage. Sie sagt, ich bin in einem Hybridsystem, Pin Lock und Absaugung. Würde das mit dem RevoFit funktionieren?
Eric Neufeld 20:31
Ja, das ist kein Problem, da der RevoFit auf den Außenschaft aufgesetzt wird. Die Ansaugung wird durch den Innenschuh erzeugt, also muss der Innenschuh fest sein. Das Modell, das ich Ihnen vorhin gezeigt habe, mit dem großen Spalt, würde in diesem Fall nicht funktionieren, aber es gibt... Das ist ganz einfach, um die Absaugung zu machen.
Cosi Belloso 20:52
Klingt gut.
Eric Neufeld 20:55
Das System einbinden. Kein Problem.
Cosi Belloso 20:56
Na gut. Leute, wir sind auf dem Weg zu unserem nächsten Giveaway und dieses ist für euch. Ihr seid meine Quick Dram Garage. Alles klar, bereit?
Sie werden einen wütenden [Inaudibe 00:21:06] hören. In Ordnung, ich habe gerade einen Link zur Click Medical Website gepostet, speziell zu deren Anbieterverzeichnis. Sie haben ein sehr praktisches Verzeichnis aller Orthopädietechniker, die RevoFit herstellen und in ihren Praxen verwenden, nach Bundesland geordnet. Ich weiß, dass ich selbst schon oft in diesem Verzeichnis nachgeschaut habe. Ich möchte, dass Sie einen Anbieter in Ihrem Bundesland finden und ihn in den Kommentarbereich eintragen.
In Ordnung, und wir ziehen einen Gewinner, der ein Cosi Talks, Strong Body Book erhält, und ich bringe es hier hoch. In Ordnung, Leute. Das ist das Strong Body Book. Es enthält Übungen für oberhalb des Knies und unterhalb des Knies für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Von Kopf bis Zehenprothesen-Fitness. Es ist alles da und ein glücklicher Gewinner wird es bekommen, also Leute, fangt an und tragt ein, wer ein Anbieter in eurem Staat ist und wir werden in Kürze einen Gewinner auswählen.
In der Zwischenzeit hat Cameron so geduldig gewartet. Eric, wir beide werden jetzt schweigen, und er ist an der Reihe, loszulegen.
Cameron, das sind die ersten beiden hier in der Sendung. Du bist der erste, der seine eigene Beinkamera mitbringt, was einfach so cool ist, und du bist auch der erste, der mit einer PowerPoint-Präsentation vorbereitet kommt. Wir haben das Vorinterview gemacht und ich sitze hier und mache mir wütend Notizen von allem, was Cameron mir erzählt. Er sagt: "Es ist alles hier. Es ist wunderschön. Wir machen weiter und teilen uns den Bildschirm. Cameron, stellen Sie sich doch bitte erst einmal vor, bevor ich Sie mit Ihrer PowerPoint-Präsentation vom Bildschirm nehme.
Cameron Kennedy 22:41
Ja, ganz bestimmt. Hallo zusammen, hier ist Cameron Kennedy. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr amputiert. Ich bin noch ziemlich neu auf dieser Reise und hatte das Glück, von zwei völlig unterschiedlichen Quellen an Eric und Agile Orthopedics empfohlen zu werden, und ja, er hat großartige Arbeit geleistet, um mich wieder auf die Beine und zum Laufen zu bringen, und ich bin offensichtlich immer noch so neu, wie ich bin, lerne viel und finde heraus, wie ich das Leben einfach leben kann, aber ja- aber Entschuldigung, da war ein Piepton - aber ja, sehr schnell. So bin ich nun mal.
Oh, beruflich. Ich bin ein Datenwissenschaftler. Ich arbeite für ein Unternehmen namens Shelf Engine mit Sitz in Seattle. Wir reduzieren die Lebensmittelverschwendung in der Lebensmittelbranche. Das ist ziemlich cool.
Cosi Belloso 23:34
Ja, das klingt gut.
Cameron Kennedy 22:35
Ich erzähle Ihnen nur wenig über mich, und wenn wir zur Präsentation kommen, werde ich Ihnen viel mehr erzählen.
Cosi Belloso 23:39
In Ordnung, wir sind bereit.
Cameron Kennedy 23:40
Ja, ich habe hier ein Piepsen.
Cosi Belloso 23:43
Solange es sich nicht um eine Selbstzerstörung oder einen Auswurfknopf handelt.
Cameron Kennedy 23:48
Ja, es wird hoffentlich explodieren. Sagen Sie mir Bescheid, wenn das im Hintergrund zu sehr ablenkt, und ich kann gehen.
Cosi Belloso 23:53
Wir sind bereit. Also gut. Mal sehen, ob ich den Bildschirm teilen kann. Also gut. Die Reise beginnt.
Cameron Kennedy 24:03
Also gut. Ja. Ich habe diesen PowerPoint im Krankenhaus erstellt, weil ich einfach festhalten wollte, was passiert ist und wie ich beschlossen habe, mich für ein Leben als Amputierter zu entscheiden, und auch, weil wir hier im Krankenhaus sind und es wirklich langweilig ist, wie viele von euch wissen, und ich einfach nichts anderes zu tun hatte. Ja, das ist meine Geschichte.
Ich fahre seit 40 Jahren Ski, und man weiß, dass man ein eingefleischter Skifahrer ist, wenn man seine Familie dazu bringt, mitzumachen. Ich habe eine Frau und zwei Kinder - diese Bilder. Die beiden linken zeigen meine älteste Tochter Alex, als sie, glaube ich, ihre erste doppelte schwarze Piste fuhr, und eines davon und ein anderes, dass sie eine weitere doppelte schwarze Piste fährt, sind einfach tolle Erinnerungen aus meinem Leben. Ich hatte das Glück, einen Vater zu haben, der Skitourenführer war und Touren dorthin unternahm. Ja, ich fahre schon sehr lange Ski, und so kam es zu meinem Unfall.
Ja, vor etwa einem Jahr, vor etwas mehr als einem Jahr. Ich habe Alex zur Skischule gebracht, und dieses Bild war natürlich nicht von mir an diesem Tag, aber ich hatte zufällig die gelbe Jacke an, und es war diese perfekt präparierte Piste. Selbst wenn man keine Ahnung vom Skifahren hat, sind präparierte Pisten wirklich einfach zu befahren. Es ist, als würde man auf einem Bürgersteig laufen. Es ist nicht so, als ob ich von einer Klippe gesprungen wäre oder irgendetwas, wo man einen Unfall wie diesen erwarten würde. Eine blaue, präparierte Piste, und plötzlich stoße ich gegen einen Ast, und ich weiß nicht, was passiert ist.
Ich würde sagen, ich hatte einen Blackout, aber ich habe nicht das Bewusstsein verloren. Nein, aber ich denke, dass es bei einem traumatischen Unfall wie diesem oder einem Autounfall ziemlich normal ist, dass man sich nicht genau an den Vorfall selbst erinnern kann.
In diesen wenigen Sekunden habe ich nur lose Erinnerungen daran, wie ich plötzlich stürzte und dann gegen Bäume prallte und irgendwie wieder zu mir kam und aufblickte und dachte: Oh, wow, das war ein großer Treffer, was kann ich tun?
Ich habe versucht... Ich bin nicht in den Bäumen gefahren, aber ich bin gestürzt und irgendwie von der Piste in die Bäume gerutscht, und ich dachte, okay, ich muss nur wieder auf die Piste kommen, und dann hatte ich diesen schrecklichen Moment, wo du versuchst, aufzustehen, und deine Beine gehen nicht wirklich rein, wie in Gelee, als ob du sie rüberziehst, und sie waren einfach nicht... Die Dinge waren da unten nicht befestigt, und das Bild ist... Unten ist die Stelle, wo ich den Baum getroffen habe, ziemlich genau an der gleichen Stelle an beiden Beinen.
Ich habe so laut um Hilfe geschrien, wie ich konnte. Zum Glück hat mich jemand gehört, ich glaube, es war ein Skilehrer, und er sagte: Hey, Alter, willst du... Willst du mir helfen, wieder auf die Piste zu kommen? Und ich sagte: Nein, du musst sofort die Skipatrouille anrufen. Kurz darauf kam die Ski-Patrouille und sie gaben mir diese Droge, von der ich noch nie gehört hatte. Es nennt sich Ketamin. Später erfuhr ich, dass es ein Beruhigungsmittel für Pferde ist.
Das ist der Punkt, an dem meine Erinnerungen komplett aufhören, und dann habe ich nur noch ein paar - vielleicht alle 30 Minuten - eine Erinnerung daran, dass ich aufgeschaut habe. Ich erinnere mich an den Geruch von Schneemobilen, meinen Auspuff, und dann habe ich wieder aufgeschaut und erinnere mich, dass ich im Krankenwagen saß, und dann habe ich wieder aufgeschaut und erinnere mich, dass ich in der Notaufnahme war. Sie brachten mich in das örtliche Krankenhaus, das Aspen Valley Hospital. Ich war zum Skifahren in Snowmass, und das ist ein Berg, den ich sehr gut kenne, da ich dort seit meinem vierten Lebensjahr Ski fahre.
Ja, die Verletzungen an meinem rechten Bein haben es komplett zerstört, und die große Neuigkeit dabei war, dass ich die Schienbeinfibel so hart getroffen habe, dass sie in die Hauptarterie und die Vene zurückgeschlagen ist, die die untere Extremität mit Blut versorgen, und dann habe ich das linke Bein, das ist das gute Bein, getroffen und meine Schienbeinfibel gebrochen, sie war gebrochen und hatte eine Salve von Löchern in meinem ACL und MCL und außerdem eine Verletzung meines Meniskus.
Wie ich schon sagte, war ich mal bei Bewusstsein und mal nicht. Ich erinnere mich, dass sie irgendwann sagten: OK, das ist alles, was wir hier für Sie tun können, Sie müssen nach Denver geflogen werden, und weil sie in Aspen keine Chirurgen für Gefäßreparaturen hatten, brachten sie mich mit einem Hubschrauber nach Denver, wenn auch nicht mit genau diesem Hubschrauber auf diesem Bild, so doch mit einem, der genauso aussieht, und sie flogen mich ins St. Anthony Hospital. Anthony Hospital geflogen, einem sehr angesehenen Krankenhaus in Colorado, und sie haben die Blutzufuhr zu meinem Unterschenkel etwa sechs Stunden nach dem Vorfall wiederhergestellt, aber das stellte sich als etwas zu lang heraus, und das wusste ich damals nicht, und niemand wusste es damals wirklich, aber ehrlich gesagt, die Geschichte am ersten Tag hier war: Werde ich jetzt leben? Ich Glückspilz. Ich wusste das alles nicht. Ich war völlig bewusstlos, aber meine Frau, die kurz nach meinem Unfall davon erfuhr, wusste nicht, ob ich die Nacht überleben würde. Es war eine wirklich beängstigende Zeit für viele in meiner Familie.
Nun gut, in den nächsten Tagen hatte ich mehrere Operationen. Ich meine, Sie können sich vorstellen, dass ich alle möglichen starken Narkotika bekam, aber nach der fünften Operation sagten sie, es täte mir leid. Es ist einfach unmöglich, dass Sie Ihr Bein behalten können. Glücklich ist nicht ganz das richtige Wort, aber zumindest war es ein Schwarz-Weiß-Fall. Es war kein Fall, wie ihn vielleicht einige von euch erlebt haben, wo es hieß: Na ja, vielleicht können wir versuchen, es zu retten, und dann lebt man jahrelang damit und entscheidet sich schließlich für eine Amputation, und die Ärzte sagten: Ja, das ist... Ihr müsst einfach amputieren. Das war's.
1. MärzstVor einem Jahr haben wir amputiert, und das war dann Operation Nummer 6 oder 7 an meinem guten Bein, das immer noch ziemlich ramponiert war, und so haben sie es repariert und mir diese Schiene angelegt, und es war in seiner Beweglichkeit wirklich eingeschränkt, aber wenigstens war ich zu diesem Zeitpunkt am Leben.
Ja, das war's. Dann war ich mehrere Tage im Krankenhaus, um mich zu erholen, einschließlich einiger Tage in der hauseigenen Reha-Einrichtung. Ich hatte drei Stunden OT und PT und lernte, mich selbst zu versorgen und mich im Rollstuhl fortzubewegen, denn mit dem gebrochenen linken Bein konnte ich es auch nicht belasten, und das war gut.
Ich spürte, wie ich stärker, wacher und aufmerksamer wurde, und das einzige große Hindernis zu diesem Zeitpunkt war, dass ich immer noch starke Schmerzen in meinem amputierten Bein hatte.
Ja, alles in allem. 7 Operationen, am Ende brauchte ich 16 Blutkonserven. Das war meistens am ersten Tag. Ich verbrachte 25 Tage im Krankenhaus und verlor am Ende mein rechtes Bein und verließ es mit einem völlig gebrochenen linken Bein, mit dem ich nichts anfangen konnte, aber das war ein Blick aus meinem Krankenhausfenster.
Ja, ich kam am St. Patty's Day nach Hause, und dann hieß es, wow, jetzt geht die Reise erst richtig los, und es war toll, wieder zu Hause bei meiner Familie zu sein, aber ich musste erst einmal wissen, dass wir ein Haus mit Treppen haben, und versuchen, die Treppe Stufe für Stufe hoch und runter zu gehen. Das war eine Herausforderung für das Schmerzmanagement. Es ist immer noch sehr schwer und ich frage mich, wie ich mein Leben leben soll. Die ersten Tage waren also hart, ganz zu schweigen von der Frage: Wie bekomme ich eine Prothese? Und was ist das für eine Prothese? Und wie funktioniert sie? All das.
Ja, es gab viele Herausforderungen und viele Traumata, wie ich mir vorstellen kann, dass viele von Ihnen das auch durchgemacht haben.
Nun, im Krankenhaus hatte ich das, weil es mitten in den schweren COVID-Zeiten war, und ich vergleiche es mit einer Katze, die kurz nach dem 11. September in einem Baum festsitzt, und einer der Feuerwehrleute, die Menschen aus dem World Trade Center gerettet haben, kommt und holt deine Katze aus dem Baum. So habe ich diese Leute gesehen, die Ärzte und Krankenschwestern, die sich um mich gekümmert haben. Es war wirklich, es war unglaublich. Ich meine, sie waren einfach die Helden der Welt, so habe ich mich gefühlt, und ich fühle mich immer noch sehr dankbar dafür, dass sie sich um mich kümmern konnten, und so habe ich wahrscheinlich ein Leben lang darüber nachgedacht, wie ich es zurückgeben kann, wenn sich so viele Menschen um mich kümmern.
Und das war definitiv ein - wie ich schon sagte, zu COVID-Zeiten, aber es datiert sicherlich diese Präsentation, aber ich denke, es ist immer noch gut, sich daran zu erinnern, weil wir zu der Zeit dachten, OK, diese COVID-Sache, das ist irgendwie ein und dasselbe. Wir haben einen Rückgang der COVID-Raten festgestellt, aber ich war definitiv immer noch der Meinung: Nein, bitte, Leute, geht nicht wieder an die Öffentlichkeit. Haltet noch ein oder zwei Monate durch, aber das ist nicht mehr viel. Es würde mindestens noch ein Jahr dauern, aber es gibt dieses Schild, wenn man von den Bergen hinunter nach Denver fährt, auf dem steht: "Trucker, ihr seid noch nicht unten", denn es ist eine Art optische Täuschung, dass man denkt, man sei unten, aber man ist es nicht... Das war mein Appell an die Leute, einfach noch ein bisschen durchzuhalten.
Und das ist meine Familie und das war, als ich noch im Krankenhaus war, es war das erste Mal, weil sie - meine Frau konnte ins Krankenzimmer kommen, aber sie erlaubten nur einen Besucher und ich hatte meine Kinder schon eine Weile nicht mehr sehen können und sie waren 11 und 9 auf diesem Bild und ich fragte sie, ich sagte: Nun, was denkt ihr über meine, meine Amputation? Denn das ist, wissen Sie was? Meine älteste Tochter Alex sagt, oh ja, das ist ungefähr so, wie ich es mir gedacht habe, und meine jüngste Tochter, die ist einfach großartig. Sie sagt, dass es meine Arschbacken zusammenkneift, was ein absolut hysterischer Moment war. Das hat die Situation wirklich aufgelockert, und als ich dann weiter darüber nachdachte, dachte ich, das ist eigentlich - obwohl wahrscheinlich niemand sonst als Amputierter genau diese Worte sagen würde. Das ist es, was die Leute manchmal denken, und so reagieren sie dann auch, oder?
Es ist wie, oh mein Gott, wie kann man das wissen. Man sieht Leute, die... Ihr alle, die eine Amputation haben, wisst, dass sie einen ein bisschen anders ansehen, und manche... Manche wollen fragen, andere nicht, und dann erkenne ich als Amputierter, dass ich natürlich sehr froh bin, meine Geschichte zu erzählen, aber andere Amputierte wollen nicht schreiben, weil sie dann das Trauma noch einmal erleben müssen, oder jeder ist in dieser Hinsicht anders.
Ich war wirklich froh, dass mir dieses kleine, lustige Stückchen Weisheit einfiel und mir ein wenig Empathie und Mitgefühl für andere gab.
Und dann der Aspekt der Herausforderung. Einer der ironischsten Aspekte meiner Reise ist, dass ich seit dem Winter 2001 und 2002 mit Challenge Aspen zu tun habe. Ich habe dort als adaptive Assistentin angefangen, und Challenge Aspen ist eine Organisation, die Menschen mit Behinderungen Möglichkeiten bietet, und ein großer Teil unserer Arbeit besteht darin, dass wir Menschen zum ersten Mal wieder auf die Skipiste bringen.
Ich glaube, viele Amputierte machen die Erfahrung, dass es ein echter Weckruf ist. Ich werde das Leben nicht mehr an mir vorbeiziehen lassen, und das führt dazu, dass sie mehr solche Dinge tun wollen. Also habe ich, wie gesagt, vor etwa 20 Jahren damit angefangen und bin seit 2015 im Vorstand und jetzt bin ich Teilnehmerin, was, wie gesagt, eine sehr ironische Wendung des Schicksals ist, aber eine der großartigen Sachen war, als ich im Krankenhaus war, Einige der Mitarbeiter sagten mir: "Keine Sorge, Sie werden wieder laufen können und Sie können wieder Leichtathletik betreiben, und es gibt diese Organisationen, die das tun", und ich sagte: "Ja, aber es war großartig, weil es mich davor bewahrte, viele dieser unsicheren Gefühle zu haben wie: "Oh, mein Gott, mein Leben ist vorbei, was soll ich nur tun? Und ich wusste einfach, dass es solche Organisationen gibt, und Challenge Aspen ist eine der besten, wenn es darum geht, Menschen dazu zu bringen, ihre Grenzen zu erweitern und zu definieren.
Es ist eine wirklich starke Organisation, nicht nur wegen des sportlichen Aspekts, sondern wahrscheinlich noch mehr wegen des mentalen Aspekts und der Möglichkeit, Menschen zu helfen, zu erkennen: Oh ja, ich kann diese Dinge tun.
Und das war meine Wand im Krankenhaus. Vor meiner Amputationsoperation war diese Wand völlig leer, und als ich zurückkam, hatte meine Frau all diese Bilder von Freunden und Verwandten aufgehängt, die mir alles Gute wünschten, und so war dies einfach ein Dankeschön an sie, denn in erster Linie war meine Frau, sie war unglaublich. Gina war auf dieser ganzen Reise einfach unglaublich, und so viele andere Menschen haben mir auf dem Weg geholfen.
Ja, das ist meine Geschichte. Ich freue mich, darüber zu sprechen. Welche Fragen kann ich stellen?
Cosi Belloso 37:42
Welche Fragen? Dazu kommen wir in einer Minute, denn ich habe Fragen an Sie.
Cameron Kennedy 37:46
Ja, ganz sicher.
Cosi Belloso 37:47
Da haben wir's. Okay, ich bin wieder da. Ja, gut. Ich habe es geschafft, ohne uns rauszuschmeißen. Ich bin so stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Ich muss nur einen Kommentar abgeben. Zunächst einmal habe ich in einem Teil der PowerPoint-Präsentation ein wenig mehr gelesen, und Sie hatten keine Gelegenheit, es zu sagen, das ist meine Schuld. In Ihrem Genesungsprozess war Ihre Einstellung nicht: Ich muss lernen, wie man läuft, ich muss lernen, wie man fährt. Ich musste lernen, wie man läuft, genau das war es. Ich dachte nur: "Oh, ich liebe das. Ich liebe das.
Cameron Kennedy 38:16
Ja, es ist sehr... Es ist wie... Nö. Es ist eine Chance, denn wenn man etwas durchmacht, bei dem man so kurz davor ist, sein Leben zu verlieren, ist es ein Privileg, dass man gehen kann. Jeder Tag ist ein Bonus, jeder Tag mit der Familie oder wenn man zur Arbeit geht oder was auch immer, und wenn man all diese Dinge tun kann. Es ist wie: "Oh, ich kann diese Dinge tun.
Cosi Belloso 38:38
Erzählen Sie uns ein wenig darüber, wie Sie Eric kennengelernt haben. Ja, du findest diesen erstaunlichen Orthopädietechniker hier. Richtig?
Cameron Kennedy 38:45
Ich sitze im Krankenhaus und das Krankenhaus hatte Leute, die ans Bett kamen und sagten, hey, Sie... Wir werden Sie anschließen und das ist die Klinik, in die Sie gehen werden, und das ist das... Und sie kamen vorbei und sagten, OK, das ist das Bein, das Sie bekommen werden, und ich schaute mir das Ding an und ich dachte, ich dachte, dieses Bein. Es ist wie der Preis eines Autos, und wer geht schon zu einem Autohändler und sieht sich nur ein Modell an und denkt nicht an andere Autos, und so fing ich einfach an, Fragen zu stellen wie: "Nun, das ist interessant. Könnten Sie mir ein paar andere nennen und welche anderen Möglichkeiten es gibt?
Und der Typ, der wirklich nett war und sehr offen für meine Fragen und er schrieb auf, dass es so etwas wie ein kleines Krankenhaus gibt, wie einen Notizblock an der Seite des Bettes. Er schreibt ein paar Hühnerkratzer auf. Ich sagte: "Nein, ich möchte eigentlich wissen, welche Möglichkeiten ich habe, und so war ich von diesem ganzen Prozess nicht begeistert und sagte: "Nein, ich möchte die Wahl haben. Ich muss in der Lage sein, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Orthopädietechniker eine wirklich wichtige Person in meinem Leben sein wird, was er auch ist, und ich möchte wissen, was es gibt.
Ich fing an, mich umzuhören, und ein guter Freund von mir, mit dem ich schon seit Jahren Ski fahre, sagte: "Hey, ich habe einen Nachbarn. Er heißt Eric, du solltest mit ihm reden, und dann sagte eine andere Person, du solltest zu einem Typen in Colorado Springs gehen, du solltest mit ihm reden, und Colorado Springs ist ein paar Stunden von meinem Haus entfernt, und ich dachte, ich will nicht unbedingt so weit fahren, um meinen Orthopädietechniker zu sehen, aber ich rufe ihn trotzdem an, nur um zu fragen, wie das mit den Amputationen funktioniert. Und was soll ich tun, und so empfahl er mich auch an Eric weiter. Ich sagte, OK, ich muss Eric treffen. Ich rief ihn an und er kam zu mir nach Hause und es war einfach großartig und ich dachte: Wow. Das ist ein großartiges Geschäftsmodell, denn als Amputierter habe ich das Glück, dass ich nicht stärker behindert bin als ich es bin. Ich kann aufstehen, ich kann laufen, ich kann zum Flughafen gehen und fliegen, und ich bin dankbar, dass ich diese Dinge tun kann.
Doch wie viele von Ihnen wissen, ist vieles im Leben so viel langsamer. Diese Zeit, die Eric mir schenkt, indem er zu mir nach Hause kommt, anstatt dass ich mein Auto nehmen und irgendwohin fahren muss. Das ist sehr wichtig, denn es gibt so viel andere Zeit in meinem Leben, die mir weggenommen wurde. Ich... Ja, ich liebe das Geschäftsmodell. Seine Geschichte, die Sie gerade gehört haben, hat mir gut gefallen, und ja, es war vom ersten Tag an großartig.
Cosi Belloso 41:11
Eric, warum haben Sie sich bei Cameron für den RevoFit entschieden und nicht für einen herkömmlichen Schaft?
Eric Neulans 41:23
Nun, eigentlich möchte ich nur kurz zurückgehen. Ich meine, Cameron bringt dieses sehr interessante Konzept zur Sprache, das einige Leute vielleicht schon erlebt haben oder die hier bei uns sind, aber es geht um Wahlmöglichkeiten. Viele Leute wissen nicht, dass man die Wahl hat, man hat die Wahl des Anbieters, man hat die Wahl der Komponenten, man hat die Wahl von all diesen Dingen, und ich habe mich Cameron angeschlossen, weil das die Trommel ist, die wir die ganze Zeit schlagen. Vielleicht ist unser Geschäftsmodell oder irgendetwas anderes nicht für jeden geeignet, aber zumindest sollte es eine Wahlmöglichkeit geben. Man könnte - sollte ein paar Leute interviewen. Ich würde den Leuten wirklich empfehlen, das zu tun und eine Übereinstimmung mit der Person zu finden, mit der man arbeiten will, und wie Cameron sagte, ist es eine sehr wichtige Beziehung, die den Rest des Lebens andauert. Man sollte nicht einfach akzeptieren, wer auch immer der erste ist, und vielleicht ist es am Ende die erste Person, die einen trifft, vielleicht aber auch nicht.
Ich finde es gut, dass Sie diesen Punkt ansprechen, und ich denke, dass er wichtig ist, wenn es um das Wesentliche geht. Nochmals, unsere - Meine Neigung ist, dass es sehr vorhersehbar ist, dass es in den ersten 3 Monaten, 6- 3 bis 6 Monaten, eine messbare und signifikante Menge an Atrophie und Reduzierung der anfänglichen Schwellung nach der Operation geben wird. Wir wissen, dass sie schrumpfen wird, und deshalb entscheide ich mich fast 100% für das anpassbare System, weil es so vorhersehbar ist. Es kann die anfängliche Schwellung verlängern und Sie können sich darauf vorbereiten, während die Schwellung immer weiter zurückgeht.
Anstatt zu warten, bis es einfach nicht mehr passt, könnten wir uns auf den nächsten Schaftwechsel nach 6 Monaten oder 9 Monaten oder was auch immer vorbereiten. Das ist der Grund, warum wir aus der Erfahrung von Tausenden oder Zehntausenden von Amputierten, die wir behandelt haben, genau wissen.
Cosi wahrscheinlich, es ist, als wüssten wir, was direkt nach der Operation passieren wird. Hoffentlich ist das eine gute Antwort oder eine klare Antwort.
Cosi Belloso 43:33
Nein, gut gemacht, und der Grund, warum ich so lächle, ist, dass ich in dieser Sendung so oft davon spreche, dass man die Wahl hat und seinen Arzt befragt. Probetests, so wie man auch ein Auto vor dem Kauf probefährt.
Eric Neulans 43:49
Ich bin nur... Ja, es geht nicht nur um Reha oder Prothetik. Ich meine, es geht um die Gesundheitsversorgung im Allgemeinen. Ich bin mir nicht sicher, ob den Leuten bewusst ist, dass wir Optionen haben. Wir haben das Glück, in diesem Land zu leben, in dem es dieses robuste System gibt, das uns Optionen bietet. Es erfordert ein wenig Arbeit und ein wenig Initiative, aber ich glaube daran, und Sie anscheinend auch.
Cosi Belloso 44:13
Cameron und Sie haben erwähnt, dass das Leben kein PT ist, was bedeutet, dass die Dinge manchmal etwas länger dauern können. Jetzt, wo du wieder auf den Beinen bist, muss ich übrigens etwas sagen, denn aus Sicht der Physiotherapie sind allein die Verletzungen, die er sich am linken Bein zugezogen hat, genug, um jeden außer Gefecht zu setzen. Deinem Physiotherapeuten muss die Zunge heraushängen bei all der Arbeit, die du mit ihm gemacht hast.
Eric Neufeld 44:41
Ja, das ist eine hart arbeitende, motivierte Person. Ich meine, sie könnte die Klasse unterrichten.
Cosi Belloso 44:48
Ja. Ein bisschen... Ein bisschen mehr als ein Jahr. Haben Sie das erste Jahr kennengelernt?
Eric Neufeld 44:53
Ja. Der 1. März war die Amputation. Also ein Jahr und ein Monat.
Cosi Belloso 45:00
Heiliger Strohsack. Wie fühlen Sie sich in Ihrem Leben als Vater? Wie haben sich die Dinge verändert?
Cameron Kennedy 45:10
Ich meine, es ist auf jeden Fall schwer, weil ich nicht einfach sagen kann: "Oh, lass uns wandern oder Ski fahren gehen". So sehr ich auch daran arbeite, wieder Skifahren zu können. Ich war ein paar Mal draußen, aber es ist schwer, nicht mit der Familie etwas zu unternehmen, und es ist auch - eine weitere große Spannung in meinem Leben, eine gute Spannung, eine gesunde Spannung, aber es ist definitiv eine Spannung, eine meiner größten Motivationen, zusätzlich dazu, dass ich wieder körperlich aktiv werde, Ich habe das Glück, dass ich meine Arbeit aus der Ferne erledigen kann, und das habe ich seit Beginn von COVID auch getan, aber als ich aus dem Krankenhaus kam, musste ich sicherstellen, dass ich von den Betäubungsmitteln wegkomme, denn Arbeitgeber mögen es nicht, wenn ihre Angestellten auf Betäubungsmitteln sind.
Ja, das war ein großer Teil meiner Genesung, und ich war einfach entschlossen, so schnell wie möglich wieder zu arbeiten, was ich auch tat. Aber ich wollte das tun, obwohl ich immer noch ziemlich starke Schmerzen hatte, und dann, um auf Ihre Frage nach der Familie zurückzukommen, war es so: "Oh, ich möchte wirklich arbeiten, denn das war, wie ich schon sagte, ein großer Teil meiner mentalen Heilung, und zu wissen, dass ich in der Lage sein würde, zu arbeiten und einen Wert zu schaffen und die Befriedigung zu bekommen, die ich daraus ziehe, während ich auch Zeit mit meiner Familie verbringen wollte.
Ich meine, stellen wir uns vor, man schläft, wenn man normalerweise 8 Stunden am Tag schläft, und man arbeitet die meiste Zeit, und man hat Zeit für die Familie, aber dann muss man auch noch Essen und Wäsche waschen und alles andere machen, da bleibt nicht mehr viel Zeit am Tag, und als Amputierter ist das alles damit verbunden, dass man sich mit den Schmerzen auseinandersetzen muss und mehr schlafen muss und Physiotherapie machen muss und zu Ärzten gehen muss, Folgetermine wahrnehmen muss und all das.
Es war - und ist wahrscheinlich immer noch - eine Anspannung, aber ich bin wirklich froh, einfach draußen zu sein und mit der Familie zu spielen, wir sind in den Garten gegangen, und ich habe herausgefunden, wie ich mit meiner Beinprothese einen Fußball kicken kann. Es war gut, ich konnte eine gute Weite damit erzielen. Ja, einfach rausgehen und weitermachen.
Cosi Belloso 47:30
Und ich denke, das ist eine Sache, die ich von meinen Patienten höre, nämlich dass sie die Dauer des Genesungsprozesses unterschätzen und einfach sehen, dass die Fortschritte vielleicht nicht so schnell sind, wie man sie gerne sehen würde, aber es wird weitergehen, und Gott weiß, dass Sie das Aushängeschild dafür sind, nicht aufzugeben und weiterzumachen.
Ich danke Ihnen dafür. Sie lassen einen Physiotherapeuten gut aussehen.
Cameron Kennedy 47:52
Ja, sie waren großartig.
Cosi Belloso 47:52
Teresa hat eine gute Frage. Sie sagt, ist das Material Kohlefaser oder Hartplastik? Bleibt sie auch nach dem Einstellen der Passform gut sitzen, wenn man vom Sitzen aufsteht? Mein Karbonfasersockel scheint ein wenig an Saugkraft zu verlieren, wenn ich aus dem Sitzen aufstehe oder auf meinem Rudergerät rudere.
Eric Neufeld 48:10
Das könnte ich beantworten. Die Materialien sind weder Kohlefaser noch Kunststoff, es ist ein System, das sich mit dem Material des Schaftes selbst verbindet. Ich hoffe, das beantwortet die Frage, und die wichtigere Frage ist: Ja, die Spannung bleibt erhalten, wenn Sie sitzen, stehen, sich bewegen, und Sie können die Spannung je nach Ihrer Aktivität weiter anpassen.
Sogar jemand, mit dem ich mich heute Morgen getroffen habe, sagte, dass er, wenn er längere Zeit in einem Auto sitzt, in der Lage ist, es einfach zu entriegeln und die Anspannung loszulassen und die Dinge für eine kleine Weile ruhen zu lassen. Er ist bereit, aus dem Auto auszusteigen und dorthin zu gehen, wo er hin will, und man greift einfach nach unten und zieht es fest.
Wirklich anpassbar, stufenlos anpassbar, wirklich und integriert in das Material, aus dem die Schäfte bestehen. Typischerweise wäre das Kohlefaser oder eine Prothese aus Verbundwerkstoff, das sind die Standardmaterialien, aus denen Schäfte hergestellt werden.
Cosi Belloso 49:14
Ich möchte es Teresa nur kurz demonstrieren, denn ich weiß, dass die Leute sich manchmal fragen: Was genau ist das Reverse? Es ist ein Bausatz, richtig? Ihr Orthopädietechniker stellt also den Schaft aus den Materialien her, die er normalerweise verwenden würde, und verwendet dann die Teile des RevoFit-Kits.
Zum Beispiel, ich weiß nicht, ob Sie das sehen können, die Verkabelung hier zum Beispiel, das BOA-Zifferblatt, das sind die Teile, die in die Fassung gesteckt werden, um sie verstellbar zu machen. Ich hoffe, dass das ein wenig mehr Klarheit schafft, und ich will ehrlich sein, ich denke, das ist eine der Lieblingsfunktionen, die meine Patienten sagen, besonders für meine Leute oberhalb des Knies, dass sie es ein wenig lockern können, wenn sie sich hinsetzen, so dass es nicht in die Rückseite ihres Beins gräbt, und wenn sie dann wieder aufstehen, sind es nur ein paar Klicks. Cameron, aber ich würde lieber von Ihnen hören.
Cameron Kennedy 49:58
Ja, so ganz nebenbei, die Live-Demo hier. Also wir werden sehen, wie es läuft, wenn ich aufstehe. Ich ziehe es nicht fest, bevor ich stehe. Ich stehe erst und dann ist es ziemlich locker jetzt. Ja. Ich belaste das Bein, um das distale Ende meines Beins so weit wie möglich nach unten zu bringen, und dann kann ich es hier sehen.
Ja, ich schiebe das hier hinein und dann ist es möglich. Ich werde demonstrieren, dass dies mehr ist, als jemals herauskommen würde, aber Sie können sehen, dass diese Dinger, die Firmenpaneele, weit herauskommen, sie würden normalerweise nie so weit herauskommen, aber Sie können sehen, wie ich es hier unten festziehe, sie drücken sich am Bein ein.
Ja, ich stelle das Bein zuerst rein und dann stehe ich auf und ziehe es so fest, wie es mir angenehm ist, je nachdem, was ich gerade mache. Wenn ich nur in ein anderes Zimmer gehe, würde ich es wahrscheinlich nicht so fest anziehen. Wenn ich draußen spazieren gehe, ziehe ich es ein paar Mal fester an und los geht's.
Cosi Belloso 51:01
Mach es dir gemütlich. Ich möchte die Gewinnerin unseres zweiten Gewinnspiels bekannt geben. Rhonda Jones, herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten ein talk Strong Body Book und für meine erste Gewinnerin, Diana Baker, bitte ich Sie, uns Ihre Adressen zu schicken, damit wir Ihnen Ihre Preise zusenden können. OK, ihr könnt uns so ziemlich überall in den sozialen Medien finden, entweder Click Medical oder Cosi Talks.
In Ordnung, Leute, ich möchte ein paar dieser Fragen stellen. Lisa kommentiert: "Gut, dass Sie das sofort erkannt haben. Wir waren überwältigt und haben uns für den einen Orthopädietechniker entschieden, den sie uns ins Krankenhaus geschickt haben.
Ich weiß, dass ich das sehr häufig von meinen Patienten höre, und es ist so, wie Sie sagten: Manchmal ist das erste Treffen mit der ersten Person, die einen im Krankenhaus besucht, gleich das perfekte Match, aber meistens sagen viele meiner Patienten, dass sie sich am Ende ein bisschen umgesehen haben, um genau das Richtige zu finden.
Eric Neufeld 51:52
Aber man kann es niemandem verübeln, wenn man in dieser Phase der Genesung so viel zu tun hat, und es gibt so viel zu bedenken, wenn man sich darauf vorbereitet, nach Hause zu gehen und die... Es gibt so viel zu bedenken. Ich verstehe das. Es ist so klar, warum das passiert.
Im Allgemeinen muss man so viel herausfinden, und es ist kein Geheimnis. Es ist überwältigend. Ich meine, das ist sehr vernünftig.
Cosi Belloso 52:19
Ja, und Johnny sagt, ich erinnere mich daran, dass ich von den Drogen losgekommen bin, um meinen Kopf wieder auf die Schultern zu bekommen, und Johnny, ich muss dir Cameron vorstellen.
Cameron hat gerade angefangen, das Skifahren zu lernen. Danach. Er ist großartig. Du und Greg Menino und Johnny, ihr müsst euch mal treffen und nach Colorado zum Skifahren fahren. Das müssen wir also tun. Tut mir leid, das ist kein Thema.
Cameron Kennedy 53:45
Nein, das ist überhaupt kein Thema. Das ist alles über.
Cosi Belloso 52:48
Schauen wir mal. Chuck fragt, ob man statt des Seils ein feines Metallseil verwenden kann?
Eric Neufeld 52:54
Ja, es gibt eine Version mit einem Metallkabel. Wie eine Version des BOA-Systems. Ich glaube, das wird auch bei anderen Produkten verwendet, aber das Metallkabel ermüdet bei Brüchen sehr schnell, weil man es den ganzen Tag über bewegt.
Du weißt ja, dass Metall wie eine Büroklammer, wenn man es immer und immer wieder macht, einfach bricht. Das passiert mit Metallkabeln, das sind also keine Baumwollschnüre oder Glasfaserkabel. Ich meine, die Leute von Click könnten... Ich weiß nicht, woraus sie gemacht sind, aber das ist ein unglaublich starkes Material. Gelegentlich muss es ersetzt werden, aber das ist keine große Sache.
Es gibt kleine Reparatur- und Ersatzsätze, aber die Metallkabel funktionieren überhaupt nicht gut. Sie brechen viel schneller.
Cosi Belloso 53:47
OK, und Eric, wenn es dir nichts ausmacht, dann zeige ich dir mal die Prüfbuchse, die du hast. Ich weise gerne darauf hin, denn viele Leute fragen sich: "Woher soll ich wissen, ob es das Richtige für mich ist, einen neuen Sockel zu bauen?
Click Medical bietet ein Diagnose-Kit an, mit dem Ihr Orthopädietechniker es in Ihren Prothesenschaft einbauen kann, um zu sehen, ob es funktioniert oder nicht.
Eric Neufeld 54:08
Ja, also das ist - ich meine, ich bin sicher, die meisten von Ihnen kennen diese Art von Prüfbuchsen, die durchsichtig sind. Hier haben wir eine Art flexible Innenauskleidung, aber es ist dieser durchsichtige Kunststoff, durch den Sie meine Hand sehen können, den wir für die Prüfsockel verwenden, die ich als Prototypen bezeichne.
Es ist super einfach, das Click-System diagnostisch anzubringen, und für die Orthopädietechniker und Techniker ist es nur eine Frage der Zeit, bis man es ein paar Mal gemacht hat, und dann ist es keine große Sache mehr, und dann wird es einfach mit Glasfaser überzogen und simuliert, wie sich der endgültige Schaft anfühlen würde, wie er aussehen würde, wie man ihn bedienen kann, indem man ihn anklickt und festzieht, so etwas in der Art, und man kann das sehen, was wir das Seil nennen. Ich weiß nicht mehr, wie Click es nennt, wie das Filament, aber es ist nicht wie eine Schnur, es ist ein sehr spezielles, starkes Material.
Cosi Belloso 55:02
Es ist sehr stark. Ich schraube hier daran herum und denke: Das Ding geht nirgendwo hin.
Eric Neufeld 55:07
Ja, und es franst irgendwie aus, bevor es reißt. Man hat ein bisschen - und wir erziehen dazu, es im Auge zu behalten und es regelmäßig zu überprüfen, und man kann eine kleine Vorwarnung bekommen, bevor es anfängt zu reißen, aber es hält eine ganze Weile. Ich meine, Cam, ich weiß, dass wir ihn ein- oder zweimal ausgetauscht haben, aber ich meine, das ist ein superstarker Benutzer und er hält durch.
Cameron Kennedy 55:34
Ja, es ist gut. Ja, für diejenigen, die die Kommentare nicht lesen können, sagt Jamie Click, dass es Spitze heißt? Ist da...
Eric Neufeld 52:19
Spitze rechts.
Cameron Kennedy 55:44
Wir sagen einfach, es ist Angelschnur, aber spezielle Angelschnur, weil sie sagte, mit 500 Pfund Angelschnur, die sie verwenden, um Alligatoren zu fangen.
Cosi Belloso 55:51
Angelschnur für einen großen weißen Hai.
Cameron Kennedy 55:57
Sieht aus wie dicke Zahnseide, aber ich verspreche, dass es ein Faden ist.
Cosi Belloso 56:03
Starke Sachen tragen-
Eric Neufeld 56:01
Es tut mir leid, dass ich Ihnen das Wort entziehe, Cosi, aber das ist ein Bereich, der dieser Diskussion über die Wahlfreiheit der Patienten sehr ähnlich ist. Es gibt ein gewisses Maß an Eigenverantwortung, wenn die Leute lernen wollen, wie sie es selbst ersetzen können. Ich denke, das ist wirklich großartig und sehr machbar. Für jeden, der es will und über ein gewisses technisches Know-how verfügt, aber es erfordert keine ausgefallenen Spezialwerkzeuge oder ähnliches. Es ist eine ziemlich unkomplizierte Sache. Viele Patienten tauschen es selbst aus, und wir geben ihnen immer Ersatzkits mit, die sie bei sich haben. Es ist also durchaus machbar.
Cosi Belloso 56:39
Ich denke, die Eleganz liegt in der Einfachheit des Designs, die ich liebe. Carrie sagt: "Danke, dass du deine Geschichte erzählst, Cameron, ich feuere dich an. Ich bin seit 43 Jahren amputiert und bewundere deine bisherige einbeinige Reise.
Cameron Kennedy 56:51
Sehr schön.
Cosi Belloso 56:51
Hier ist eine Frage, die ich meinem besonderen Gast Cam immer gerne stelle. Welchen Rat würden Sie einem neuen Amputierten geben?
Cameron Kennedy 56:58
Nun ja, wir haben schon so oft darüber gesprochen, aber eine Wahl zu treffen, ist definitiv wie ein Anwalt für sich selbst. Oder? Es erfordert ein bisschen Mut, oder? Das System wird nicht zu dir kommen, um es zu tun, aber erkenne einfach an, dass es da draußen Möglichkeiten gibt und finde sie. Das ist... Ja, aber das ist bei weitem mein wichtigster Ratschlag.
Cosi Belloso 57:20
Sehr gut, und Ryan sagt, dass das eine Art Huckepack ist. Wenn Sie sich für die erste Fassung entschieden haben und nicht zufrieden sind, wie lange dauert es, bis die Versicherungsgesellschaften einen Austausch in Betracht ziehen? Das ist eine gute Frage.
Eric Neufeld 57:35
Ja, das ist eine wirklich wichtige Frage. Die Art und Weise, wie die Versicherungsgesellschaften jede Art von neuem Gerät bewerten oder genehmigen, basiert auf dem Bedarf und nicht wirklich auf der Dauer, und dieser Bedarf ist im Allgemeinen eine Veränderung in Ihrer Präsentation oder eine anatomische Veränderung. Der Gedanke an eine Schrumpfung, eine Veränderung des Volumens, eine Gewichtsabnahme sind die häufigsten, eine Gewichtszunahme ist ein weiteres häufiges Szenario.
Wenn die Prothese nicht mehr passt, gibt es einen Grund dafür, und wenn dieser dokumentiert ist und signifikant genug ist, ist es nicht wirklich schwer, eine Genehmigung zu bekommen, wenn es einen Grund dafür gibt. Ich glaube, wenn sich nichts ändert, wird Medicare nach fünf Jahren eine neue Prothese genehmigen, und die meisten Versicherungsgesellschaften halten sich an die Medicare-Richtlinien.
Cosi Belloso 58:34
Okay, das war's.
Eric Neufeld 58:35
Aber du musst... Du musst an den Grund denken, nicht an die Zeit.
Cosi Belloso 58:39
Medizinische Notwendigkeit.
Eric Neufeld 58:39
Das ist das Wort. Das sind die Worte, die ich gesucht habe.
Cameron Kennedy 58:42
Ja, ich wollte auf eine Frage von Tammy im Chat antworten, die fragte, ob Socken nicht nötig sind? Ja, und darüber wollte ich sowieso sprechen, weil ich von Eric und anderen amputierten Personen, Jetson-Websites und so weiter gehört habe, dass alle ihre Socken in diesem Kuchen und in dieser Socke haben, und ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wovon du sprichst, und ich denke, das liegt an dem System, oder? Es ist, als ob man mit einem Dreh an einem Knopf eine einstellbare Anzahl von Socken anziehen könnte.
Ja, ich weiß, die Antwort auf deine Frage lautet: Socken sind nicht nötig. Zumindest nicht für mich.
Cosi Belloso 59:21
Ja, und sie können bis zu 8 Lagen aufnehmen. Die Verstellbarkeit selbst.
Eric Neufeld 59:28
Wie groß ist die Gleichwertigkeit der Einstellbarkeit? Ja, ich glaube, es ist sogar mehr als das, denn man kann es sogar auf den Kameras sehen. Wir haben die Platten gepolstert. Es ist sogar noch mehr, ich glaube, es ist mehr als das, ehrlich gesagt, aber es ist - zumindest würde ich das sagen, ja.
Camerion Kennedy 59:49
Es ist schwer zu erkennen, aber dieses Bein war anfangs viel dünner, und dann, als mein Bein mit der Zeit schrumpfte, wurde es im Gegensatz zu den medizinischen Kosten, die in diesem Land außer Kontrolle geraten, immer dünner, anstatt einen völlig neuen Schaft anzufertigen, der nur ein bisschen dünner ist. Alles, was ich getan habe, war, ein paar Millimeter zu dieser Platte hinzuzufügen. Jetzt ist sie kleiner, und Sie... Ja, sie ist kleiner, und deshalb kann sie fester sitzen.
Cosi Belloso 1:00:13
Ja, und so habe ich gerade die Nachricht erhalten. Es ist bis zu 10 Lagen. Ich weiß, dass die meisten Leute in ihrem Lehrbuch sagen, dass es bei 15 Lagen an der Zeit ist, einen neuen Schaft zu kaufen. Richtig? Aber Sie haben mich in der Sendung schon einmal sagen hören, dass es mehr darauf ankommt, wie er sich anfühlt. Viele meiner Patienten fühlen sich, wenn sie die 8er- oder 10er-Marke erreichen, schwammig, weil sie den Schaft nicht mehr spüren können, und ich habe einige Ausreißer, die 15 oder 20er-Schichten erreichen und immer noch gut laufen können. Fragen Sie mich nicht, wie. Wenn Sie darüber nachdenken, kann dieser Schaft einen Schaftwechsel verkraften, wenn Sie so darüber nachdenken.
Das ist ziemlich beeindruckend, und viele Leute, die den RevoFit-Sockel verwenden, können wie er komplett auf Socken verzichten, was ziemlich gut ist. Ich weiß, dass du in Florida lebst, und es wäre wirklich toll, wenn du keine Schichten von heißen, verschwitzten Socken anziehen müsstest.
Schauen wir mal. Joe, ich würde gerne ein bisschen mehr darüber hören. Wenn Sie mir eine Nachricht schicken wollen, um zu sehen, wie wir helfen können.
Debbie sagt, ich brauche so viel Zeit, um meine Socken anzuziehen, ganz zu schweigen davon, dass man sie im Laufe des Tages wieder ausziehen oder neue anziehen muss.
Tammy sagt, ja, sie geht von vier auf 14 Lagen an einem Tag. Ja. Schauen wir mal.
Tut mir leid, Leute. Ich versuche, sicherzustellen, dass ich Kristen erreiche. Kristen sagt: "Hallo, Eric. Christian, Louisville. Hey, Kristen. Sie ist da.
Okay, Leute, wir haben unsere letzten Gewinner des Giveaways. Diejenigen von euch, die uns auf Instagram gefolgt sind und uns auf diese Weise unterstützt haben, wir danken euch, und zwar Melissa shadowless, Marianne Thompson und einem Handle, auf dem left aka Harley writer steht, also müssen wir den Namen dieser Person erst einmal herausfinden, aber herzlichen Glückwunsch an euch drei. Ihr erhaltet eine Click Medical Yeti-Tumbler-Tasse. Prost und danke für die Unterstützung.
In Ordnung, Leute, lasst mich einfach ein wenig nach unten scrollen. Stellen Sie sicher, dass wir alle Fragen hier behalten und noch einmal, Leute, wenn wir Ihre Fragen heute Abend verpasst haben, werde ich zurückgehen und wir werden alle diese Fragen beantworten. Wenn Ihnen eine Frage einfällt, nachdem die Live-Übertragung unterbrochen wurde, denn das passiert immer. Schicken Sie mir eine E-Mail an cosi@cositalks.com.
Es ist ziemlich einfach, uns zu finden, aber ich möchte diese Zeit nutzen, um zunächst meinem Sponsor Click Medical zu danken. Es war wunderbar, mit Ihrem Team zu arbeiten. Dieses Jahr. Ihr seid neu in der cosi talks Familie und ich heiße euch herzlich willkommen und freue mich sehr, dass ihr dieses Jahr Teil der Show seid. Cameron und Eric für Eure Zeit, Eure Talente und Eure Geschichten. Ich danke euch beiden sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, heute Abend in der Sendung zu sein. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Eric Neufeld 1:02:53
Ja, ich danke Ihnen für die Einladung.
Cameron Kennedy 1:02:55
Ja, danke, dass ich dabei sein durfte. Es war wirklich schön.
Cosi Belloso 1:02:59
Alles klar, Leute. Nun, wie immer, danke, dass ihr uns heute Abend an eurem Leben teilhaben lasst. Oh, fast hätte ich den letzten Teil des Gewinnspiels vergessen. Dies ist das Ostereier-Gewinnspiel für gemütliche Gespräche, was bedeutet, dass nur diejenigen von euch, die die Show gerade sehen, an diesem Gewinnspiel teilnehmen können.
Für den Monat der Gliedmaßenverluste werde ich jeden Tag live gehen, und ihr habt bisher viel von mir gesehen. Jedes Mal, wenn einer von euch eines meiner Videos teilt, sei es auf Instagram, Facebook oder in der Facebook-Story, schreibe ich euren Namen auf und nehme ihn in die Verlosung auf. Am Ende dieses Monats werde ich einen glücklichen Gewinner ziehen, der ein ganzes Jahr lang ein Strong-Body-Abo und ein Strong-Body-Buch erhält. Also Leute, teilt diese Videos weiter.
OK, Leute, wir sehen uns nächste Woche zur gleichen Zeit und auf dem gleichen Kanal. Habt einen schönen Abend!