Cosi Talks mit Joe Mahon, CP - Mitbegründer & CCO von Click Medical FEB 9, 2022 - RevoFit Adjustable Kit
Wussten Sie das? Click Medical hat Einstellbarkeit Mentoren
Egal, ob Sie neu im Bereich Gliedmaßenverlust sind oder sich gerade über die anpassbare Technologie von Click Medical informieren möchten, wir laden Sie ein, mit unserem Mentor für Anpassungsfähigkeit Kontakt aufzunehmen.

Lou Figueroa
Bi-lateral RevoFit® Benutzer seit 2015

Sydney Mashburn
AK Rev.oFit® Benutzer seit 2021

Sind Sie ein Anbieter?
Für detaillierte Videos, Tipps und Tricks melden Sie sich in der Click Academy an - 30+ CEUs verfügbar!
Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Abonnieren Sie den Erhalt gelegentlicher E-Mails von Click® über Produktaktualisierungen und Brancheninnovationen:
Cosi Belloso auf Cosi Talks interviewt den Mitbegründer und zertifizierten Prothetiker von Click Medical, Joe Mahoeinstellbare prothetische und orthopädische Hilfsmittel den Komfort und die Mobilität des Patienten zu erhöhen. Speziell Click Medicals beliebtes Produkt RevoFit®.
owJoe wird all diese Punkte und noch mehr besprechen.
Was ist RevoFit? RevoFit ist ein Kit, das Ihr Anbieter in Ihren Schaft einbaut, so dass Sie die Passform und den Tragekomfort mit einer Drehung des Drehknopfes einstellen können.
Warum sollte man es verwenden?
- Reduzieren Sie den Wechsel der Strumpflagen
- Anpassung durch die Kleidung
- Kontrollieren Sie Ihre Passform und Ihren Komfort durch einfaches Drehen eines Reglers
- Erleichtert das An- und Ausziehen
- Reduzieren oder sogar Abschaffen der Anpassung
Termine
Wie funktioniert das? Mit einer einfachen Drehung des Drehknopfes nach vorne und hinten steuern Sie die Mikro-/Makro-Anpassung Ihres Geräts, wann und wo Sie wollen. So einfach ist das!
Wer sollte es nutzen? Wir haben getestet verstellbare Steckdose Designs für Erwachsene, Teenager, Spitzensportler, Hausfrauen, Berufstätige, Outdoor-Aktivisten und Veteranen. Egal, ob es sich um einen Arm, ein Bein oder eine Gelenkexartikulation handelt, verstellbare Schäfte können Ihren Komfort und Ihre Kontrolle erhöhen. Ideal für neue Amputierte, die ihre Gliedmaßengröße im Laufe der Zeit verändern werden.
Möchten Sie herausfinden, ob RevoFit auch für Sie geeignet ist?
Machen Sie das Quiz.
Vollständiges Transkript der Show unten - ENJOY!
Cosi Belloso 00:00
Guten Abend zusammen. Wir haben heute Abend eine phänomenale Show geplant und ich habe meinen Freund Joe Mahon mitgebracht. Sagt hallo Joe. Also gut,
Joe Mahon 00:09
Hallo, wie geht es Ihnen?
Cosi 00:09
Leute, wir geben euch ein paar Minuten Zeit, um einzusteigen, denn dies ist definitiv eine Sendung, auf die ich schon lange gewartet habe und die jetzt kommt. Diejenigen von euch, die sich gerade die Wiederholung ansehen, können sie in den Kommentaren posten.
Ich schaue mir die Sendungen immer gerne noch einmal an, um zu sehen, wer alles zugeschaut hat, und wenn Sie Fragen haben und die Sendung nicht live verfolgen konnten, versuche ich, diese Fragen zu beantworten. Ich sehe, dass eine Menge Leute an Bord kommen. Justine, oh, ich bin so froh, dass du hier bist. Justine und ich haben ein Update zu deinem Buch.
Wir werden uns also später heftig unterhalten. Danke, dass du gekommen bist. Hey, Hübscher, wie geht es dir, Tom? Wir haben Clarance auf Sendung. Nein, Clarance, du schaust gerade zu. Du siehst dir nicht die Wiederholung an. Du siehst dir die Live-Übertragung an, Clarance, okay. Joe, kannst du die Kommentare am Bildschirmrand sehen?
Joe 00:54
Ja, auf jeden Fall.
Cosi 00:54
Okay, wunderbar. Ok, Leute da drinnen, begrüßt Joe. Danke Leute, ich sehe Zahlen auftauchen. Ich liebe es, von meinem Publikum zu hören. Wenn Sie also heute Abend zum ersten Mal hier sind, seien Sie nicht schüchtern. Ich möchte gerne wissen, woher die Leute kommen und was in ihren Bechern ist. Wir fangen heute Abend richtig an. Prost auf Sie alle. Prost auf Click Medical. Danke, dass Sie bei den Cosi Talks dabei sind.
Familie in 2022, wir haben Karen an Bord. Carrie aus Steamboat Springs, wir haben Brett aus Kansas mit seinem Eistee an Bord. Es ist kalt für Eistee für dich, Brett. Wir haben Abby, die sich freut, hier zu sein und wir haben Mark an Bord. Großartig, Leute. Also, wir werden weitermachen und anfangen. Wir haben eine wirklich nette Gruppe hier an Bord, für die, die zum ersten Mal dabei sind, willkommen, oh, und Johnny V., der seinen Auftritt im Cosi Talks Haus hat.
Mein Name ist Cosi Bellose. Ich bin Physiotherapeutin und Spezialistin für Amputierte hier in Tampa, Florida. Ich bin jetzt seit über 19 Jahren Physiotherapeutin und die Arbeit mit der Gemeinschaft der Amputierten ist meine Leidenschaft, und heute Abend bin ich dabei. Bei mir ist Joe Mahon, der Gründer und Schöpfer von Click Medical und den Revo Systems. Wir haben also heute Abend viel zu besprechen, Leute. Nanny, du hast es geschafft. Vicky, du hast es geschafft, wunderbar. Wir haben Dana aus North Carolina an Bord. Das ist meine Kollegin aus Tar Heel. Sie hat einen tollen Kickstart, schön.
Chris Evening aus Southeast Iowa, hier ist Barbara. Barbara, ich bin froh, dass Sie heute pünktlich gekommen sind. Danke, dass Sie hier sind. Ich hatte das Glück, im Laufe der Jahre verschiedene Unternehmen aus der OMP-Welt zu Gast zu haben, die in der Sendung über ihre Angebote für Amputierte, Pflegekräfte und Kliniker sprachen, und eine der häufigsten Fragen, die mir letztes Jahr gestellt wurde, betraf verstellbare Schäfte.
In den letzten, ich würde sagen, 10 Jahren haben wir einen schönen Boom bei einer Reihe von Optionen für verstellbare Schäfte erlebt, richtig. Ich habe mich sehr gefreut, eine Partnerschaft mit Click Medical einzugehen. Heute Abend werden wir uns auf das Revo-System konzentrieren und es genauer unter die Lupe nehmen. Leute, diejenigen von euch, die meine Sendung verfolgt haben, wissen, dass ich gerne die Verantwortung auf euch, die Zuschauer, abwälze, richtig.
Genauso wie ich Sie ermutige, ein informierter Patient zu sein und sich über Ihren Orthopädietechniker zu informieren, sollten Sie sich auch über Ihren Physiotherapeuten informieren. Recherchieren Sie auch über Ihren Chirurgen. Sie müssen auch ein informierter Verbraucher sein, wenn es darum geht, ein neues medizinisches Gerät zu kaufen. Wenn Sie also über einen verstellbaren Schaft für sich selbst oder für die Zukunft nachdenken, dann sollten Sie sich heute Abend Notizen machen, oder?
Machen Sie sich Notizen, lernen Sie alles, was Sie können, von diesem Mann, der neben mir sitzt, und gehen Sie dann hinaus und vergleichen Sie es mit dem, was es da draußen gibt, und beginnen Sie, diese Gespräche mit Ihrem Orthopädietechniker zu führen, um herauszufinden, was für Sie am besten funktionieren wird. In Ordnung, Joe, ich rede zu viel. Ich werde jetzt gehen und für ein paar Minuten den Mund halten. Wir haben eine Menge Leute. Wir haben heute Abend eine Menge Kliniker an Bord. Ich bin wirklich begeistert. Tom, was gibt's, Tom, Denise und Ronnie an Bord? Joe, ich möchte, dass Sie uns ein wenig über sich selbst erzählen.
Joe 03:57
Ok, mein Name ist Joe Mahon und ich bin jetzt seit, ich glaube, ich bin seit etwa 25 Jahren in der Branche, ich würde sagen, seit 26 Jahren, Prothetiker. Angefangen habe ich als Techniker im Labor, wo ich Kohlenstoff geschliffen und mit Gips gespielt habe, und dann wollte ich mehr tun und habe wieder eine Ausbildung gemacht und wurde Prothetiker. Das war im Jahr 2000. Ich bin seit fast 20 Jahren in eigener Praxis tätig, und wir haben hier in Salt Lake City auch ein kleines Labor. Aber meine Hauptaufgabe ist es, bei Click Medical über Anpassungsfähigkeit zu sprechen und zu lehren.
Cosi 04:47
Hervorragend, und wir haben noch ein paar weitere Leute, die ebenfalls an Bord gekommen sind. Susan aus Kanada ist hier. Danke, dass Sie bei uns sind, Susan. Joe, was ist 2014 passiert, als Sie mit Ihrer Frau einen Skiausflug gemacht haben?
Joe 05:00
Eigentlich ist es schon viel früher passiert.
Cosi 05:04
Gut,
Joe 05:04
- Es geschah eigentlich schon 2009, Click wurde 2014 gegründet. Aber die Idee stammt aus dem Jahr 2009. Ich bin das jüngste von vier Kindern und stamme aus einer langen Reihe von Rednern. Als Jüngster war ich gezwungen, mein ganzes Leben lang zuzuhören und zu beobachten. Das hat mir ziemlich gut getan, denn ich habe Muster erkannt, bei Menschen und bei verschiedenen Dingen.
Ein Muster, das mir bei meinen Patienten auffiel, war, dass sie ständig Probleme mit dem Volumen hatten. Sie kämpften damit, Socken zu finden, Socken zu tragen, sie dabei zu haben, wenn sie sie brauchten, ihren Orthopädietechniker aufzusuchen. Einmal hatte ich einen Patienten, der mich anrief, und zu der Zeit, das war im Jahr 2009, lebte ich in einem Skigebiet.
Ich lebte oben in der Einsamkeit, mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern. Aus irgendeinem Grund hatten wir am Morgen einen Babysitter, der dort war. Ich bin mir nicht sicher, wie das passiert ist. Aber so hatten meine Frau und ich die Gelegenheit, ein paar Läufe auf dem Hügel zu machen.
Cosi 06:03
Sehr schön,
Joe 06:03
Ich habe mir gesagt, dass ich heute nicht zur Arbeit gehe. Ich lasse die Arbeit sausen. Ich werde einfach etwas Spaß haben und mit meiner Frau Ski fahren. Also bin ich in den Sessellift gestiegen. Es war, glaube ich, meine zweite oder dritte Fahrt. Es war ein wunderschöner, vogelblauer Powder-Tag in Utah. Viel mehr konnte ich mir nicht wünschen. Ein Patient rief mich an. Wissen Sie, ich habe meine eigene Klinik, also dachte ich, ich muss rangehen oder soll ich rangehen? Ich weiß es nicht. Aber ich ging ans Telefon, als ich im Sessellift saß.
Es war meine Patientin Tammy und sie sagte: "Joe, ich muss dich sehen. Ich sagte, ok, was ist los? Sie sagte, ich muss dich heute sehen und du kannst eine Anpassung bekommen. Ich fliege morgen nach DC und werde eine Menge laufen. Sie müssen meinen Sockel festziehen. Ich sagte: "Okay, ich bin auf einem Skilift und kann dich heute wahrscheinlich nicht sehen. Aber ich könnte dich morgen sehen, und sie sagte, nein, ich kann dich morgen nicht sehen. Ich muss dich heute sehen.
Ich sagte: "Ok, haben wir nicht erst kürzlich deine Steckdose gestrafft? Sie sagte, ja, das war großartig. Ich kam rein und Sie haben mir ein paar Pads eingesetzt, um die Passform zu verbessern. Nach ein paar Wochen brauchte ich die Pads nicht mehr. Also habe ich sie rausgerissen. Aber ich möchte, dass Sie sie wieder einbauen.
Cosi 07:26
Oh, Gott,
Joe 07:26
Ich denke mir jetzt, wenn sie nur ihre eigene Steckdose einstellen könnte, dann könnte ich weiter Ski fahren, richtig.
Cosi 07:50
[lachen]
Joe 07:50
Das alles ist wirklich aus Egoismus geboren, weil ich Ski fahren will. Also sagte ich: "Okay, Tammy, ich komme zu dir. Gib mir nur ein bisschen Zeit, um vom Berg herunterzukommen und ins Tal zu fahren. Aber ich komme runter und besuche dich. Ich habe den Hörer aufgelegt, ich sitze noch im Sessel. Meine Frau fragt: "Was ist los? Ich sagte, ich muss raus und Tammy besuchen. Ich muss ihre Buchse festziehen. Ich sitze also da und grübele vor mich hin, fahre mit dem Sessellift nach oben.
Wir sitzen da und meine Frau ist Snowboarderin und ich bin Skifahrer. Ich muss ständig oben am Sessellift auf sie warten, damit sie ihre Snowboardschuhe schnüren kann. Sie hatte neue Schuhe bekommen und ein kleines Ziffernblatt dran. Ich sitze da und warte auf sie und sage: "Los geht's, das ist meine letzte Abfahrt.
Ich muss runter und warte und beobachte sie, wie sie mit diesen neuen Stiefeln herumspielt. Sie sitzt da und kurbelt an ihrem Stil herum. Ich denke mir, wow, ich hatte es vorher nicht wirklich bemerkt, aber aus irgendeinem Grund habe ich es dann bemerkt. Sie ist einfach aufgestanden und hat angefangen zu snowboarden. Sie fuhr ungefähr 100 Fuß oder so.
Als sie auf dem Snowboard fuhr, griff sie nach unten und zog es noch fester an, und los ging es. Ich bin direkt hinter ihr. Als ich runterfahre, eine tolle Tiefschneeabfahrt, vielleicht war das eine Inspiration für mich. Ich weiß es nicht. Aber während ich runterfahre, denke ich: Gott, wenn Tammy nur ihr eigenes Gerät einstellen könnte. Ich konnte weiterfahren und dachte...
Cosi 09:23
[lachen]
Joe 09:23
- Gott, vielleicht könnte dieses kleine Zifferblatt einen Orthopädietechniker einstellen. Vielleicht ist das - dann denke ich, oh, wie würde ich das machen und [phonetisch] ich habe diesen inneren Dialog in meinem Gehirn, der über dieses Problem monologisiert, richtig. Die Leute ändern ständig die Lautstärke, verlieren ständig...
Cosi 09:48
Ja,
Joe 09:49
- Flüssig.
Cosi 09:50
Ja,
Joe 09:50
- Täglich stündlich, minutenweise. Ich ging hinunter. Ich sah Tammy. Natürlich setzte ich die Binden wieder an die gleiche Stelle, zog sie fester an, denn sie hasste es, Socken zu tragen. Sie mochte sie einfach nicht tragen, und schon war sie wieder auf den Beinen. Sie war glücklich. Auf dem Weg nach draußen schnappte ich mir ein Rasiermesser und ging zurück in unsere Wohnung in Solitude. Ich sagte: "Ich weiß, du hast gerade diese Stiefel bekommen.
Cosi 10:18
Oh, nein. Oh, nein,
Joe 10:20
Ich möchte sie zerschneiden.
Cosi 10:24
Oh, Gott, wie ist das gelaufen, Joe? Ist das gut gelaufen? [lachen 10:28]
Joe 10:28
Ja, ich meine, nicht wirklich, weil es ziemlich teure Snowboardschuhe sind, richtig. Ich meine, sie hat nicht nein gesagt. Sie hat gesagt, verdammt nein [lachen 10:38] als guter Ehemann, der ich war [phonetisch]
Cosi 10:44
Du hast gewartet, bis sie zum Supermarkt ging, und dann hast du ihre Stiefel genommen.
Joe 10:48
Ja, genau [lachen 10:49]
Cosi 10:51
Das ist großartig.
Joe 10:52
Ich füllte sie auf und zog das Zifferblatt, die Spitze und all die kleinen Teile heraus. Am nächsten Tag ging ich ins Labor und schnitt eine Prothese zurecht und stellte sie ein. Ich habe sie beweglich gemacht. Ein paar Tage später ließ ich die Patientin kommen und probierte sie an. Sie setzte sie auf und ich sagte: "Okay, geh einfach herum", und sie sagte: "Okay" und ging. Es war in Ordnung. Ich sagte: "Gut, jetzt drehen Sie das Rad ein paar Klicks, und dann sehen Sie, was passiert. Sie drehte ihn und...
Cosi 11:21
Es funktioniert.
Joe 11:21
- Sie ging einfach weiter den Flur entlang. Ich sagte: "Na gut, dreh weiter. Mal sehen, was passiert, und sie drehte ihn weiter. Dann blieb sie stehen, drehte sich um und sagte: "Joe, ich glaube, du bist hier auf etwas gestoßen. Ich war in der Lage, die Passform sofort zu verbessern, und so fing alles an. Es war wirklich eine egoistische Motivation, mehr Ski zu fahren und weniger zu arbeiten.
Cosi 11:47
Na ja, weißt du...
Joe 11:47
- Aber auf eine falsche Art und Weise.
Cosi 11:50
- Es läuft gut für Sie. Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung. Das ist wie die [phonetische]
Joe 12:00
Das ist richtig, ja. Also, von daher...
Cosi 12:06
[phonetisch] dort. Also, hoffentlich hat [phonetisch] euch das verziehen mit den - Leute, gebt uns einen Moment, denn ich glaube, wir waren nicht gut. Wir sind gut.
Joe 12:25
- Ich denke, wir sind gut.
Cosi 12:26
Ja, tut mir leid, Leute, wir haben heute Abend hier und da kleine Internetpannen. Danke, dass Sie so viel Geduld mit uns haben. Hoffentlich hat Joes Frau ihm inzwischen verziehen und hoffentlich hat er ihr danach ein schönes neues Paar Stiefel besorgt. Also Leute, wer ist bereit für das erste Giveaway? Wir haben eine nette Gruppe an Bord und Click Medical hat großzügigerweise eine Menge Giveaways für heute Abend zur Verfügung gestellt.
Bevor ich über die erste Verlosung spreche, und Jen, wenn du den Link posten möchtest, wäre das jetzt toll. Diejenigen von euch, die auf meiner E-Mail-Abonnementliste sind, ich habe gestern oder vorgestern eine E-Mail verschickt, und in dieser E-Mail gibt es eine spezielle Seite. Das wird eines unserer Giveaways für heute Abend sein. Diejenigen von euch, die auf meiner E-Mail-Liste sind, klicken einfach mit der rechten Maustaste und suchen die E-Mail, die ich gestern verschickt habe. Kim sagt, ich bin bereit für die Verlosung.
Wir verlosen also eine der Click Medical-Tassen, und Leute, das sind Yetis. Die sind wirklich schön. Ich bin wie, ja, da gehen wir. Danke, Joe, dass du sie so schön für uns modelliert hast. Steven, wir kommen auf diese Tasse zu sprechen. Das wird eine der letzten Verlosungen des Abends sein. Jen, könntest du bitte den Link für die Facebook OMP Adjustable Community von Click Medical posten? Ich muss ein Lob an Jen und Jamie aussprechen. Sie haben hinter den Kulissen unermüdlich gearbeitet.
Sie sind Teil des Marketingteams von Click Medical und die Zusammenarbeit mit ihnen war einfach wunderbar. Sie werden uns also heute Abend hinter den Kulissen helfen [lachen 14:04] und Tio sagt, ich habe den Revo Fit Flyer meinem PT gezeigt. Er sagte, er erinnere ihn an seine Snowboardschuhe. Da hast du's also. Jetzt Tio, jetzt weißt du, dass die Verbindung da ist. Alles klar, also Tom, vielen Dank, dass du das für uns gepostet hast.
Also, Leute, klickt auf diesen Link, ok, und für dieses spezielle Giveaway müsst ihr der Gruppe beitreten. Es ist eine öffentliche Gruppe. Alles, was ihr tun müsst, ist, auf "Beitreten" zu klicken und den Beitrag zu kommentieren, den sie gerade gepostet haben. Der letzte Beitrag, den sie gerade veröffentlicht haben, ist ein Beitrag über Cosi Talks. Wir geben euch ein paar Minuten Zeit, das zu tun. Also, noch einmal, für dieses spezielle Giveaway klickt ihr auf den Link, den Tom gerade angegeben hat. Ok, und dann tretet ihr der Gruppe bei und kommentiert den Beitrag, auf dem Cosi Talks steht.
Oh, Mark bekommt morgen seinen Revo angepasst. Es sieht so aus, als ob wir heute Abend eine Menge Revo-Fans hier an Bord haben, Leute, wunderbare Leute, macht weiter. Fangt an, diesen Beitrag in der OMP Adjustable Community zu kommentieren. Nicht anklickbar. In Ordnung, Brett hat es geschafft, gut. Alles klar, ok Leute, wir machen weiter und machen weiter.
Ihr wisst ja, dass ich in meinen Vorträgen heute Abend gerne auf die Bildung eingehe. Wir werden also ein wenig über die Geschichte von Sockets and the Shapes sprechen, und wir werden auch darüber reden, was in diesem ersten Jahr passiert, ok? Das erste Jahr nach der Amputation, das haben wir schon ein bisschen besprochen. Das ist in Ordnung, Debbie. Ich freue mich, dass Sie mit an Bord sind. Jen, könntest du den Link für uns posten? In Ordnung, wir geben Jen nur eine Minute.
Also, Leute, die Geschichte der Sockets hat sich in den letzten 40, 50, 60, 100 Jahren, in denen es Prothesen gibt, leider nicht allzu sehr verändert. Joe lässt seinen Kopf in Schande hängen. Sehen Sie, es ist nicht die Schuld des PT. Nein, ich mache nur Spaß. Wahrscheinlich ist eine der originellsten modernen Steckdosen die Plug-Fit-Steckdose. Ich nenne sie gerne die Puddingform-Steckdose. Abby, vielen Dank, dass du das für uns gepostet hast.
Das weiß ich wirklich zu schätzen. Leute, noch einmal, ihr könnt auf diesen Link klicken, der Gruppe beitreten und den Beitrag kommentieren. Also, mit der Wackelpuddingform und dem Plug Fit Socket ist es genau so, Ihr Bein wurde in eine sehr starre Form gegossen und das war's im Grunde, es gab nicht viel Konturierung, nicht viel Form für diesen Socket. Das war ziemlich brutal für den Stumpf und auch nicht sehr bequem, richtig. Wir gehen also in die 80er Jahre...
Joe 16:44
Ja,
Cosi 16:41
- Genau das, ja, Joe, erinnerst du dich an diese Plug Fits Sockets?
Joe 16:49
Ja, die Steckpassung, das waren die massiven Holzblöcke, die sie zuerst von innen heraus schnitzen mussten. Dann schnitzten sie die Außenseite, um die Wände wirklich dünn zu machen, und es war eine Steckpassung. Ich meine, die Kunstfertigkeit war erstaunlich und die...
Cosi 17:04
Ja,
Joe 17:05
- Handgeschicklichkeit, phänomenal, aber die Passform war furchtbar.
Cosi 17:08
Nicht so sehr.
Joe 17:09
-Aber es ist das Beste. Ja, das gibt es schon seit 100 Jahren oder noch länger.
Cosi 17:16
Ja,
Joe 17:19
Schockierenderweise gibt es immer noch Orte, die ich in Frankreich und sogar in Ohio besucht habe, wo sie noch Holzfassungen herstellen.
Cosi 17:26
Sie schaffen sie immer noch.
Joe 17:28
[phonetisch]
Cosi 17:29
In den 80er Jahren kam dann die viereckige Steckdose auf. Er wurde so genannt, weil er genau so aussah. Es sah aus wie ein Rechteck und war von der Leistengegend bis zur Außenseite des Oberschenkels breiter, und man hoffte, damit etwas mehr Stabilität und Komfort für den Schaft zu erreichen. Aber es wurde schnell klar, dass der Patient mit diesem speziellen Design die Gesäßmuskulatur nicht benutzen konnte.
Bei vielen Menschen verkümmerten die Gesäßmuskeln völlig, und ihr wisst ja, wie gerne ich die Gesäßmuskeln zur Unterstützung des Gangbildes verwende, nicht wahr? Sie sagten also, ok, lasst uns die Form ein bisschen mehr verändern und hier haben wir das Thema Regenbogeneindämmung, und viele von euch sind vielleicht gerade mit diesem Socket beschäftigt.
Ok, also dieser Socket, wo ist Bob. Komm her, Bob. Richtig, das ist der Sockel, der ziemlich weit nach oben geht, direkt in die Leistengegend, und er enthält den Tuberositas Ischialis, das Gesäßbein, dort hinten. Mit diesem speziellen Design waren die Menschen in der Lage, ihre Gesäßmuskeln mehr zu aktivieren, so dass sie die Gesäßmuskeln beim Gehen mehr nutzen konnten, ok.
In den letzten Jahren haben wir auch den Sub-Ischial-Sockel gesehen, was bedeutet, dass die Trimmlinien auf diesem Sockel viel tiefer liegen, ok. Eine Sache, die ich in der Sendung immer klarstellen muss, weil ich sehe, dass viele Leute diese Begriffe verwechseln. Es gibt die Form des Sockels, also die Dinge, die wir gerade erwähnt haben, und dann gibt es die Aufhängung des Sockels, also wie er an der Gliedmaße gehalten wird.
Oft verwechseln die Leute diese beiden Dinge miteinander. Die Leute sagen mir, ich habe einen Hochvakuum-Sockel, und ich sage: Nein, Sie haben ein Hochvakuum-Aufhängungssystem an Ihrem Sockel angebracht. Ok, also gehe ich immer nur darauf ein. Joe, gibt es noch etwas, das Sie hinzufügen möchten?
Joe 19:22
Nein, das ist absolut richtig. Im Laufe der Jahre gab es nicht viele Änderungen im Socket-Design. Es gab eine Menge Veränderungen in der Technologie und bei den Knien und Füßen und so weiter, aber wir haben dem Socket einen schlechten Dienst erwiesen, was die Behandlung von Ischial angeht. Ich glaube wirklich, dass der Problemlösungs-Sockel ein großes Leck für die oberschenkelamputierte Bevölkerung war.
Das hat wirklich dazu beigetragen, die Pforte zu verengen und den Menschen einen bequemeren Sitz zu ermöglichen, der das Becken, den Trochanter und den distalen Oberschenkelknochen verriegelt. Alles in einer dreieckigen Form, die wirklich mit Biomechanik und Adduktionswinkel und Dinge wie das hilft, half das Tor zu verengen und schaffen bessere Laufmuster.
Das Problem der Eindämmung geht also auf Ivan Long und John Savillich und Chris Hoyt zurück, die mit dem Socket einige große Veränderungen vorgenommen haben. Aber seitdem hat sich in Bezug auf die Socket-Technologie nicht viel getan. Wir haben Randy Alley und den Hi-Fi-Sockel, der eine fantastische Option ist. Wir haben ein paar andere, Marlowe Ortiz hat auch ein Design, das immer beliebter wird.
Aber es gibt nicht viel Fokus auf den Sockel und meiner Meinung nach, wenn der Sockel nicht passt, dann ist nichts anderes wirklich wichtig. Es spielt keine Rolle, wie teuer oder schick Ihr Knie oder Ihr Fuß ist? Wenn Sie ihn nicht tragen können, wenn er im Schrank verstaubt, wozu ist er dann gut? Also -
Cosi 21:03
Ja,
Joe 21:03
- Es kommt wirklich auf die Schnittstelle an. Meiner Meinung nach ist die Schnittstelle alles.
Cosi 21:07
Auf jeden Fall und noch einmal für die Leute hinten: Wenn Ihr Sockel nicht bequem ist, kommen Sie nirgendwo hin, egal, was Sie unter dem Sockel haben. Also, Denise fragt, ob Pin-Lock mit dem Adjustable System funktioniert? Ja, das tut es, und wir werden später in der Sendung noch ein bisschen mehr darauf eingehen, Denise. Nanny hat gesagt, oder, Vicky sagt, ich habe eine Absaugung. Ja, das ist eine Form der Aufhängung.
Also, Leute, lasst uns ein bisschen darüber reden, was im ersten Jahr nach der Amputation passiert. Das ist wahrscheinlich eine der frustrierendsten Komponenten des Genesungsprozesses für die Patienten, die ich in meiner eigenen Klinik sehe. Für viele von ihnen ist es natürlich die erste Amputation. Viele von ihnen haben noch nie einen Amputierten gesehen.
Die Probleme, die mit dem Genesungsprozess verbunden sind, sind also etwas völlig Neues für sie, und das Wichtigste ist, wie sehr sich die Gliedmaßen in diesem ersten Jahr und danach verändern, richtig? In den ersten sechs bis acht Wochen geht es im Grunde nur darum, mit der Entzündung nach der Operation fertig zu werden.
Ihre Gliedmaße ist wahrscheinlich zwei- oder dreimal so groß wie normal, und das ist die ganze Entzündung, die in dieser Gliedmaße sitzt, und hoffentlich haben Sie in dieser Zeit die Hilfe eines Physiotherapeuten und eines Orthopädietechnikers, der Ihnen einen Schrumpfverband anpasst, um die Schwellung und die Entzündung zu behandeln.
In den ersten Monaten nach der Operation gehen die Schwellungen zurück, und auch die Muskeln beginnen, ihre Form zu verändern. Sie fangen auch an, sich umzubilden, richtig. Die Muskeln, die noch übrig sind, fangen an, ihre Form zu verändern und werden hoffentlich in den Prothesensockel eingepasst, ok, aber das kann bis zu anderthalb Jahre dauern.
Ich hatte sogar schon Patienten, die zwei Jahre alt waren, richtig. Diese müssen viele Revisionen oder, entschuldigen Sie, viele Schaftanpassungen vornehmen lassen, weil sich ihre Gliedmaßen so dramatisch verändern. Vor allem, wenn sie mit der Physiotherapie beginnen, werden sie immer aktiver. Joe, was würden Sie sagen, wie groß ist der Bereich, mit dem die Patienten nach der Operation zu kämpfen haben, mit Entzündungen auf und ab?
Joe 23:20
Oh, Gott, in meinen 25 Jahren, ich meine, die Menschen ändern sich Zentimeter im Umfang. Man kann leicht ein bis zwei Zentimeter sehen, kein Problem, manchmal sogar mehr. Es kann also ziemlich lange dauern, bis die Gliedmaßen in ihrer Form ausgereift sind. Das kann leicht bis zu anderthalb Jahre dauern.
Während dieser Zeit werden Sie mit Plastikkontrollschäften und Provisorien versorgt, und sie werden wieder hergestellt. Es ist ein ständiger Kampf, denn sobald man den neuen, enger sitzenden Socket bekommt, schrumpft man schon wieder weiter. Man ist also im ersten Jahr ständig auf der Jagd nach dem Schwanz. Das kann ganz schön verrückt sein, ein bisschen frustrierend.
Cosi 24:12
Leute, ich habe gerade die Tassengewinner bekommen und tatsächlich sind sie vorgegangen und haben sie ausgewählt. Ach du meine Güte, vier Gewinner für die Tassen. Also Leute, vielen Dank, dass ihr bei Click Medical mitgemacht habt. Danke, dass ihr das gemacht habt. Also, Andrea, Scott Hager, Dana Glover und Kim Richards, herzlichen Glückwunsch, ihr habt eine Yeti Click Medical Tasse gewonnen, die sind so schön. Ich liebe sie.
Also, Leute, nachdem die Sendung vorbei ist, noch einmal: Andrea Gilbert, Scott Hager, Deena Glover und Kim Richards. Bitte kontaktieren Sie mich. Sie können mich über Facebook Messenger erreichen. Sie können mich auch über meine E-Mail erreichen und mir Ihre Adresse hier schicken. Ich werde meine eigene E-Mail hier oben posten, damit ihr sie mir schicken könnt. Schickt mir eure Adressen und wir werden euch diese Tassen zuschicken.
Herzlichen Glückwunsch, Leute, und diese Kommentare kommen wie gerufen, Leute. Ich danke euch so sehr für eure Teilnahme. Und jetzt kommt der interessante Teil. Joe und das ist etwas, was ich spreche über eine Menge in der Show ist, sobald die Schwellung, rechts, ist alles getan, dass wir denken, dass die Schwellung von der Operation Revisionen, alles getan ist.
Viele Menschen erleben immer noch diese Volumenveränderungen, richtig. Oft muss ich meine Patienten daran erinnern, dass sie, wenn sie vor ihrer Amputation Diabetes, Blutdruckprobleme oder Autoimmunerkrankungen hatten, diese Krankheiten immer noch in ihrem Körper vorhanden sind, richtig. Das trägt sicherlich viel zu einem Lebensstil mit schwankendem Gliedmaßenvolumen bei. Ich bin sehr schuldig bei Salz und Essig, Kartoffelchips, richtig.
Wenn Sie also am Vorabend zu den salzigen Chips greifen, werden Ihre Gliedmaßen, Entschuldigung, Ihre Sockel am nächsten Morgen nicht mehr passen, richtig? Es gibt einige Leute, und ich sehe das bei allen. Lassen Sie mich kurz einen Cosi-Pool machen. Ich habe heute Abend noch keinen Cosi-Pool gemacht. Wie viele von euch schwanken im Laufe des Tages im Volumen, wenn ihr jetzt seit über einem Jahr einen Socket tragt, und ihr schwankt immer noch im Volumen, und sagt mir, wie viele Socken ihr tragt? Wie viele Socken pro Tag?
Ich hatte zum Beispiel einen Herrn, der seit über 30 Jahren amputiert ist, und der schwankt 15 Mal am Tag. Als ob das normal wäre. Morgens wacht er mit fünf Lagen auf. Bis zum Mittagessen trägt er 10 und am Ende des Tages sind es 15 Lagen. Am nächsten Morgen fängt er wieder von vorne an, richtig. Ich treffe sehr selten jemanden, der die ganze Zeit über stabil ist. Das ist wie ein Einhorn, richtig. Joe, ist das so? Ok, also Matthew sagt vier Jahre [Crosstalk 26:41]
Joe 26:41
Absolut, wie ich schon sagte, das ist ein 10-jähriger Veteran, der amputiert ist, wenn er so stabil ist.
Cosi 26:52
Ja,
Joe 26:52
Das ist sehr selten.
Cosi 26:54
Ja, und ich denke, das ist etwas, was viele Patienten, viele Zuschauer, die mir E-Mails schicken, so frustriert sind, weil sie sich fragen, ob sie etwas falsch machen, und warum die Prothese nicht immer passt und sich ständig verändert. Also ja, wir bekommen eine Menge Kommentare zu diesem Thema. Schauen wir mal.
Matthew sagt, er ist seit vier Jahren amputiert und hat jetzt neun Lagen. Kenny ist fünf bis zehn. Tom sagt, den ganzen Tag über, besonders in den Sommermonaten, und Tom ist jetzt seit 60 Jahren amputiert und sehr aktiv. Johnny sagt, er fängt mit fünf Lagen an und erhöht die Anzahl der Lagen je nach Tagesaktivität, Glenda mit 10 Lagen, Pam sagt, ich ziehe keine Socken an, alles klar.
Also Joe sagt, ich messe meine, ich kann bis zu zwei Zentimeter im Umfang schwanken mehrmals am Tag. Das ist viel, Leute, und ich kann all diese Kommentare nicht lesen, denn ihr seid großartig. Es sieht so aus, als hätten wir Joe für einen Moment verloren. Aber wir machen weiter und holen ihn zurück an Bord. Joe, ist alles in Ordnung? Ok, ich habe einen Gremlin, der in meinem Computer wohnt, und der springt vielleicht auf euren Computer über, aber das ist ok.
Also Leute, lasst uns über den Star unserer Show heute Abend sprechen, nämlich das Revo System. Wenn Sie sich die Website von Click Medical ansehen, werden Sie Wörter wie Revo Lock, Revo Surface und Revo Fit sehen. Ich möchte Ihnen nur ein wenig über die drei Systeme erzählen. Der Schwerpunkt des heutigen Abends liegt auf Revo Fit, ok.
Revo lock ist das Suspension System, das heißt, wie wird es am Bein gehalten? Und wir werden am 17. August eine ganze Sendung über Suspensionssysteme machen. Markieren Sie diesen Termin in Ihrem Kalender, ok. Wir werden es einfach mit einem kleinen Sternchen versehen und für den 17. August vormerken. Ok, das Revo Surface System, und Joe, du sorgst dafür, dass ich die richtigen Dinge sage.
Das Revo Surface System wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Der Grund, warum ich es heute Abend unbedingt erwähnen wollte, ist, dass das Revo Surface System zu einem bestehenden Sockel hinzugefügt werden kann. Ok, das ist der Teil, wo ihr euch Notizen macht, ok.
Im Laufe des Jahres werden wir uns das ansehen, denn wenn das herauskommt, ist das eine wirklich fantastische Möglichkeit für diejenigen unter Ihnen, die sich fragen, ob das eine gute Lösung für Sie ist. Das Revo Surface ist etwas, das man in Betracht ziehen sollte. Ok, und nun zum Star der Show heute Abend, dem Revo Fit. Ok, Joe, erzählen Sie uns etwas über den Revo Fit? Für wen ist er gedacht? Joe, wir können dich nicht hören, Liebling. Ok, Joe, warum loggst du dich nicht wieder aus? Das ist schon in Ordnung.
Wie wäre es, wenn Sie sich abmelden, Ihren Computer neu starten und sich wieder anmelden, damit ich Ihnen einige dieser Informationen geben kann. Okay, los geht's. Bei Live-Fernsehen oder Live-Shows muss man immer mit der Zeit gehen, nicht wahr, Leute? Im Grunde genommen ist der Revo Fit für Hausfrauen, Outdoor-Fans, Sportler, Erwachsene, Teenager und Veteranen gedacht. Ok, so ziemlich jeder. Ok, das ist ein wirklich tolles Gerät. Alles klar, mal sehen, ob wir Joe wieder an Bord holen können?
Joe 30:11
Ich bin wieder da. Kannst du mich hören?
Cosi 30:14
Ja, wir können dich gut verstehen, denn du bist ein viel größerer Experte auf diesem Gebiet als ich es bin. Also nein, ich sage den Leuten nur, Joe, dass dies für jeden gedacht ist, also für jeden, von der Hausfrau bis zum Sportler, und für alles dazwischen, für Outdoorer. Im Grunde kann man den Revo Fit Socket überall mit hinnehmen. Keine Stangen halten. Ja,
Joe 30:33
Richtig, richtig. Ja, als ich damit anfing, habe ich damit bei Sportlern angefangen, weil sie eine wirklich enge Passform haben wollten, aber sie hatten Schwierigkeiten, es anzuziehen. So konnten sie es öffnen, ihr Gerät anlegen, und dann erkannte ich oder sie erkannten, dass sie es auch für ihr Alltagsbein haben wollten. Dann hatte ich andere Patienten, Mütter und Großmütter, die sagten: Hey, weißt du was? Ich möchte mein Bein auch anpassen.
Um ehrlich zu sein, kann dies für jeden gelten, der Probleme mit der Lautstärke, mit der Hebelwirkung, mit der Instabilität des Sockels oder mit der Rotation hat. Es gibt eine ganze Reihe von Problemen, die mit Adjustability gelöst werden können. Wir verwenden sie nicht nur im Bereich der Prothetik, sondern auch in der Orthesenindustrie. Also für Bracing, Wirbelsäulenbracing, AFOs, Fraps. Wir haben auch Produkte und Anwendungen für die Orthesenbranche.
Cosi 31:46
Hervorragend und Joe, wir werden Ihnen helfen, einen Orthopädietechniker zu finden. Abby, wenn Sie einen Moment Zeit haben, können Sie bitte den Link zum Prothesensucher posten und wir werden gegen Ende der Sendung ein wenig mehr darüber sprechen. Aber wir können den Link auch einfach hier einfügen. Es sind ein paar Fragen eingegangen. Andrea fragte: Sind verstellbare Sockel für einen ersten Sockel geeignet? Ja, der Socket kann auf bis zu 10 Lagen eingestellt werden. Richtig, Joe?
Joe 32:11
Ganz genau, ja.
Cosi 32:13
Gut.
Joe 32:13
Und manchmal mehr.
Cosi 32:15
Manchmal sogar mehr, und dann ja, Carrie der Revo Fit ist für beide Bk und AK gedacht, für über dem Knie und unter dem Knie. Du hast also über Passformprobleme gesprochen. Sie sagten, dass die Athleten einen passgenauen Sitz wünschen, aber natürlich müssen sie zuerst in den Schaft kommen. Durch die Verstellbarkeit können sie das tun, und auch für Menschen mit einem bauchigen distalen Ende.
Leute, die zum Beispiel eine Amputation haben, Leute, die noch ihre Knöchelknochen haben, und die eine Ausbuchtung am Ende haben, richtig, das kann eine Herausforderung für unsere Knieexartikulationspatienten sein, richtig. Sie haben immer noch diesen Teil ihres Oberschenkelknochens, der eine Art Wulst bilden kann, und das macht es schwierig, die Prothese dort anzubringen.
Okay, Moment mal. Ich versuche, mit all dem hier Schritt zu halten. Joe, kannst du ein bisschen angeben und uns einen dieser Revo Fit zeigen, die du da hinten hast, du hast eine Menge Spielzeug da hinten. Wir müssen anfangen, mit diesen Spielzeugen zu spielen.
Joe 33:10
Ja, das tue ich, und gerade in Bezug auf Ihre Bemerkung über die knollige und jede Gelenksexartikulation könnte der Revo Fit nach der Amputation verwendet werden. Oftmals ist das distale Ende viel größer als der proximale Teil des Beins. Daher haben sie bei ihrem ersten Schaft, den sie jemals bekommen haben, wirklich Schwierigkeiten, ihn anzulegen. In Neuseeland wurden einige Forschungsarbeiten durchgeführt, die gezeigt haben, dass Menschen schneller und früher angepasst werden können, wenn sie über eine Verstellmöglichkeit verfügen, die es ihnen ermöglicht, den Schaft zu öffnen, zu senken und wieder zu schließen.
Cosi 33:50
Ok, Joe wird ein Beispiel herausziehen und ich habe selbst eines hier. Es hat mir viel Spaß gemacht, damit zu spielen.
Joe 33:59
Es gibt eine Wissenschaft, also eine sehr lange Tibia, ein knolliges distales Ende hier.
Cosi 34:08
Ja.
Joe 34:08
Dann haben wir ein Panel, das sich öffnen und schließen lässt. Im Wesentlichen können sie also nur diese Platte öffnen. Auf der Rückseite befinden sich Drehregler, an denen sie drehen können, um diese Platte zu schließen. Wir haben die Rückseite des Paneels gepolstert, damit es ein wenig mehr Druck ausübt. Dies wird als Aufhängungsmethode verwendet. Es wird auch als Lautstärkeregler für die Steckdose verwendet. Es gibt also einen doppelten Zweck für den Revo Fit an diesem Sockel hier.
Cosi 34:41
Ok, perfekt. Bob, für diejenigen unter Ihnen, die gerade erst zu uns gestoßen sind, wir sind heute Abend bei Click Medical, den Entwicklern des Revo-Systems. Es handelt sich also um eine besondere Art von verstellbarer Schiene, genauer gesagt um die Revo Fit. Sie waren so freundlich, einen Sockel mit vielen verschiedenen Optionen auszustatten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, damit zu spielen. Es hat mir viel Spaß gemacht, damit zu spielen.
Wir werden jetzt über eines der Dinge sprechen, bei denen ich ein wenig zurückgehen sollte. Eines der Dinge, die mich sofort zu Click Medical hingezogen haben, waren all die verschiedenen Optionen zur Erstellung der Einstellbarkeit innerhalb des Sockels. Ich finde, je mehr Möglichkeiten man jemandem bietet, desto besser, denn jeder Mensch ist anders. Aber bevor wir uns mit all diesen Unterschieden beschäftigen, werden wir unser nächstes Giveaway machen.
Also Abby, wenn es dir nichts ausmacht, den Link zur Landing Page zu posten. Wir werden dort einen Link für euch platzieren. Ich habe eine Menge Fragen und Leute, wenn ich heute Abend nicht zu euren Fragen komme, werde ich zurückgehen und sie nach der Sendung beantworten. Also habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr eure Fragen dort reinschreibt. Wenn wir sie heute Abend nicht beantworten können, werden wir sie posten und später beantworten. Ok, es wird also ein Link gepostet werden. Und los geht's.
Ich weiß nicht, ob ihr die Joan McDonald Socket Socks Company kennt, aber sie macht diese wunderschönen Drucke und Überzüge für die Sockets, sowohl für oberhalb als auch unterhalb des Knies. In Ordnung, wir sehen also, dass einige Leute reinkommen, und wir werden nach dem Zufallsprinzip auswählen. Das Team wird zufällig jemanden auswählen, der die Socket Sock gewinnt. In der Zwischenzeit, Joe, haben wir drei verschiedene Möglichkeiten, wie dieser Sockel verstellbar ist, wie er eingebaut werden kann.
Danke, Abby, Abby hat gerade einen Link gepostet. Ich möchte, dass ihr diesen Link aufruft. Es ist eine tolle Informationsseite. Klickt sie mit der rechten Maustaste an, und ihr könnt sie euch später in Ruhe ansehen. Geht auf den Link und sagt mir, welche Farbe das Hemd hat, das ich trage? Wenn ihr den Link aufruft, wisst ihr, wovon ich spreche: Welche Farbe hat das Hemd, das ich trage? Und fangt an, die Antwort in den Kommentarbereich zu posten. Wir verlosen eine Sockelsocke.
Wir haben Paneel-Designs, Fugen-Designs und Scharnier-Designs. Ich weiß, ich habe hier ein Paneeldesign, genau hier. Das ist genau das. Es ist eine kleine Platte, die eingebaut ist, und ich habe eine weitere auf dieser Seite, und dann wird sie festgezogen. Genau hier muss ich die Wählscheibe hineindrücken. Tut mir leid, mit einer Kamera ist es schwer, das zu erreichen. Ich weiß nicht, ob Sie sich vorstellen können, dass es schon schön fest sitzt und da drin ist. Um es zu lösen, ziehe ich den Knopf heraus und die Spannung wird gelöst. Joe, können Sie uns ein wenig mehr darüber erzählen, wie die Paneldesigns verwendet werden?
Joe 37:29
Ja, in dem Sockel, den Sie dort haben, dem transfemoralen Sockel. Sie haben Platten und auch eine Lücke. Also -
Cosi 37:35
Ja,
Joe 37:35
- Sie können jetzt über die Lücke sprechen. Auf der Seite der Platte zielen wir wirklich auf sehr spezifische Bereiche der Gliedmaßen ab, die eine Drucktoleranz aufweisen. Wir haben in der Schule etwas über diese Bereiche gelernt, und das geht auf meine ursprüngliche Geschichte zurück, in der ich Muster gesehen habe, bei denen wir immer wieder an denselben Stellen Polster anbringen.
Was Revo Fit im Wesentlichen tut, ist, dass Ihr Orthopädietechniker dieses einstellbare System in jede Prothese integrieren kann, unabhängig von Ihrem Amputationsgrad. Sie können es in jedes Gerät integrieren und im Grunde können Sie diese Pads mit einer einfachen Drehung des Drehknopfes aktivieren oder nicht. Wir finden also im Voraus heraus, wo wir bei dieser Person eine Anpassung vornehmen müssen.
Wir haben diese Pads präventiv in Ihre Buchse eingebaut. Dann entscheiden Sie, ob Sie diese Pads einschalten wollen oder nicht, je nachdem, ob Sie etwas an Volumen verloren haben. Haben Sie etwas Gewicht verloren? Vielleicht haben Sie Sushi gegessen und dabei eine Menge Flüssigkeit verloren. Jetzt kriegen Sie Ihr Bein nicht mehr hoch. Wenn das der Fall ist, ziehst du einfach an der Wählscheibe, lässt diese Platten los und öffnest deinen Socket, so dass du ihn komplett anziehen kannst. Wenn Sie dann im Laufe des Tages schrumpfen, können Sie es langsam anziehen.
Cosi 38:58
Ich weiß.
Joe 39:01
Es geht nicht nur um Kompression. Manchmal geht es auch um Dehnung und um die Öffnung des Sockels, damit man ihn tatsächlich anziehen kann. Eine Sache, die mich bei Patienten wirklich gestört hat, war, dass sie ihr Bein vielleicht halbwegs anziehen konnten. Dann standen sie auf. Sie strampelten mit ihrem Glied.
Cosi 39:19
Ja,
Joe 39:20
Ich versuche, sie da hineinzupressen, und ich verstehe, dass sie zur Schule gehen müssen. Sie müssen zur Arbeit gehen. Sie haben etwas zu tun. Sie können nicht herumsitzen und darauf warten, dass das Bein schrumpft, damit sie ihr Bein anziehen können.
Cosi 39:39
Ja,
Joe 39:01
Aber es gab ein Sicherheitsproblem. Wenn man nicht vollständig im Sockel sitzt, ist man sehr instabil. Bei diesem System geht es also nicht nur um das Komprimieren und Festziehen und den Verzicht auf Socken, sondern auch um die Ausdehnung, die ein einfacheres An- und Ausziehen ermöglicht, so dass man sie etwas schneller anziehen kann. Das mag für manche Leute keine große Sache sein, aber für manche Leute ist es eine wirklich große Sache, das Bein anzuziehen.
Cosi 40:03
Auf jeden Fall, und das passt zu der Frage, die Carrie gerade gepostet hat, wo sie fragt, ob man sich in diese Art von Saugnapf setzen kann?
Joe 40:13
Sie können. Dieses System kann mit einer Nadel verwendet werden. Es kann mit Absaugung verwendet werden. Es kann mit erhöhtem Vakuum verwendet werden. Es kann mit Knieschläuchen, Lanyards, wirklich jeder Art von Aufhängesystem verwendet werden. Der Revo Fit kann angepasst werden an,
Cosi 40:30
Jede Art von Einlagen, denn Denise fragt, ob Sie Ihre normale Einlage mit den Sockets tragen.
Joe 40:35
Ja,
Cosi 40:35
Ja.
Joe 40:36
Es ist im Grunde genommen genau wie Ihre normale Anpassung, Ihr normaler Sockel. Aber wir erlauben Ihrem Orthopädietechniker einfach, diese Teile einzubauen, um sie anzupassen. Alles andere ist so ziemlich das Gleiche.
Cosi 40:48
Das war's.
Joe 40:49
Die Materialien sind die gleichen. Das Gewicht ist so ziemlich das gleiche, alles war so ziemlich das gleiche, es ist nur einer kann sich anpassen und einer ist starr.
Cosi 40:58
Das war also das Panel-Design, das für die gezielte Kompression in ganz bestimmten Bereichen gedacht ist. Und hier, also Leute, ich trage offensichtlich einen Sockel über dem Knie, und der hintere Teil davon, genau hier, wurde angepasst. Ich kann nicht zeigen, sehr - ich würde eine schreckliche ging zu weiß. Es wurde mit dem Spaltdesign angepasst, ok.
Wie Sie sehen können, ist es genau wie der Name sagt, es ist mehr eine Lücke hier hinten. Ok, und das gleiche Konzept, du ziehst es an und es verengt es nach unten. Das hier ist mehr dafür gedacht, und Sie können sehen, dass es schon reingeht. Das hier ist eher für eine globale Kompression gedacht. Joe, kannst du uns ein bisschen mehr über dieses hier erzählen?
Joe 41:37
Ja, und ich habe hier einen Gap Socket. Das ist ein Unterschenkel. Er hat eine Lücke. Diese beiden Lücken auf der Rückseite sorgen im Grunde nur für eine AP-Kompression. Das ist eher ein globales Gefühl, nicht so präzise. Aber das kann in diesem Fall wirklich helfen, indem wir einfach den AP straffen. Wir können einen Großteil des Drucks auf die distale Tibia reduzieren, der durch das Anziehen des Mittelschafts entsteht. Wir können eine Menge davon eliminieren. Das können wir auch mit Platten erreichen. Platten können das auch, aber Lücken können das auch mit Unterschenkelprothesen erreichen. Der Socket, den Sie dort haben, der Trans-Femoral
Cosi 42:14
Ja,
Joe 42:16
Ich habe ein Jahr Trans-Femoral mit einer Lücke in den Rücken. Diese Systeme haben Paneele und eine Lücke, aber genau wie bei Ihnen geht es hier wirklich um die Anpassung der proximalen Marke. Also, noch einmal, öffnen Sie es für ein leichteres An- und Ausziehen, kurbeln Sie es nach unten, wenn Sie aktiv sind, ziehen Sie diese Krempe fest. Ok, wenn Sie den mittleren Schaft festziehen müssen und die Platten einrasten, ok. Wenn du anfängst zu hebeln und Schmerzen im distalen Oberschenkel bekommst, würdest du die Platten festziehen.
Wenn Sie sich dann hinsetzen und sich entspannen wollen, können Sie die Passform der proximalen Krempe öffnen. Oft kann der proximale Rand im Sitzen unbequem sein. Wenn Sie jedoch die Spannung im proximalen Bereich verringern können, können Sie den Sitzkomfort ein wenig erhöhen. Die Lücken sind also globaler.
Wir haben auch Lücken, wie z. B. eine Orthese. Dies ist auch eine Lücke, die wir schließen. Okay, also noch einmal, Lücken können eine Menge an Anpassungsmöglichkeiten bieten. Ein Lückendesign könnte in diesem Fall eine Volumenänderung von einem oder zwei Zoll ermöglichen. Je nach Design können sie also eine Menge ausgleichen.
Cosi 43:36
Eine ganze Menge.
Joe 43:37
Ja,
Cosi 43:38
Joe, ich werde Sie kurz unterbrechen, denn wir haben unseren zweiten Gewinner für die Sockelsocke. Ashley Martin, herzlichen Glückwunsch, du bist die Gewinnerin der Socke. Ashley, schick mir deine Adresse, wenn die Sendung vorbei ist, und wir werden dafür sorgen, dass du die Bestellung erhältst. Es sind ein paar Fragen eingegangen, die ich gerne beantworten möchte. Schauen wir mal.
Tut mir leid, Leute, viele wirklich gute Fragen. Susan sagt, es ersetzt den Socket. Nein Susan, es ist der Socket. Die Verstellbarkeit und die Rillen, die Sie hier sehen können, sind die Stelle, an der die Schnürung und das Kabelsystem in den eigentlichen Socket eingebaut sind, um die Verstellbarkeit zu gewährleisten. Ok, und Leute, wenn ihr auf ihre Website geht, clickmedical.co dot C-O, ok, dann könnt ihr eine Menge schöner, klarer Bilder sehen.
Ich weiß, dass es hier ein bisschen schwierig ist, zu demonstrieren, was vor sich geht, aber Sie können sehen, dass es viele schöne, klare Bilder und auch Videos gibt. Also, los geht's, lassen Sie uns noch ein paar Fragen stellen. Ja, Brian, das ist für unterhalb des Knies und oberhalb des Knies gedacht. Carrie, das ist eigentlich eine sehr gute Frage. Carrie hat gefragt, ob das System bei irgendeinem Benutzer Phantomschmerzen ausgelöst hat.
Wenn ein Patient mit Phantomschmerzen zu mir kommt und ich vermute, dass es an der Kompression liegt, dann liegt es meist daran, dass der Patient zu viele Socken angezogen hat oder dass der Schaft zu eng sitzt. Wie bei allem, was Sie an Ihrer Prothese verwenden, gibt es ein erhöhtes Vakuum oder etwas wie die Einstellbarkeit.
Sie müssen wissen, wie man das Gerät benutzt, und Sie werden von Ihren Ärzten darin unterrichtet? Ja, man muss darauf achten, dass man es nicht zu stark aufdreht, damit man nicht zu stark komprimiert. Aber auch das ist Teil der Ausbildung, die Sie mit jeder Prothese erhalten, die Ihnen von Ihrem Orthopädietechniker oder Physiotherapeuten ausgehändigt wird. Gute Arbeit, Ashley. Mach weiter, Joe.
Joe 45:28
Ich würde noch hinzufügen, dass die Möglichkeit, die Kompression im Sitzen oder im Ruhezustand zu entlasten, ein großer Vorteil für Menschen mit Phantomschmerzen ist, da so ein Teil der Flüssigkeit in die Gliedmaße zurückfließen kann, die man beim Gehen im Laufe des Tages herausgedrückt hat. Dieser Expansionsmodus kann also auch für diese Phantomschmerzpatienten von Vorteil sein.
Cosi 45:54
Absolut, und dann fragte jemand nach dem Komfort, besonders mit den BOA-Einstellern und dem ganzen Schnickschnack. Wie ich schon sagte, habe ich in diesem speziellen Socket drei verschiedene Einstellmöglichkeiten und dies ist im Grunde ein Demo-Socket. Euer Sockel wird nicht drei Einstellräder haben, die auf ihm sitzen.
Wir werden gleich noch ein wenig über diese Einstellräder sprechen, und dann kommt Bob. Aber der Sinn der Sache ist es, den Socket bequemer zu machen. Joe, wir bekommen viele Fragen bezüglich der Versicherung und der Kostenerstattung für diese Sockets, welche Erfahrungen haben Sie mit Ihren Patienten gemacht?
Joe 46:30
Es gibt also keinen Code dafür. Im Hinblick auf die Medicare-Erstattung gibt es keinen Code, der verwendet werden kann. Davon abgesehen hatten wir eine Handvoll Leute, die das Berufungsverfahren durchlaufen haben und die Kosten erstattet bekamen. Es ist ein bisschen entmutigend und ein bisschen mehr Arbeit auf der Prozessseite, aber es ist passiert.
Auf der Seite der privaten Versicherung sehen wir, dass es ständig bezahlt wird, berufliche Reha, Arbeiterentschädigung, das VA, Blue Cross, zahlreiche Versicherer zahlen für einige Teile dieses Produkts.
Cosi 47:09
Gut.
Joe 47:10
Es ist kein sehr teures Produkt. Es handelt sich also um sehr geringe Kosten, denke ich, und das Gesamtkonzept von Prosthetic. Es ist recht erschwinglich.
Cosi 47:24
Ja, und ich glaube, ich habe hier jemanden gesehen, dessen Medicare die Kosten ohne Probleme übernommen hat. Nochmals, Leute, bei allem, was ihr versucht, erstattet zu bekommen, müsst ihr dokumentieren und begründen, dass es sich um ein medizinisch notwendiges Gerät handelt. Andrea, meine Beschäftigungstherapeutin hat gerade einen sehr guten Punkt angesprochen, dass dies ein hervorragendes Gerät für jemanden wäre,
Ich habe zum Beispiel einen Patienten, der dreimal in der Woche zur Dialyse muss, der mehrmals in der Woche auf und ab geht. In diesem Fall würde ich mit Sicherheit sagen, dass ich der Erste bin, der in Großbuchstaben schreibt. Dies ist ein medizinisch notwendiges Gerät.
Die Integrität der Haut ist ein weiterer wichtiger Punkt. Sie schützen die Integrität der Haut, wenn Sie die Passform des Sockels maximieren. Ok, es gab eine Frage zum Gewicht. Ich versuche, alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Soweit ich weiß, gibt es eine Gewichtsbeschränkung von 220 Pfund pro System, und wenn es mehr als 220 Pfund sind, Joe, wie passen Sie das an?
Joe 48:29
Sobald Sie über 220 sind, können wir mit den Orthopädietechnikern und den Herstellern zusammenarbeiten, um ein Design zu entwerfen, mit dem Sie diese Gewichtsgrenze überschreiten können. Viele meiner Meister, die hier alles für mich kaputt machen, sind um die 275 und tragen das schon seit über 10 Jahren. Also, wir können, Sie können über die Grenze gehen. Manchmal brauchen wir vielleicht ein zweites System. Aber wir haben Möglichkeiten, Geräte so zu konstruieren, dass man diese Grenze überschreiten kann.
Cosi 49:15
Wenn also eine Person beschließt, dass sie diesen verstellbaren Schaft ausprobieren möchte, gibt der Orthopädietechniker die Bestellung auf. Der Orthopädietechniker erhält ein Set. Es ist kein Socket und Leute, ich möchte das klarstellen, weil einige Leute fragen, ob es der Socket ist, der verschickt wird. Nein. Wenn Sie also zufällig eines dieser Kits dabei haben, Joe, aber im Grunde erhält Ihre Praxis ein Kit, und in diesem Kit sehen wir die Gurte, die Kabel, die Schnürung und das jeweilige Zifferblatt. Das ist alles, was Ihr Orthopädietechniker erhalten wird. Tada! So.
Joe 49:48
Ja.
Cosi 49:48
Danach wird Ihr Orthopädietechniker Ihren Schaft auf die gleiche Weise anfertigen, wie er jeden anderen Schaft anfertigen würde. Aber er wird die Werkzeuge in diesem Kit verwenden, um die Verstellbarkeit einzubauen. Macht das Sinn, Leute? Könnt ihr mir einen Daumen hoch geben, wenn das Sinn macht? Joe, ich weiß nicht, ob du die Büchse öffnen und zeigen willst, was sich in der Büchse der Pandora befindet?
Joe 50:13
Sicher, ja, also im Grunde kaufst du das Zifferblatt, ok. Dann gibt es innerhalb des Kits eine weitere Box und wir haben einen netten kleinen QR-Code. So müssen wir keine Anleitung ausdrucken und Papier sparen. Aber in der Schachtel befinden sich die Schläuche, die das System durchziehen, die Spitzen. Dieser wird zwischen den Schichten des Sockels integriert.
Beim Bau des Sockels wird diese Röhre integriert und zwischen die Schichten eingefügt. Wir unterrichten natürlich, wie man das macht. Wir haben einen Kurs, der -
Cosi 50:57
Ja.
Joe 50:58
- Es gibt mehrere Kurse, in denen man lernen kann, wie man das macht. Es gibt eine kleine Empfangseinheit, die das Zifferblatt aufnimmt. Das wird also in den Sockel eingebettet und dort wird das Zifferblatt leben, wo dieses kleine Stück ist, und dann haben wir die Spitze und den kleinen Draht, der die Spitze durch das System führt.
Insgesamt geht es hier nur um ein paar Teile, ok. Das kann wirklich eine Menge an deinem Sockel verändern. Es kann die Passform verändern. Es kann die Federung verändern. Es kann die Lautstärke verändern. Es gibt eine Menge Dinge, die man mit diesem System tun kann, und es ist in ein neues Gerät integriert. Derzeit muss es also ein neues Gerät sein.
Cosi 51:39
Ja.
Joe 51:40
Sie wird in diese integriert.
Cosi 51:43
Ok, und wie ich schon sagte, es kommen immer wieder Fragen rein. Mal sehen, ob ich ein paar dieser Fragen aufgreifen kann. Joe, könntest du eine von denen mit der Scharnierplatte nehmen, damit die Leute sie sehen können? Wir haben erwähnt, dass es ein Paneel-Design gibt, richtig, dieses hier, dass es ein Lücken-Design auf der Rückseite gibt, das auf der Rückseite platziert werden kann.
Dann gibt es noch das Scharnierdesign, und der Grund, warum ich es euch zeigen möchte, ist, dass euer Orthopädietechniker damit viele Möglichkeiten hat, um herauszufinden, wie er es am besten für euch einstellen kann. Okay, und jetzt zeigt er uns das Scharnierdesign. Es ist genau so, wie es sich geöffnet hat.
Joe 52:19
Ja, es ist eine sehr untraditionelle Steckdose. Dies ist ein sehr einfaches nur ein Fahrrad Socket, nur für das Radfahren. Aber er hatte eine größere Wade und hatte manchmal eine harte Zeit durch die Buchse zu bekommen. Sie lässt sich also einfach aufklappen, und dann klappt man den Knopf auf, und es ist wie eine Zugbrücke. Im Grunde schließt man sie einfach.
Cosi 52:44
Klicken Sie es ein.
Joe 52:45
Und das war's.
Cosi 52:46
Okay, das war's.
Joe 52:47
Das kann man machen, oder jemand, der ein knolliges distales Ende hat, nach einer Operation, jemand, der, in diesem Beispiel, das ist für eine obere Gliedmaße, das ist für einen Arm, also, sie sind im Grunde-
Cosi 52:58
Das war's.
Joe 52:59
- Ihr Ellbogen würde hier hineinpassen.
Cosi 53:00
Ja.
Joe 53:01
Dieses Scharnier befindet sich hinter dem Olekranon und sorgt für die Aufhängung, damit es am Arm bleibt. Also wieder, es ist wie eine ähnliche in einer Platte, aber ein wenig anders Design, und dass es Scharniere öffnen und schließen wie eine Zugbrücke.
Cosi 53:10
Da haben wir's. Michael McCarthy, um Ihre Frage zu beantworten: Sie würden zwei Systeme für die jeweiligen Gewichtsparameter verwenden. Schauen wir mal. Ich versuche, hier durchzublättern. Also Bob, wenn Sie es herausfinden wollen, ok, nein, machen Sie weiter, sorry.
Ich wollte Ihnen noch ein weiteres Scharnier zeigen, und das machen wir für Orthesen. Je nachdem haben wir ein Zifferblatt, die Spitze und das Rohr. Dieses wird zwischen Kunststoff statt Carbon eingeklemmt.
Joe 53:33
Wir können die Spitze hinter dem Gelenk verlegen, um die Dorsalflexion zu kontrollieren. Bei Flexionskontrakturen, Nachtschienen und dergleichen können wir sie vor dem Gelenk verlegen. Aber auch hier handelt es sich um ein Scharnier, und wir kontrollieren dieses Scharnier, indem wir im Grunde eine starre AFO schaffen.
Cosi 53:34
Gut.
Joe 53:34
Mit fortschreitender Therapie und zunehmender Kraft können sie dann ihren Bewegungsradius vergrößern, bis sie den vollen Bewegungsradius haben. Wenn sie dann vielleicht eine Treppe hinaufgehen, müde werden oder einen langen Tag hinter sich haben. Sie können das Gelenk einfach wieder verriegeln und eine starre AFO herstellen.
Cosi 54:23
Das ist ziemlich cool. Das finde ich auch,
Joe 54:25
Wir verwenden diese Kinder sowohl für Prothesen als auch für Orthesen.
Cosi 54:28
Und Orthesen, und ich weiß, dass es da draußen einige Leute gibt, die beobachten, dass sie eine Prothese an einem Bein und eine Orthese am anderen Bein haben. Es ist also gut, darüber Bescheid zu wissen. Andrea fragt, ob ein neuer Sockel benötigt wird. Ja, Andrea. Für den Revo Fit ist er in den neuen Sockel integriert. Aber behalten Sie das im Hinterkopf, ja. Ich habe das Revo Surface erwähnt, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Das ist dafür gedacht, in einen bestehenden Socket eingebaut zu werden. Ja, großartig. Gut,
Joe 54:56
Ja.
Cosi 54:57
Also lass uns mal sehen. Tut mir leid, ich versuche nur, all diese schönen Fragen zu beantworten, ok.
Joe 55:05
Zum Beispiel, wie lange die Spitze hält? Ja. Wir wechseln sie alle sechs Monate bis zu einem Jahr. Man muss sie sich ansehen. Man sollte mindestens alle sechs Monate nachsehen, aber das hängt vom Design ab. Manche Leute bekommen sie ein oder zwei Jahre, aber es ist eine starke Spitze. Damit fischt man Marlin. Es ist also eine...
Cosi 55:28
Stark,
Joe 55:28
- 500-Pfund-Spezifikation, ja, sie ist sehr stark.
Cosi 55:31
Tom McIntyre, ich weiß, dass du vorhin gefragt hast, ob du dich immer schmutzig machst, und ob du das aushältst. Ich denke, es wird dir gut tun, Tom. Ich möchte sogar fast, dass Sie es ausprobieren. Ich will sehen, ob du es durch die Schleifen hier stecken kannst. Also Leute, lasst uns ein bisschen reden. Wir haben ein bisschen darüber geredet, wie die Platten oder die Lücken in den Sockel eingesetzt werden.
Aber lassen Sie uns ein wenig über die Zifferblätter sprechen. Es gibt zwei verschiedene Zifferblätter, die man bestellen kann. Ich habe das so genannte Boa-Zifferblatt. Entschuldigung, ich schiebe es immer in die falsche Richtung. Grundsätzlich funktioniert das Boa-Rädchen so, dass man es hineindrückt, hoffentlich habt ihr das Klicken gehört, und dann klickt es richtig, und um die Spannung zu lösen, zieht man es heraus, und die Spannung ist gelöst. Dann zeigt uns Joe die Klickspule, die ein wenig anders funktioniert.
Joe 56:20
Ja, wir arbeiten an einer neuen Rolle, die speziell für Orthesen und Prothesen konzipiert ist. Das heißt, wir haben diese Boa-Rollen seit vielen Jahren verwendet. Diese waren für Schuhe und Outdoor-Ausrüstung gedacht. Nicht wirklich für starre Carbonfaser-Prothesen, die Gewicht tragen und extremen Belastungen ausgesetzt sind. Also gingen wir zurück ans Zeichenbrett und sagten, wir müssen etwas herstellen, das robuster ist und Metallteile hat.
Wir brauchen etwas, das ein niedrigeres Profil hat, damit es nicht so sehr an der Kleidung hängen bleibt. Wir brauchen etwas, das eine Sicherheitsfunktion hat, denn es gibt Menschen, die an Neuropathie leiden. Sie können nicht fühlen. Sie wissen nicht, was eng ist? Sie können nicht fühlen, wie eng ihr Bein ist? Wir haben also eine Kupplung in die neue Click-Rolle eingebaut, mit der der Orthopädietechniker die maximale Spannung des Systems einstellen kann.
Wenn sie sich Sorgen machen, dass jemand zu fest anzieht, vielleicht ist es für einen Kinderarzt und sie sind besorgt, dass ihr großer Bruder es in die Finger bekommt, daran kurbelt und es an ihrem kleinen Bruder festzieht oder so. Sie können die Spannung einstellen. Sie können die maximale Gesamtspannung, die das Rad liefern kann, verringern. Das ist also eine wirklich tolle Funktion, über die wir uns sehr freuen. Schauen wir mal, was die anderen damit haben. Wir haben einen neuen Schnürsenkel, der zu diesem neuen Click-Regler passt. Ja,
Cosi 57:58
Andrea wollte wissen, ob die Ziffernblätter an der Kleidung reiben?
Joe 58:01
Es kommt darauf an, wo sie sich befinden. Das wirklich Tolle an diesem System ist, dass wir die Skala überall anbringen können. Wir können es distal anbringen, wenn wir es oberhalb des Befestigungsblocks vergraben und von der Kleidung wegbringen wollen, damit es nicht hängen bleibt.
Wenn Sie ein Bewegungsproblem haben oder vielleicht ein Problem mit Übergewicht oder etwas, bei dem Sie sich nicht bücken können, um an die Unterseite Ihres Sockels heranzukommen, um ihn einzustellen, können Sie die Skala proximal mit einer sehr proximalen Kante anbringen. Sie müssen dann nur noch bis hierher gelangen und können es dann einstellen. Diese Rädchen können überall angebracht werden, und wenn Sie Bedenken wegen der Kleidung haben, sollten Sie natürlich mit Ihrem Orthopädietechniker sprechen.
Cosi 58:47
Oh, und wir haben verloren. Armer Joe, er wird immer wieder aus der Show geworfen. Da haben wir's. So, bitte sehr.
Joe 58:53
Ja, Sie sollten nur mit Ihrem Orthopädietechniker abklären, wo Sie das Zifferblatt am liebsten haben möchten, denn wenn Sie es einmal angebracht haben, ist es dauerhaft. Wenn enge Kleidung ein Problem darstellt, sollten Sie einen Platz finden, um es zu verstecken.
Cosi 59:13
Auf jeden Fall, und es kann auch unter der Kleidung verstellt werden, so dass die Person ihre Hose nicht ausziehen oder das Hosenbein hochkrempeln muss. Es kann durch die Kleidung selbst eingestellt werden, was eine nette Funktion ist. Gut,
Joe 59:27
Ja.
Cosi 59:28
Ja.
Joe 59:30
Ja, ich wollte gerade sagen, dass eines der größten Probleme bei der Lautstärkeregelung darin besteht, dass man nicht so viele Socken mit sich herumtragen muss, wenn man eine Socke braucht, und meistens hat man sie nicht dabei. Aber mit diesem System kann man einfach nach unten greifen, wenn man mitten in Costco oder wo auch immer ist. Sie können einfach nach unten greifen und es festziehen oder lockern. Sie müssen es nicht freilegen. Sie müssen keine Toilette finden. Du musst dein Bein nicht ausziehen und eine Socke anziehen. Sie müssen nichts von alledem tun. Man muss nur in der Lage sein, es zu greifen und zu drehen.
Cosi 1:00:02
So, das war's. Nun gut, das ist die Verlosung, auf die viele von euch gewartet haben, wie ich weiß. Auf der Click Medical-Website werden Sie unter Revo Fit und Revo Lock, dem Suspensionssystem, über das wir im August sprechen werden, ein Quiz finden. Dort gibt es Quizfragen, und es sind im Grunde nur Quizfragen, in denen Sie gefragt werden, wie zufrieden Sie mit Ihrem derzeitigen Socket-Sitz sind und ob Sie möglicherweise ein Kandidat für dieses System sind.
So viele von Ihnen waren so freundlich, bei diesem Quiz mitzumachen und hoffentlich ein bisschen mehr zu lernen. Wir haben heute Abend zwei Gewinner. Für dieses Quiz erhält jeder unserer Gewinner einen $50-Geschenkgutschein, mit freundlicher Genehmigung von Click Medical. Einen Moment, die erste Gewinnerin ist Rhonda Jones. Habe ich das richtig verstanden? Oh, bitte sagen Sie mir, dass ich das richtig verstanden habe. Rhonda Jones, ja, Sie sind die erste Gewinnerin.
Also Leute, ich blättere gerade durch, aber ich werde ein paar eigene Fragen stellen. Also Joe, eine der größten Fragen, bei der die Leute offensichtlich zögern, ist: Was ist, wenn wir das Kätzchen kaufen? Wir sind uns nicht sicher, ob das Kätzchen zu uns passen wird oder nicht. Haben Sie das Diagnosekit? Können Sie uns ein wenig darüber erzählen?
Rhonda, hoffentlich hörst du gerade zu. Bitte senden Sie mir Ihre Adresse. Unser zweiter Gewinner ist Harsh Pirohitz. Also herzlichen Glückwunsch, Harsh. Sie verfolgen diese Sendung schon seit langem, und ich danke Ihnen dafür, dass Sie das Quiz gemacht haben. Vielen Dank an Click Medical für die Bereitstellung all dieser wunderbaren Werbegeschenke.
Joe 1:01:39
Ja, wir haben ein Diagnose-Kit, das ist ein weniger teures Kit. Damit kann der Orthopädietechniker die Feinabstimmung des Designs vornehmen und erhält ein echtes Nutzer-Feedback. Der Patient kann sich damit einbringen. Sie können dieses Diagnose-Kit auf einen Kunststoff-Kontrollsockel aufsetzen. Der Patient kann seinen Original-Kontrollschaft anfertigen, das Volumen und die Passform überprüfen und dann dieses Diagnosekit aufsetzen, den Schaft abschneiden und ihn anpassen.
Auf diese Weise können Sie ein gewisses Maß an Zustimmung in Bezug auf die Frage erhalten, ob wir die Anpassung an der richtigen Stelle vornehmen. Bietet dies genügend Einstellmöglichkeiten? Ist das Einstellrad an der richtigen Stelle? Gibt es irgendwelche Probleme mit den Nerven oder dem Knochendruck oder was auch immer? Sie können die Justierbarkeit und die diagnostische Phase wirklich fein abstimmen. Wenn Sie sich also entscheiden: "Ja, das funktioniert. Ich bin ein Kandidat. Wenn Sie dann den nächsten Schritt machen, um es in Ihren endgültigen Sockel zu integrieren, wissen Sie genau, was Sie erwartet.
Cosi 1:02:44
Gut.
Joe 1:02:44
Es ist also ein großartiges Instrument, um das System auszuprobieren und zu testen, ohne sich festzulegen, denn wenn man sich einmal festgelegt hat, weiß man, dass man drei bis fünf Jahre an das Gerät gebunden ist. Stellen Sie sicher, dass es für Sie funktioniert, bevor Sie sich festlegen.
Cosi 1:03:01
Ja, und ihr habt gehört, wie ich darüber gesprochen habe, man kauft nicht einfach ein Auto auf dem Parkplatz. Ich meine, ich wünschte, ich wäre so wohlhabend, dass ich das einfach tun könnte. Man stellt Nachforschungen an. Sie machen ein paar Probefahrten mit dem Auto, und das Gleiche gilt für das Bein, mit dem Sie jeden Morgen aufwachen werden. Sie wollen sicherstellen, dass Sie alle Komponenten ausprobiert haben. Du hattest die Möglichkeit zu sehen, ob es für dich funktioniert oder nicht.
Ich bin also wirklich froh über diese Funktion bei den Click Medical Systemen. Okay, Leute, wir sind heute Abend viel durchgegangen, und ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, Joe. Vielen Dank auch an das Click Medical-Team. Sie haben hinter den Kulissen hart gearbeitet und eine wunderbare Arbeit bei der Zusammenstellung dieser Sendung geleistet. Leute, es gibt Fragen, von denen ich weiß, dass ich sie übersehen habe. Ich werde also zurückgehen. Ich werde versuchen, so viele dieser Fragen wie möglich zu beantworten.
Wenn ihr mir helfen könntet, wenn es eine Frage gibt, die ihr unbedingt beantwortet haben wollt, schickt mir eine E-Mail, und ich werde meine E-Mail gleich hier veröffentlichen, damit ihr das vergessene Land sehen könnt. Also Leute, wenn ihr Fragen zu diesem System habt, beantworte ich sie gerne, und wenn ich sie nicht beantworten kann, schicke ich sie direkt an das Team, um sicherzustellen, dass wir all diese Antworten für euch bekommen.
Nochmals, Leute, ich hoffe, dass der heutige Abend, wenn überhaupt, Sie nur dazu anregt, Fragen zu stellen, richtig. Fangt an, Fragen zu stellen und mit eurem Orthopädietechniker zu sprechen. Noch einmal, wenn wir den Link für die Direktoren posten können, oh, Greg ist an Bord. Es ist eine Party. Oh, Mann, danke fürs Kommen, Greg. Okay, Leute, ihr könnt auf ihre Website gehen. Dort finden Sie die Anbieter in den einzelnen Bundesstaaten, die für dieses System geschult wurden, ok?
Fangen Sie also an, diese Gespräche zu führen. Vergleichen Sie es mit den anderen, die es gibt, und schauen Sie, was Ihnen an diesem System gefällt und worauf Sie bei einem verstellbaren Sockel achten wollen. Also, Leute, noch einmal herzlichen Glückwunsch für die Gewinner. Schickt mir unbedingt eure Adressen, damit wir euch eure Preise zukommen lassen können.
In Ordnung, Leute, damit werde ich mich verabschieden. Danke, dass Sie uns heute Abend an Ihrem Leben teilhaben lassen. Vielen Dank, Click Medical, für diese wunderbare Gelegenheit. Wir sehen Sie nächste Woche wieder. Zur gleichen Zeit und auf dem gleichen Kanal. Schaut im Kalender nach, denn Click Medical wird im Jahr 2022 wieder in der Sendung zu sehen sein. Auf Wiedersehen, Leute.