Cosi Talks mit Sondergast Ahmad Najwa & Billy Lester - RevoSurface: Wie Sie Ihren aktuellen Sockel verstellbar machen
Wussten Sie das? Click Medical hat Einstellbarkeit Mentoren
Egal, ob Sie neu im Bereich Gliedmaßenverlust sind oder sich gerade über die anpassbare Technologie von Click Medical informieren möchten, wir laden Sie ein, mit unserem Mentor für Anpassungsfähigkeit Kontakt aufzunehmen.

Lou Figueroa
Bi-lateral RevoFit® Benutzer seit 2015

Sydney Mashburn
AK Rev.oFit® Benutzer seit 2021

Sind Sie ein Anbieter?
Für detaillierte Videos, Tipps und Tricks melden Sie sich in der Click Academy an - 30+ CEUs verfügbar!
Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Abonnieren Sie den Erhalt gelegentlicher E-Mails von Click® über Produktaktualisierungen und Brancheninnovationen:
Benötigen Sie jetzt einen besser passenden Schaft, aber Sie haben keinen Anspruch auf ein neues Gerät? Oder sind Sie einfach daran interessiert, mehr über RevoSurface zu erfahren? Dann sollten Sie sich die Aufzeichnung der Cosi Talks nicht entgehen lassen.
Am 11. Oktober 2023 veranstaltete Cosi Talks eine erstaunliche Show über RevoSurface und das Hinzufügen von Verstellbarkeit im Handumdrehen zu Ihrem aktuellen Schaft. Sie hatte zwei besondere Gäste von Kenney Orthopedics, Ahmad Najwa, CPOA CTP und Billy Lester, CPO LPO, die über die Vorteile der Verstellbarkeit sprachen und darüber, wie RevoSurface ein großartiges Add-on zu Ihrem bestehenden Gerät ist. Es war eine großartige Diskussion und wir haben viel von unseren Freunden bei Kenney gelernt.
Wir hoffen, dass Sie etwas Neues lernen, um sich selbst oder andere zu stärken.
Vollständige Abschrift unten
0:00
Ich habe heute Abend zwei ganz besondere Gäste bei mir. Oben ist Billy Lester, ein Orthopädietechniker, und rechts
0:06
neben mir habe ich so einen Mod, und beide sind Protisten von Kenny Orthopedics und werden mir geliehen
0:13
heute Abend mit freundlicher Genehmigung von Click medical, meinem Sponsor für heute Abend, also Leute, die
0:18
von euch, die sich die Wiederholung ansehen, vielen Dank, dass ihr euch die Wiederholung angeschaut habt. Ihr seid alle großartig im Kommentieren. Hit Replay in
0:24
Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese auch im Kommentarbereich stellen.
0:30
Nach dem Ende der Sendung gehe ich immer zurück, um zu sehen, wer sich die Wiederholung ansieht, und um zu versuchen, eventuelle Fragen zu beantworten.
0:37
Also Leute, wir geben euch ein paar Minuten Zeit, in der Zwischenzeit an Bord zu gehen, meine Herren, habt ihr irgendetwas Interessantes in euren Gläsern?
0:43
Abends irgendetwas H2O, vielleicht ein bisschen Don Julio, ah
0:53
Na dann: Prost auf euch! Prost auf euch! Ich trinke aus meinem klickmedizinischen Yeti-Becher, also der Grund, warum ich hier bin
1:00
Wir werden heute Abend eine Menge davon verschenken. Hey Kevin, wir haben dich an Bord, Kevin, der von der
1:07
YouTube-Kanal und hoffentlich wird Jamie jetzt an Bord kommen, also Jamie, wir werden dir
1:13
noch eine Minute, um sich zurechtzufinden, dann machen wir das Bild, das ihr euch gewünscht habt.
1:18
Diejenigen von euch, die neu an Bord kommen und Teil des Initiationsrituals von Coy Talkes sind, müssen mich wissen lassen, wer ihr seid.
1:24
wo ihr herkommt und was ihr in eurer Tasse habt. Heute Abend kommt Francis aus Orlando und Rob aus New York.
1:31
aus Indiana mit Diät-Mountain-Dew in Ordnung Jungs seid nicht schüchtern ich weiß manchmal
1:36
die Antworten kommen ein wenig spät, aber wir werden gehen und warten, wir haben hier Hey Scott aus West Virginia mit
1:41
sein kaltes Wasser du bist ein Kumpel von einem Mods genau dort und wir haben Denise dort ist mein Teer Heill aus North Carolina gehen Fersen
1:48
Wasser sowie Richard an Bord mit seinem Kaa-Kaffee, oh, das ist der richtige Weg, das ist der richtige Weg auf dem Weg nach Texas
1:56
In Ordnung Leute, wir haben heute Abend eine ganz besondere Show an Bord. Click Medical hat diese Show gesponsert.
2:02
Ich weiß, dass viele von Ihnen Revo fit um nutzen, aber es war eine große Freude, mit dem Team zusammenzuarbeiten.
2:09
Heute Abend werden wir den Blickwinkel ein wenig ändern, ein Wortspiel beabsichtigt, wir haben Emily hier aus Central PA, sie hatte ihre
2:15
Termin mit ihrem Physiotherapeuten OT-Bewertung am 17. könnte Ende nächster Woche in der Reha sein und sie hat
2:21
Dunkin als Eistee mit Schuss heute Abend und das hört sich lecker an, mal sehen, wir haben Linda
2:26
Wir haben hier Jean, der aus New York anreist. Ich sehe heute Abend eine Menge neuer Namen hier, also ob es sich um
2:31
weil Sie zum ersten Mal in der Sendung sind, oder weil Sie zum ersten Mal einen Kommentar zur Sendung abgeben.
2:38
Mein Name ist Coy Boso, ich bin Physiotherapeut und Spezialist für Amputationen, und wie ich heute Abend schon sagte, habe ich Ahmad und Billy
2:44
zwei wunderbare Orthopädietechniker von Kenny Orthopedics und ich werde sie sich selbst vorstellen lassen, also werden wir
2:50
Ich muss in diese Richtung zeigen Ahmad, du bist zuerst dran, also erzähl uns bitte ein bisschen was über dich, hey Coy
2:57
Also, mein Name ist Ahmed, ich komme ursprünglich aus Afghanistan und bin in die Staaten gekommen.
3:04
für meinen Junggesellen nach Kentucky H mein Junggeselle ist
3:09
in angewandter Technologie und angewandtem Design, nachdem ich meinen Abschluss gemacht hatte.
3:16
um Arbeit im Bereich der Prothesen zu finden, insbesondere weil es in Afghanistan eine große Anzahl von Landminenopfern gibt.
3:24
Ich wollte im Außendienst tätig sein, um hoffentlich irgendwann mit den Utes zu Hause zu arbeiten, und ich hatte das Glück, dass ich
3:30
eine Stelle als Techniker in der Orthopädie von Keny im Jahr 2017 zu finden und U wie der Song von Drake, den wir
3:37
Wir haben ganz unten angefangen, jetzt sind wir hier, also werde ich eine kurze Korrektur vornehmen, ich bin ein cpoa, also bin ich ein Assistent Billys
3:47
der Prothetiker, aber jetzt leite ich unser 3D-Labor und arbeite viel mit der 3D-Marke.
3:55
Diagnostik und andere Geräte, es war also eine unterhaltsame Fahrt, nein, und ich danke Ihnen, dass Sie heute bei uns waren.
4:01
Abend, Billy, du bist dran, ich glaube, Had ist bescheiden, er ist ein
4:08
cpoa, aber er weiß, äh, er weiß verdammt viel mehr über digitale, äh, OMP
4:15
Er leitet die gesamte digitale Seite von Kingom Orthopedics, was einen beträchtlichen Teil der Arbeit ausmacht.
4:22
Geschäft, also seien Sie nicht so bescheiden ein mods U mein Name ist Billy Lester ich bin ein ein
4:28
CPO aus Lexington Kentucky Ich bin schon mein ganzes Leben bei Ken Orthopedics
4:33
mein ganzes Berufsleben lang, so dass der Eigentümer und Gründer Mo Kenny mir einen Job gab, als ich
4:39
war auf dem College und hat Gips gegossen und war sein Grant und hat mich betreut
4:45
Ich ging schließlich an die Northwestern University und absolvierte meine Facharztausbildung bei Ken Orthopedics in Zusammenarbeit mit Mo uh
4:54
im Jahr 2009 und wir haben uns von
4:59
Praxisstandort und jetzt haben wir gerade unseren 20. Standort in Kentucky eröffnet.
5:06
Indiana und North Carolina, so dass wir das Glück hatten, uns so zu entwickeln, wie wir es getan haben.
5:11
und das liegt an den Menschen, mit denen wir uns umgeben, und an der Technologie, die wir nutzen, und deshalb bin ich froh, dass ich
5:17
Danke, dass wir heute Abend hier sein dürfen, und ich freue mich darauf, alle kennenzulernen und zu versuchen, einige Fragen zu beantworten.
5:22
Fragen, die wunderbar sind, und ich danke euch im Voraus dafür, dass ihr euch Zeit für uns nehmt.
5:27
heute Abend haben wir bereits dieses Klebeband ist verrückt heute Abend äh, wir haben Chuck hier aus Wyoming wir
5:33
Wir sollen ein Foto machen, also seid bereit, Leute, wir werden lächeln, Bob wird mit aufs Foto kommen, bereit, wir werden lächeln für
5:40
Jamie eins zwei drei Jamie ich hoffe, du hast das Bild
5:45
weil Bob sagt, dass er das nicht noch einmal macht. Also gut, wir haben Andrea an Bord, sie ist meine Ersatz-Ergotherapeutin.
5:51
aus Gatorland haben wir Gad an Bord Stephen sagt aus New Jersey ich habe heute meine erste Prothese mit Stiftschloss bekommen und es
5:58
Es fühlt sich gut an, vertikal zu sein, statt auf und auf zwei statt auf einem Glückwunsch an dich, wir haben Felicia auf
6:04
Wir haben eine Menge Leute, wir haben Mark S., der sich eine Auszeit von seinem Sportprogramm nimmt, um heute Abend hier bei uns zu sein.
6:10
Ich ziehe dich immer auf, Mark, wir haben Harsh, wir haben Susan, wir haben all die guten Stammgäste hier, also Leute, heute Abend sind wir
6:16
Ich werde Revoit rezensieren, weil es einfach eines meiner Lieblingsprodukte auf dem Markt ist, aber wir werden es
6:22
Wir haben viel über die Revo-Oberfläche gesprochen, also lassen Sie uns ein wenig darüber reden, was Einstellbarkeit ist.
6:29
Diesen Begriff hört man oft in vielen Facebook-Amputations-Selbsthilfegruppen, also für meine Neulinge hier, die ihn noch nicht kennen
6:35
Wenn Sie eine meiner medizinischen Click-Shows gesehen haben, bedeutet Verstellbarkeit im Grunde die Möglichkeit, die Passform Ihres
6:42
So müssen Sie Ihre Steckdose nicht mehr an- und ausziehen, um Socken anzuziehen oder
6:50
Socken ausziehen ist eine Form der Verstellbarkeit in die Buchse eingebaut, so dass man entweder eine Klickspule drehen kann
6:57
oder Sie können in manchen Fällen mit einer Ratsche arbeiten und den Sitz des Steckschlüssels anpassen
7:02
selbst und die Größe kann nun angepasst werden. click medical ist eine der äh Solutions
7:09
Es ist nicht die einzige Option, die es für die Einstellbarkeit gibt, und ich sage euch immer
7:14
Sie müssen informierte Verbraucher sein, also müssen Sie das, was Sie in dieser Sendung lernen, mit Ihrem Orthopädietechniker besprechen.
7:21
Sprechen Sie mit Ihrem Physiotherapeuten und erkunden Sie, welche anderen Möglichkeiten es gibt, und vergleichen Sie, um herauszufinden, was am besten geeignet ist.
7:26
Warum ist es also wichtig, dass wir die Möglichkeit der Anpassung haben, damit ich weiß, dass
7:33
Sie können wahrscheinlich Echo dieses Gefühl, aber wahrscheinlich eines der größten Probleme, die ich in mit meinen neuen Patienten und sogar einige meiner Veteranen laufen
7:39
Patienten ist die Frustration um mit dem Lernen, wie man die Buchse richtig passt
7:44
ähm, wenn man einen neuen Schaft hat, also mit den Schwankungen des Gliedmaßenvolumens, die besonders in den ersten anderthalb Jahren auftreten
7:51
ein halbes bis zwei Jahre nach der Amputation die Frustrationen, die Menschen durch
7:57
und versuchen herauszufinden, wie sie ihre Steckdose anbringen können, so dass ich auf Ihnen herumhacken werde.
8:02
Erstens: Was glauben Sie, welche Rolle spielt das bei Ihren Patienten in Bezug auf die Probleme, die sie haben könnten?
8:08
wenn sie zum ersten Mal lernen, ihre Steckdose zu benutzen, ja, ich meine, wir verbringen viel Zeit mit der Ausbildung, richtig, ich meine, wir
8:14
unsere Patienten darüber aufklären, wie sie mit Sockenfalten umgehen können, um, Sie wissen schon, es ist wie für
8:22
Vor einer Amputation versuchen Sie, die Referenz zu verwenden, wenn Sie morgens aufstehen und versuchen, Ihren Körper anzuziehen.
8:28
Ring oder versuchen, eine Uhr anzulegen, manchmal rutscht sie richtig rein, manchmal ist sie zu eng, und es ist nicht anders
8:34
als dein Bein, es ist einfach ein größeres Merkmal, das passiert, damit dein Körper so schwankt
8:39
viel um, ob man sich dessen bewusst ist oder nicht, und so versucht man, Zeit an der Front zu verbringen
8:45
auf der Bildungsseite ist, denke ich, von unschätzbarem Wert, und ich denke, wir verbringen viel, viel Zeit mit
8:51
Die Patienten werden darüber aufgeklärt, dass wir nicht richtig bei ihnen sind, ich meine, sie gehen weg und verbringen Zeit mit einem Arzt.
8:57
Therapeuten oder sie gehen nach Hause und es ist, als ob man sein Auto in die Werkstatt bringt.
9:04
das Auto fährt und es ist großartig, aber wenn man Probleme hat, muss man in der Lage sein, eine Selbstdiagnose zu stellen und einige Dinge selbst zu tun
9:10
Sie wissen ja, dass wir viel Zeit auf das Management von Sockenlagen verwenden.
9:16
und in Kombination mit Sock Ply Management und neuen Technologien wie Click ermöglicht es uns, die
9:24
erziehen und den Benutzer, Sie wissen schon, die Einstellung wieder in die Hand des Patienten legen, und zwar sofort.
9:32
Ich denke, das ist es, was an diesen neueren Technologien so wichtig ist, dass sie den Menschen erlauben, mehr zu sein.
9:39
unabhängig ähm Sie wissen, dass niemand gerne sein Bein auszieht, um die Socken anzupassen oder die Hose herunterzuziehen
9:46
oder versuchen, herauszufinden, wie sie ihr Bein oder ihr Hosenbein nach oben bekommen und den Ärmel herunterrutschen können, um in der Lage zu sein
9:52
Wenn man jemandem die Möglichkeit gibt, ein normales Leben zu führen, dann sollte man weitergehen und mit einer
9:59
ein paar Umdrehungen an einer Spule können sie eine Einstellung vornehmen, die sie wieder bequem macht, und ich würde gerne Ihre
10:06
Ja, ich werde also von einer Art Fabrikation sprechen.
10:11
Wenn wir transfemorale Schienbeinschäfte anfertigen, verwenden wir
10:18
Carbonfaser, denn Sie wollen, dass der Patient in einem Gerät sitzt, das ihm so viel Sicherheit wie möglich bietet.
10:25
möglich, aber das bringt den Nebeneffekt mit sich, dass das Gerät sehr starr ist, und der menschliche Körper braucht etwas, das
10:32
Wir brauchen also ein Gerät, das stark ist, aber gleichzeitig auch
10:39
angepasst und das ist der Punkt, an dem Click meiner Meinung nach beide Funktionen in ein und demselben Gerät bietet, also ist es eine großartige
10:47
Innovation: Benjamin sagt, er sei ein bilateraler BK, und er sagt, ich habe meine Beine seit etwa einem Jahr und sie sind
10:53
ich fange an, nicht mehr gut zu passen, also ist das sehr interessant für mich, ja, also bleibe auf jeden Fall dabei Benjamin äh Sammler
11:00
Edge sagt: "Ich freue mich darauf, mehr über Click zu erfahren, und ich werde es in meiner neuen Steckdose haben.
11:07
Fragen, äh, mal sehen, und Emily sagt, ich habe heute herausgefunden, dass meine Gliedmaße seit meinem ersten Mal ein bisschen mehr geschrumpft ist.
11:13
und ich hätte es nicht bemerkt, wenn sie nicht gemessen hätten, also lasst uns ein bisschen darüber reden
11:20
Diejenigen von Ihnen, die die Sendung gesehen haben, wissen, dass ich viel über das Management von Gliedmaßen und Haut spreche.
11:25
Pflegemanagement und alles, was damit zusammenhängt, ähm, aber eigentlich sind die ersten bis zu zwei Jahre Jungs
11:31
bis zu zwei Jahren, dass sich das Gliedmaßenvolumen ändert, okay, in den ersten paar Monaten ist es
11:36
im Grunde alle Ödeme, alle Schwellungen, die durch die eigentliche chirurgische Amputation entstanden sind, also alle Weichteile
11:42
versuchen, das Ödem loszuwerden, und im Laufe der Zeit werden Sie auch Veränderungen im weichen Gewebe des Muskels feststellen.
11:50
wie er nach der Operation wieder verbunden wurde, wie er auf verschiedene Weise geformt wird, um die Prothese vorzubereiten und
11:58
Sobald Sie die Prothese wieder benutzen, pumpen Sie Flüssigkeit aus der Gliedmaße und alles baut sich wieder auf.
12:04
alles verändert sich, und wenn man dann die zwei Jahre erreicht hat, haben Mark und ich
12:09
Ich werde bald ein Video davon veröffentlichen, in dem einige von euch Stabilität mit euren Gliedmaßen erreichen werden.
12:16
okay und Stabilität mit Ihrer Gliedmaße kann eines von zwei Dingen bedeuten es bedeutet entweder, dass Ihre Gliedmaße genau gleich bleibt
12:22
und ich glaube, ich habe in den 23 Jahren meines Lebens etwa zwei Amputierte kennengelernt, die
12:30
Praxis, dass das tatsächlich passiert, um aber für mich stabiles Gliedmaßenvolumen auch
12:36
bedeutet, dass es vorhersehbar ist, so dass diejenigen von Ihnen, die stabile Gliedmaßen haben, die
12:41
Sie wachen vielleicht morgens auf und brauchen fünf Lagen, mittags brauchen Sie 10 Lagen, und wenn Sie ins Bett gehen, sind Sie vielleicht
12:47
bis zu 15 Lagen, und dann fangen Sie morgens an, und es ist so ziemlich das Gleiche, also wird Ihr Glied
12:53
die Form ändern, aber es ist größtenteils vorhersehbar während des Tages okay
12:58
und dann gibt es einige von Ihnen, die keine stabile Gliedmaße erreichen werden, weil sie andere Probleme haben, einige davon
13:04
Sie könnten Lymphknotenschwellungen haben. Einige von Ihnen haben vielleicht Probleme mit Ihrer Diabetes und Ihrem Blutdruck, die eine Menge verursachen.
13:09
Das sind alles Dinge, die man bedenken sollte, wenn man
13:15
Sie sprechen mit Ihrem Orthopädietechniker über die Möglichkeit, einen verstellbaren Schaft zu bekommen.
13:21
Haben Sie in den ersten zwei Jahren, in denen Sie mit Ihren Patienten zu tun haben, festgestellt, dass es eine Menge Instabilität gibt?
13:27
Und was sehen Sie bei Ihren Patienten nach diesen zwei Jahren? Amad, ich werde Sie zuerst fragen.
13:37
ein äh oh Ahmad wir hören dich nicht das ist an
13:44
mich, da ich in einem Taxi arbeite, nach einem
13:50
während man mit einigen der Patientennamen vertraut wird und äh, wo
13:56
Sie sehen, dass die meisten Wiederholungen bei neuen Patienten stattfinden, weil sich die Form und das Volumen der Gliedmaßen so stark verändern, dass Sie sie möglicherweise
14:02
anfangs eine Buchse, aber sobald ihr distales Ende schrumpft, sobald die
14:09
Wenn sich die Lautstärke ändert, müssen sie sich eine neue Steckdose besorgen, es sei denn, es handelt sich um etwas, das einstellbar ist, so dass es...
14:17
Billy kann mehr dazu sagen, aber für neuere Patienten sind Änderungen ziemlich viel
14:24
Ich meine für die ersten zwei Jahre, also wirklich für die gesamte Zeit.
14:29
Das Leben als UT ändert sich in den ersten zwei Jahren unweigerlich und dramatisch, und ich habe
14:37
Ich habe Fälle, in denen wir bei Patienten die Muffen austauschen mussten.
14:43
alle zwei bis drei Monate super aktive Patienten, die aufstehen
14:48
auf 15 bis 20 Lagen, ich meine, man kann sich in so etwas nicht wohlfühlen.
14:53
Also, ja, ich meine, das zu managen und Erwartungen zu haben, während
14:59
In den ersten Jahren ist es sehr wichtig zu wissen, dass es Veränderungen geben wird und dass man damit rechnen muss.
15:07
und damit zurechtzukommen und die Nachkontrollen sind meiner Meinung nach die wichtigsten Besuche bei
15:13
Ihre Prosti um, weil Sie wissen, dass viele Leute am Anfang nicht verstehen, dass sie
15:19
nicht wissen, obwohl sie darüber aufgeklärt wurden, ist es etwas anderes, wenn man selbst betroffen ist, und so ist das ständige Nachfassen bei
15:25
stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Passform im Auge behalten und wie sich die richtige Passform anfühlt, vor allem
15:31
in den ersten sechs Monaten ist es sehr wichtig, um Sie wissen, nur um
15:36
pflegen und den Limbus vor, Sie wissen schon, Hautzerfall und anderen Problemen zu schützen.
15:43
In dieser Sendung sprechen wir oft darüber, dass es darum geht, eine bequeme Passform zu haben, und wir machen eine kurze GNA-Pause, weil ich Jamie versprochen habe, dass wir einen Beitrag für
15:50
die erste Verlosung und ich werde das jetzt machen, also Leute, kurze Pause, ich habe gerade einen Link zum Revo Fit Quiz gepostet
15:57
Leute, ich spreche in der Sendung viel über meine Sponsoren, und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich diese Sendung nicht ohne die Unterstützung meiner
16:04
Sponsoren, also möchte ich im Gegenzug meinen Sponsoren Liebe und Unterstützung zeigen, so wie Sie
16:09
Ihr könnt dabei helfen, indem ihr an diesen Quizspielen und Werbegeschenken teilnehmt, die ihr im Laufe der letzten Jahre veranstaltet habt.
16:14
in den letzten Jahren über Facebook und Instagram, also hier ist einer von ihnen, wenn Sie rechts klicken können
16:20
Klicken Sie nicht aus der Show heraus, sondern klicken Sie auf diesen Link und machen Sie einfach das Quiz. Einige von Ihnen haben das Quiz vielleicht schon gemacht.
16:27
Das ist okay, nimm es noch einmal und du bekommst einen Eintrag für die Verlosung und wir werden einen Gewinner für den netten kleinen Preis bekannt geben.
16:32
Der Yeti-Becher, den wir hier haben, ist wirklich sehr schön, also Pause, zurückgehen, okay, wenn er kommt.
16:39
zur Passform und Jungs, das war eigentlich eine Frage, die letzte Woche in der Sendung aufkam: Wie erkennt man, wenn die Steckdosen nicht mehr passen, wie viele Lagen
16:46
zu viele Lagen sind, und ich habe geantwortet, dass das Lehrbuch sagt, dass es bei acht bis 15 Lagen zu viel ist.
16:52
Es ist an der Zeit, die Steckdose zu wechseln, aber die Antwort in der realen Welt ist, wenn Sie anfangen, die Verbindung mit der Steckdose zu verlieren, und
16:59
Es gibt einige Leute, und ich bin sicher, Billy und Amad können das bestätigen, die bis zu sechs oder sieben Lagen nehmen und
17:04
Sie drehen durch, weil sie ihren Sockel nicht mehr spüren und das Gefühl für die Propriozeption verlieren.
17:10
dann gibt es einige Leute, die 20 bis 25 Lagen aufwärts haben, was ich übrigens nicht gutheiße, und sie sind immer noch
17:15
in der Steckdose herumzupendeln, das ist in Ordnung, aber so etwas wie die Click medical Steckdose zu haben, die wir
17:21
Jetzt ein wenig mehr ins Detail zu gehen, kann helfen, die Lebensdauer Ihrer Steckdose zu verlängern, wenn Sie jemand sind, der viel durchmachen muss.
17:27
Was ist dein Rekord? Ich frage Billy immer gerne, was die Rekordzahl an Änderungen ist.
17:32
die Sie bei einem Patienten gesehen haben, der in Ihre Klinik kam 35 35 Heilig
17:38
Die Kuh hat sich einfach auf ein Kissen gelegt, 35, bis jetzt habe ich 30 gehört, glaube ich.
17:47
Du bist der Gewinner, wie sieht es mit dir aus, hast du noch mehr zu bieten? Das war's, es ist schwer, 35 zu sein.
17:53
wie ein ganzes weiteres Bein, das sie mit ihren Socken hinzufügen, genau dort, ein weiterer Rücken, den sie tragen.
17:59
Ich meine, das ist doch verrückt, dass er nicht gerne zu seinen Nachuntersuchungen kam, er hat es einfach geschafft.
18:05
Ich habe es gerade geschafft, meine Güte, mal sehen, Benjamin sagt, dass mein Prostatus Shimmy-Socken und Einlagen benutzen will.
18:12
bevor wir die neue Steckdose einführen, und ja, ich habe gesehen, dass Prosus alle möglichen kreativen Wege beschreitet
18:17
wie sie versuchen, die Buchse zu polstern und das Leben aus der Buchse zu quetschen, um die
18:23
Was sind also einige der Dinge, die Sie an Billy-Steckdosen ausprobieren, wenn Sie
18:28
sehen, dass die Leute wirklich anfangen, zu sehr zu schrumpfen, was sind einige der Anpassungen, die Sie machen könnten, einschließlich
18:35
Klick Medizinische Anpassungsfähigkeit Nun, ich denke, es ist alles patientenabhängig, wie Sie sagten, die Verknüpfung von Sie wissen schon
18:41
welche Erwartungen sie an die Verbindung ihres Beins mit dem Schaft haben, und Sie
18:48
Ich glaube, es macht einen großen Unterschied, welche Art von Aktivität sie ausüben, auf welchem Niveau sie arbeiten.
18:56
Wir werden ein Pop-Tee-Pad oder Pre-Tip-Pads oder Polsterungen hinzufügen.
19:01
zwischen der flexiblen Schnittstelle und dem starren Rahmen, wenn wir eine flexible Schnittstelle verwenden, oder ähnliche Dinge
19:08
zu verlängern, wenn sie sich so schnell verändert haben, werden wir solche Dinge tun.
19:13
Tech Pads oder andere Dinge, und wir verwenden eine Menge Willowwood Liner.
19:19
Wir verwenden zusätzliches Gel, wie z. B. distale Gel-Cups und ähnliches, um die
19:25
sind in der Regel meine Go-Tos auf Anpassungsfähigkeit um, wenn ich nicht in einem Klick medizinisch bin
19:31
Also versucht Scott, dich zu übertrumpfen, und er sagte, ich hätte innerhalb weniger Monate nach meiner Ankunft 28.
19:37
mein erster das ist stark Scott ich meine es ist ein ganz neues Wort der Bedeutung zu prahlen
19:44
Rechte genau dort, ja, Socken, alles klar, Leute, lasst uns loslegen
19:50
mein Old Faithful Modell hier, ihr habt dieses Modell schon oft gesehen, das ist der Revo Fit, also werden wir einfach
19:56
Wir gehen kurz auf den Revo-Fit ein und kommen dann zum Star der heutigen Show, der Revo-Oberfläche. Hier ist also eine Menge los
20:04
nur damit ihr versteht, dass dies ein Modellsockel ist, der nicht so aussieht, wie die Sockel normalerweise aussehen, okay, sie haben alles
20:09
auf eine Steckdose für mich, damit ich den ganzen Schnickschnack zeigen konnte, so dass sie drei verschiedene Möglichkeiten zum Hinzufügen haben
20:15
Verstellbarkeit haben sie ein sogenanntes "The Gap"-Design, bei dem es eine Lücke im starren Teil des Schuhs gibt.
20:20
Dann haben wir das Design des Panels, das ich herausziehen werde, damit Sie
20:26
Sie können hier sehen, wie sie die Platte anbringen, auf die Sie klicken und die sich dann festzieht.
20:31
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, die als Scharnierdesign bezeichnet wird, und diese ist nicht in diesem speziellen Modell enthalten, aber sie ist einfach
20:36
Es gibt also drei verschiedene Möglichkeiten, die Verstellbarkeit einzustellen, und das ist
20:42
Einer der Hauptgründe, warum ich dieses Modell so liebe, ist, dass es so viele verschiedene Optionen für
20:48
Ihr Orthopädietechniker in Bezug auf die Art der Verstellbarkeit und die Platzierung der Prothese, und jetzt
20:55
habe ich heute Abend alle Spielzeuge bekommen Die Click-Rolle ist das neuere Modell
21:01
er ist flacher, man kann ihn drehen, um ihn festzuziehen, und das Schöne daran ist, dass er
21:06
dass man es in die entgegengesetzte Richtung drehen kann, um es zu lockern, so dass man diese kleinen Mikroeinstellungen hat, die für
21:12
Ich glaube, das ist sogar genauer als eine Sockenlage, denn bei einer Sockenlage hat man immer noch zwei bis drei
21:19
Millimeter oder so ähnlich ist das ungefähr, und mit dieser Art von Verstellbarkeit kann man dann die Feinabstimmung vornehmen
21:25
noch mehr okay, also wenn ihr in eurer Klinik viele beliebte Anfragen mit der Click Reel bekommt, ja
21:33
Ja, mit der N-Klick-Rolle und wenn die Patienten es nicht wissen, schlagen wir es vor, ja, ja, und es ist irgendwie nett
21:40
weil es wieder durch die Kleidung verstellbar ist, es ist ziemlich unauffällig, äh Rob sagt, dass der Revo Fit ein
21:46
Spiel-Wechsler für mich sehr aktiv und gehalten zu verlieren, bis ich diese kann auf der Revo Oberfläche für meine alte Buchse als aussehen
21:52
ein Ersatzteil also Rob hat schon seine Hausaufgaben gemacht und weiß was die Revo Oberfläche für um so Jungs die Revo passen
21:58
kann bis zu 10 Lagen einstellen okay uh oh alle
22:04
Stephen sagt, dass wir dich nicht hören können, weil ich erstarrt bin oder du erstarrt bist, also werde ich es einfach mal versuchen.
22:09
um sicherzugehen, dass es sich auf bis zu 10 Lagen einstellen lässt, wenn Sie also jemand sind, der
22:15
der in der Regel bis zu 15 Lagen an einem Tag schafft, müssten Sie nur
22:21
Tragen Sie eine fünflagige Socke, und das ist ein ziemlich großer Unterschied, das sind zwei Socken weniger, wenn Sie drei fünflagige Socken benutzen.
22:26
Das sind zwei Socken weniger, die Sie tragen müssen, also ist das etwas, worüber Sie definitiv nachdenken sollten.
22:33
darüber reden, wer der Kandidat ist, also Ahad, wer ist deiner Meinung nach der perfekte Kandidat für eine einstellbare
22:39
Socket ist eines, das ich kürzlich gemacht habe und von dem ich eine Demo habe, die ich zeigen kann.
22:46
Sie sprachen auch über das Scharnierdesign, und das ist das Scharnierdesign.
22:52
Sie haben einen Unterschenkelschaft, bei dem Sie eine Rückwand haben, die
22:57
Sie können sie anziehen, um eine Kompression zu erreichen, oder lockern
23:03
In diesem Fall ist der distale Teil des Patienten und sein AP zu groß, um durch das System zu passen.
23:10
So gibt in diesem Fall die Revo-Oberfläche und auch in der Diagnosephase
23:16
Diese Einstellbarkeit ist großartig, denn wenn man dies früher mit einer Diagnosebuchse machen wollte, musste man
23:22
mit Glasfaser umwickeln, dann verlieren Sie die Möglichkeit, es durch Hitze zu modifizieren oder sogar zu
23:28
ähm irgendeine Art von Kontakt durch die Buchse zu sehen, also für mich ein Patient mit diesem äh
23:36
die mit dieser Gliedmaße auftritt, wäre ein guter Kandidat okay, also haben wir das mit einigen
23:41
von euch allen, die ein etwas bauchigeres Ende haben, um die von euch, die meine siimes sind
23:46
Amputationen für einige von Ihnen, die morgens aufwachen und sagen, dass das distale Ende, der untere Teil ihrer Gliedmaßen
23:51
ist nur ein bisschen mehr geschwollen und man muss die ganze Zeit hüpfen, um zu versuchen, in die Steckdose zu kommen, also muss man etwas
23:57
so etwas wie ein Scharnierdesign, das die Gliedmaße wirklich entlastet und das Einführen der Gliedmaße in den Schaft erleichtert.
24:04
ist eine wirklich schön aussehende Steckdose da um ist das eine der 3D gedruckten
24:09
es ist Show off bitte Show off Now's the Time so um die Steckdose gedruckt wird
24:16
Bei der Verwendung von Petg handelt es sich um dasselbe Material wie bei Viac, das normalerweise auf konventionelle Weise verwendet wird.
24:25
Unternehmen grundsätzlich die Praktiker SC der Patient sie nicht gegossen äh alles getan wird
24:31
Sie scannen sie und korrigieren sie digital, dann schicken sie die Datei an uns.
24:37
und wir bereiten es für den 3D-Drucker vor, so dass die Herstellung dieses Sockels etwa anderthalb Stunden dauerte.
24:43
was verrückt ist, weil etwas in dieser Größe vor fünf oder sechs Jahren
24:48
würde sieben oder acht Stunden dauern, und dies wird auf die fertigen Schnittlinien gedruckt, so dass
24:54
Sie müssen nichts ausschneiden um Sie SA-Material Sie sparen Zeit Sie sparen nicht
25:00
mit Gips herumhantieren zu müssen, was mein Hauptgrund dafür ist, dass ich es mache, und
25:07
ermöglicht es Ihnen, bevor Sie es drucken, es für etwas wie dieses vorzubereiten
25:13
wo man weiß, dass man es kürzen wird, führt man im Grunde genommen etwas ein, das man von der
25:18
die strukturelle Integrität, aber Sie können dafür vorsorgen, indem Sie sie in den Bereichen verstärken, in denen dies erforderlich ist.
25:26
und Sie können es auch vorher für das Zifferblatt vorbereiten, indem Sie eine ebene Fläche in diesem Bereich schaffen.
25:34
Das ist wirklich schön, das ist eine schön aussehende Steckdose, ähm, also Benjamin fragt, ob es
25:39
Es ist schwieriger, eine Genehmigung für die Versicherung zu bekommen als für die Standardsteckdose, also gehört definitiv eine Menge dazu.
25:45
Er sagte, dass der Arzt fantastische Notizen geschrieben hat, die dokumentieren, warum wir wechseln müssen.
25:52
und die medizinische Notwendigkeit ist immer ein wichtiger Faktor bei der Genehmigung durch die Versicherung, und ich kann
25:58
ähm, ich werde Click Medical hier auf den Punkt bringen und einfach sagen, dass einige von Ihnen als Zuschauer Probleme damit hatten, Ihre
26:04
Versicherung und Click Medical haben ihre Hilfe angeboten, um zu sagen: "Hey, wir können mit deinem Proseus sprechen und sehen.
26:10
wie wir Ihnen helfen können, die Genehmigung zu bekommen, ähm, also noch einmal, es ist ein Unternehmen, das sein Geld da hinstellt, wo es hingehört.
26:16
und den Leuten bei diesem Thema zu helfen, was ist die voraussichtliche
26:22
Das ist eine gute Frage, Billy, die ich dir stellen werde, denn ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, das Leben der Steckdose zu retten.
26:27
Das Material ist dasselbe, das wir für alle Steckdosen verwenden, die Sie kennen.
26:35
Mit dem älteren Design musste ich noch keine neue Rolle ersetzen, aber mit den älteren Designs mussten wir um
26:42
müssten einige Wartungsarbeiten an der Sperre um auf dem Zifferblatt zu tun, aber das ist wirklich über so die Dauer der Buchse
26:49
klingt gut und Leute, ich habe gerade den Gewinner für unseren ersten Teil des
26:55
für das Quiz verschenken und es ist Anita so Anita, wenn Sie die
27:00
Jetzt möchte ich, dass ihr, hoppla, lasst mich mal meine E-Mail-Adresse dazuschreiben, Leute, das ist meine E-Mail-Adresse, also
27:07
Anita, wenn du die Sendung siehst, schick mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse, damit wir dir deine Click-Medical-Yeti-Tasse und Jungs für
27:14
Diejenigen von euch, die neu in der Show sind, das ist, wie ich sagte, meine direkte E-Mail-Adresse, ich bin derjenige, der all diese E-Mails beantwortet, also wenn ihr irgendwelche Fragen habt
27:20
Fragen zur Genesung nach einer Amputation im Allgemeinen über alles, was Sie heute Abend in der Sendung hören, wenn Sie an eine
27:26
Fragen, die nach dem Ende der Sendung auftauchen, scheut euch nicht, mir eine E-Mail zu schicken, denn das ist der Sinn und Zweck dieser Sendung.
27:33
also mal sehen, Sammler sagte oder Linda sagt sorry Linda sagt, ich habe einen Pin Lock Inst Sauger und freue mich darauf, meinen Klick zu meinem System hinzuzufügen und jemand
27:38
hatte zuvor gefragt, ob der click medical Revo fit mit erhöhtem Unterdruck funktioniert und
27:44
die Antwort ist ja, und wir haben tatsächlich Leute, wenn Sie auf meinen YouTube-Kanal gehen, und ja, das ist völlig schamlos Werbung es ist
27:50
Wenn Sie meinen YouTube-Kanal besuchen, finden Sie unter Coy Talks eine Sendung mit Joe Mayan, dem Schöpfer von Click
27:57
medical und Revo fit und wir sprachen über die verschiedenen Federungssysteme, darunter auch eines, das sie haben, nämlich
28:03
Revol lock um genannt, aber ja, der Revo Fit funktioniert tatsächlich mit vielen der
28:09
Aufhängung alle alle Aufhängungssysteme richtig ja okay ähm Susan fragt sind
28:16
sie in Kanada erhältlich sind Jamie Ihr
28:21
Ich würde gerne ja sagen, aber ich bin immer sehr vorsichtig, um sicherzugehen, dass, wie Linda fragt, die hier empfohlen werden für
28:28
beidseitig oberhalb des Knies amputierte Personen, also Ahad, nimm das, damit die
28:34
Die einzige Einschränkung ist das Gewicht des Patienten.
28:39
Der Click empfiehlt u ein Zifferblatt pro 100
28:45
100 kg, also etwa 220 Pfund, das ist die einzige Einschränkung, es gibt keine
28:50
Sie können bilateral einseitig sein und Sie können die dass das System so
28:56
Aus dieser Perspektive gibt es keine Beschränkungen, denn es ist alles in Ordnung, Leute.
29:01
wir gehen weiter und posten unser nächstes Jamie I'm keeping you busy tonight wir posten unser nächstes Giveaway So
29:08
Jamie wird den Link zu click medical Instagram und zu The Click medical Facebook posten, also machen wir
29:14
Instagram und Facebook, weil ich weiß, dass einige von euch nicht auf Instagram sind, okay, ihr müsst auf den Link gehen, um den es geht
29:20
der Beitrag über die Revo-Oberfläche okay und ich möchte, dass Sie diesen Beitrag mögen und dann in der
29:25
Im Kommentarbereich möchte ich, dass Sie schreiben, was ein Vorteil von Revo surface ist, und ich weiß, dass wir noch nicht dazu gekommen sind, aber Sie
29:31
Jungs können wahrscheinlich anfangen zu erraten, was einige der Vorteile wäre alles in Ordnung, so werde ich sagen, dass alle wieder Jamie wird ein paar Links folgen
29:38
diese Links zu dem Beitrag gefällt der Beitrag und sagen Sie uns, wie Revo Oberfläche profitieren können
29:43
Ist alles in Ordnung? Louise sagt, meine letzte Frage war zu lang. Kannst du sie noch sehen?
29:49
manchmal werden bei der Flut von Kommentaren einige Kommentare aus dem Weg geräumt, also bitte neu posten
29:54
Ihre Frage äh, mal sehen, click medical sagt ja, man kann zwei Systeme hinzufügen, um auch höhere Gewichte unterzubringen
30:02
David, schön, dass du dabei bist, kein Problem, wenn du zu spät kommst, also klick auf den medizinischen Beitrag dieser Links, Jungs
30:07
Heu sagt, ich würde auch gerne wissen, ob diese in Ontario Kanada erhältlich sind, um es klingt wie ja, sie sind erhältlich in
30:12
Kanada, und ich glaube, dass sie gesagt haben, dass Sie sich an Ihren Anbieter wenden sollen und dass sie
30:17
kann durch ortoped bestellen und Jungs gehen auf die Klick-Medaille
30:22
Website, die wir auch hier veröffentlichen werden, wenn Sie die Website von Click Medical besuchen, finden Sie direkte Links zu
30:27
Anbieter und die, die ClickMedical verwenden, können Sie dort nachsehen. Ich denke, auch für die Vereinigten Staaten.
30:33
Sie können es nach Bundesland nachschlagen. Sean fragt, wie es mit dem Gewicht aussieht.
30:40
Grenze auf eine unter der Ute für Revo Überprüfung passen Ich denke, er sagt Revo passen oder
30:46
Revo Oberfläche so war es nur ich denke, ich sollte äh den Punkt, den ich gemacht habe, klären
30:53
Es gibt also eine Gewichtsgrenze, aber wenn man darüber liegt, kann man einfach ein Zifferblatt hinzufügen.
31:00
Wenn Sie die Gewichtsgrenze überschreiten, können Sie das System nicht bekommen, Sie müssen es nur hinzufügen.
31:06
eine weitere Wählscheibe, so dass Sie immer noch eine Obergrenze für das System haben können.
31:12
deine Frage David äh Louise fragt ich bekomme einen ganz neuen Beinsteckfuß Hydra wahrscheinlich ist der hydraulische Fuß ich denke
31:18
was du sagen wolltest, um als Knöchel zu fungieren, und der Sockel kann durch einen Knopf zum Drehen eingestellt werden, klingt vertraut, wird es mir beim Gehen helfen
31:24
besser ähm, also Louise, das ist eine sehr wichtige Frage, und vieles davon hängt einfach davon ab, wer du als Ampuan bist I
31:31
Ich weiß, das hört sich wie eine Art Pauschalantwort an. Vieles hängt davon ab, wie Sie besser laufen können, ja.
31:38
es ist die Passform des Sockels für mich ist es wichtiger, wie Ihr Sockel passt, als was die Komponenten unter dem Sockel sind
31:44
Sockel können Sie einen $150.000 Mikroprozessor haben, aber wenn Ihr
31:50
Wenn der Sockel nicht richtig sitzt, läuft man herum, als wäre er ein Holzbein, und umgekehrt, wenn ich
31:55
als ich anfing, als Physiotherapeut zu arbeiten, hatten wir nur sehr einfache Türscharnierknie
32:00
und hölzerne Füße, und wir könnten unseren Patienten beibringen, schön zu gehen, denn ihr Prosus würde schöne
32:06
Das ist das Wichtigste, wenn man mit seiner Prothese gut gehen will.
32:12
Sie haben einen Physiotherapeuten, der daran arbeitet, Ihnen die Tormechanik beizubringen.
32:20
so einfach ist, wie das Bein anzuziehen und sich auf den Weg zu machen, gibt es eine Menge zu tun.
32:25
Ich habe viele, viele, viele, viele Videos darüber gemacht, damit Sie anfangen können, sich mit der Tormechanik zu beschäftigen.
32:32
Ich hasse die Autokorrektur, keine Sorge, Sean, wir haben dich, mal sehen.
32:40
Louise, wir werden später in der Sendung darüber sprechen, wie Sie mit Ihrem Orthopädietechniker sprechen können.
32:47
die Revo-Oberfläche, denn darauf haben wir den ganzen Abend gewartet, und hier ist sie, also Leute, hier ist die Geschichte
32:53
Hinter diesem Sockel haben sich viele von euch über mich lustig gemacht, weil ich viel über ClickMedical gesprochen habe und keinen Sockel hatte, also habe ich ihnen einen alten
33:01
Es handelte sich um eine völlig starre Muffe, und das hier wurde mir zurückgeschickt.
33:07
ist ziemlich cool, und wie Sie sehen können, haben sie das Gap-Design eingebaut und die
33:12
die revo oberfläche okay, reden wir also über den unterschied zwischen der revo
33:17
Passform und die Revo-Oberfläche, wenn Sie hier schauen, das ist die Revo-Passform okay alle
33:25
Die Verdrahtung befindet sich auf der Innenseite und ich sollte wahrscheinlich nicht Verdrahtungskabel sagen, denn das ist ein besseres Wort.
33:31
Wort, ich glaube, man nennt es Spitze, die Spitze, danke, das ist es, was passiert, wenn der PT versucht zu reden, ich sollte es lassen.
33:38
Das sollten wir den Jungs überlassen, denn sie sind die Experten, also übernehme ich das.
33:43
a sieht aus wie ein laminierter Sockel, der wahrscheinlich in zwei Schritten hergestellt wurde, d. h. sie haben eine dünne Laminierung vorgenommen und dann alles verlegt
33:49
Sie mussten im Voraus planen, wo die Paneele sein würden, wo die Lücke sein würde, und sie legten die ganze Spitze auf.
33:56
Dort wurde dann die zweite Laminierung angebracht, und dann wurden die Paneele ausgeschnitten und der Bereich mit Gap versehen.
34:03
das die Lücke im hinteren Bereich hat, also werde ich das einfach auflockern, damit ihr es sehen könnt.
34:13
siehe sorry meine Finger sind ungeschickt, wie es zwischen der Laminierung ist, wie ein Mod sagte
34:20
Richtig, also für diese Art müssen Sie die Buchse von Grund auf neu zu machen, richtig, das ist dies eine brandneue Buchse, die Sie haben
34:27
damit Sie sehen können, dass die Schnürung richtig sitzt
34:32
Das ist der größte Unterschied für diejenigen unter Ihnen, die eine Steckdose haben, und Sie sind nicht
34:39
Sie suchen gerade eine neue Steckdose, aber Sie wollen das System hier ausprobieren
34:44
ist die Antwort richtig ähm und dann für Ihre Kontrolle Steckdosen verwenden Sie Sie entschuldigen mich
34:51
Sie verwenden im Grunde die Revo-Oberfläche ja wenn Steckdosen vor wir wir äh weil
34:57
dieses Produkt nicht verfügbar wäre, würden wir die Passform verwenden, und in diesem Fall würden Sie U
35:03
Sie schnüren die Muffe ein und umwickeln sie dann mit Glasfaser, um alles an seinem Platz zu halten.
35:09
würde alles verdecken und man könnte die Gliedmaßen des Patienten nicht sehen, denn dort ist die Oberfläche großartig.
35:15
kann Ihre äh Spitzenfräsung alles auf der Außenseite machen ähm Ihre diagnostische Passung machen ähm
35:23
und das System kann geerntet werden, so dass man den Sockel abnehmen und wiederverwenden kann, wenn es nötig ist, klingt gut
35:33
Gut, also lassen Sie mich ein paar dieser Fragen beantworten, die wir hier bekommen, äh, Spitze.
35:40
aad, du hast 100 Prozent recht, mal sehen, Susan fragt, ob die Kabel oder die Schnürung jemals reißen, wenn ja, könnte das zu
35:48
Billy, welche Erfahrungen haben Sie mit der Abnutzung des Geräts gemacht?
35:53
Schnürsenkel ja, ich meine, wir hatten einige Schnürsenkel, die gebrochen sind, du weißt schon, wirklich hochaktiv
35:58
Patienten, bei denen ein UPS-Fahrer von der Ladefläche eines Lastwagens gesprungen und gelandet ist, haben die Kraft, die sie verursacht haben.
36:05
dass die Schnürsenkel herausspringen, sie aber nicht herunterfallen, weil sie immer noch in der Buchse stecken, aber es
36:14
war ein lautes knallendes Geräusch und hat ihn ein wenig erschreckt, aber wir hatten noch nie so etwas.
36:22
Ausfälle seit der Umstellung auf das neue System, also, ja, ich meine, ich denke, sie
36:28
können, wenn sie von Ihrer Fertigung nicht korrekt hergestellt werden
36:33
die Einrichtung, die sie herstellt, wenn sie sich nicht an die Anweisungen hält und die Ränder, an denen die Spitze sitzt, abschrägt
36:41
aus dem Loch, ich meine, ich denke, Mod hat das wahrscheinlich in der Vergangenheit gesehen, als wir anfingen, eine Menge von
36:47
Revo um Sie wissen, dass wir den Fehler als Fabrikationsstätte manchmal nicht machen
36:52
das nicht zu tun, ähm, also war das mehr auf unserer Seite, ähm, aber seitdem, seit wir
36:59
Hunderte und Aberhunderte dieser Muffen haben wir perfektioniert und hergestellt, und unsere Fehlerquote ist extrem extrem
37:07
kleine okaye Spitze ist aus Spectra, einer Art Kunststoff, aber es hat wie
37:14
500 Pfund Kraft, die es aushalten kann, also muss man sich wirklich anstrengen, wirklich anstrengen, denn mein Test ist
37:22
Wenn ich das meinen vier Kindern gebe und sie damit spielen lasse, kann ich es überleben, dass meine vier Kinder damit herumspielen.
37:28
also zeige ich es euch jetzt noch einmal, und zwar die Lücke
37:35
Design okay, und ihr könnt hören, dass es beim Drehen etwas lauter wird, was mir sagt, dass
37:40
und das ist das Gap-Design, damit Sie die Schnürung sehen können.
37:46
und wenn ich anfange, es zu drehen, wird es ein bisschen leiser, daher weiß ich, dass die Innenseiten irgendwie in Ordnung sind.
37:52
und das ist der Punkt, an dem es wirklich anfängt, sich zu verschärfen, und auch das ist eine Funktion, die ich
37:58
Ich war wirklich begeistert, als sie letztes Jahr die Klickspule auf den Markt brachten, denn man kann sie für
38:04
vorwärts und rückwärts rechts, so dass man es festziehen oder lockern kann, während man bei der älteren Boa-Skala
38:10
festziehen, aber dann muss man das Ganze wieder lösen und von vorne beginnen, so dass diese Art von Mikro
38:15
Anpassung macht es meiner Meinung nach ein bisschen eleganter, ähm, also mal sehen, ich denke, die andere die andere
38:22
Das Problem, das wir mit den Brüchen hatten, ist das geduldige Überdrehen.
38:28
zu viel Verstellbarkeit zu erreichen, indem man es über den eigentlichen Sollwert hinaus herunterdreht und zu viel
38:34
Wir hatten also vielleicht ein paar solcher Ausfälle, aber nur sehr wenige, und ich verstehe, dass mein
38:41
Sie wissen, dass die Kabel mit der Zeit ein wenig ausfransen werden, und es gibt eine Möglichkeit, dem Patienten zu zeigen, dass es an der Zeit ist, sie zu holen.
38:48
relaced ähm so weiß ich, dass click medical sie haben übrigens Jungs diejenigen von Ihnen, die für Ihre Sie wissen prosus fragen
38:53
sake click medical bietet auf seiner Website eine Vielzahl von Videos und Kursen an, die nicht nur zeigen, wie man
39:00
konstruieren, sondern auch, wie man Fehler behebt, alles, was sie über dieses Gerät wissen müssen, also gibt es eine Menge Ausbildung für
39:05
Denise will wissen, wie viel Volumen die Revo-Oberfläche dem Fahrzeug hinzufügt.
39:12
Sockel nicht viel Sie können es genau hier sehen Janise das ist es das ist es ähm also Sie schauen auf
39:21
das ist die einzige Masse, die da ist, und ich hatte Sachen, sorry, lass mich raus, damit ihr sie sehen könnt, ähm, wie ihr sehen könnt
39:28
es ist ziemlich unauffällig und auch dieses Zifferblatt kann an verschiedenen Stellen angebracht werden, um
39:35
Also noch einmal, das ist nicht mein Gebiet, über das ihr beide reden müsst, aber ich weiß, dass ich einige Patienten habe, die sie
39:40
Sie bevorzugen eine bestimmte Stelle, weil sie dort leichter zu erreichen ist, oder weil sie ihre Kleidung auf eine bestimmte Weise fallen lassen.
39:48
wo sehen Sie, wie oberhalb des Knies, wo die Leute typischerweise das Zifferblatt haben wollen, normalerweise ist es anterior
39:55
medial distal um, also genau dort, wo die Klappe sein würde U es kommt auf den Patienten an
40:04
Von Fall zu Fall, denn manche Leute fahren Motorrad, andere reiten, es kommt also darauf an, was wir herausfinden wollen.
40:11
was ihr Lebensstil ist, was sie tun wollen, was sie den ganzen Tag über tun, und versuchen, es in einem Bereich unterzubringen, der
40:17
keine Probleme für das System selbst verursachen, sondern nur aus dem Weg sein
40:22
und leicht zu erreichen, daher einstellbar, es ist wirklich eine Art und
40:28
jeder Form oder Form genau dort äh lassen Sie uns
40:33
Louise sagt, wir stellen sicher, dass es perfekt ist, bevor ich damit weggehe. Ich war früher sehr aktiv.
40:40
kam von der Florida Hanger Clinic und scheint sich auszukennen und ich habe die Physiotherapie abgebrochen, empfehlen Sie Louise?
40:47
Der Rest Ihrer Frage ist aber in Bezug auf die Frage, ob Sie Physiotherapie empfehlen, ja zu
40:52
Ich, ähm, das ist mein kleiner Nebenkasten dort ist physisch, deine Beziehung zu deinem Körper
40:58
Therapeut ist genauso wichtig wie die Beziehung zu Ihrem Orthopädietechniker und zu Ihrem Arzt - eine lebenslange Beziehung.
41:03
Beziehung, auch wenn man nicht amputiert ist, aber noch mehr, wenn man amputiert ist, altert unser Körper weiter
41:10
Leider kommt es dabei auch immer wieder zu Pannen, und da kann der Physiotherapeut helfen, dass alles reibungslos läuft.
41:18
Mal sehen, Jamie, könntest du die beiden Links noch einmal posten?
41:23
das social media giveaway jungs macht weiter und versucht es noch einmal äh mal sehen kaser ist
41:30
die Frage, wie sich die Schnürsenkel bei sehr kalten Minusgraden verhalten
41:35
40 hier oben für mindestens drei Monate im Jahr, so dass ich weiß, dass in Kentucky und in
41:41
Wenn wir in Florida keine vier Minuspunkte bekommen, dann werde ich das in den Keller schießen.
41:48
klick, sie sind da oben in Snow Country, also werden wir, ja ich habe meine
41:54
Canucks an Bord, die jede Woche zuhören, also werden sie diese Fragen stellen, äh click medical is
42:00
dass es dieselbe Spitze ist, mit der man Alligatoren fängt, ist das dein Ernst, als wäre ich im Alligatorenland?
42:07
Ich habe buchstäblich fünf Gators in meiner Nachbarschaft, die ich im Auge behalten muss, also werde ich mir einfach ein paar besorgen.
42:12
klicken Sie auf medizinische Spitze und ich werde gehen Sie wissen, Schweineband sie und [Gelächter]
42:18
Mal sehen, also David sagt, ich hatte die Spitze
42:23
brechen, aber nie fallen, wenn es passiert, um keine Susan, wenn die Spitze reißt, ist es
42:30
etwas, das Sie zu Ihrem Orthopädietechniker bringen, der es dann wieder neu einrichtet.
42:36
Oh, Jeran, ich bin froh, dass du hier bist, und ich bin froh, dass du die Drainageröhrchen rausbekommen hast, denn die sind ja
42:42
exquisit um schmerzhaft kann man mit einem gebrochenen
42:49
Schnürsenkel, also Leute, habt ihr gesehen, dass es nicht wirklich etwas ist, was man mit einem kaputten Schnürsenkel gehen kann?
42:55
Ich meine, Sie können immer noch Socken verwenden, aber ich würde empfehlen, so schnell wie möglich in Ihren Prozess einzusteigen.
43:02
wie die Platten angeordnet sind und so weiter, aber ja, man kann auf einem kaputten Verlegesystem laufen, okay, äh, also
43:10
Der Gewinner in den sozialen Medien ist Rob Samuel. Herzlichen Glückwunsch, Rob, du kannst weitermachen und
43:16
Mailen Sie mir, ich setze meine E-Mail dort oben wieder ein und schicke mir Ihre
43:22
Wenn die LA also kaputt geht und Sie die Adresse verlieren
43:28
Sie können die Socken auch einfach nur anziehen, bis Sie zu Ihrem Orthopädietechniker gehen, damit Sie auch zum Büro des Orthopädietechnikers kommen.
43:35
Eine Sache, die ich klarstellen möchte, ist der Bausatz, denn das ist etwas, das die Leute manchmal verwirrt, weil sie ihn nicht kennen.
43:41
verstehen, wie dieser Revo hergestellt wird, so dass viele Leute denken, sie würden ihn kaufen
43:46
Wenn Sie also mit Ihrem Arzt sprechen und er sagt, ja, Revo fit oder Revo
43:53
Oberfläche der Weg für Sie ist, ist Ihr Fachmann immer noch derjenige, der die Steckdose macht.
43:59
Okay, was sie von click medical bekommen, ist eine kleine Box, die alle Komponenten enthält, die benötigt werden, um die
44:05
Die Verstellbarkeit ist also wieder einmal derjenige, der den Sockel herstellt, und er erhält einen Bausatz.
44:12
um die Einstellbarkeit einzubauen ah, sieh dir an, wie er sich mit den Diagrammen aufregt
44:18
Das ist alles, was in diesem Revo Fit Kit enthalten ist, und eine Sache, die ich auch
44:24
Ich möchte hinzufügen, dass viele Leute denken werden, dass dies ein magisches Heilmittel für alles in einer Steckdose ist.
44:31
magische Heilung - okay, das hängt von den Fähigkeiten des Prostatus ab, und hier habe ich meinen Prostatus in die Pflicht genommen
44:39
Kollegen hier rechts müssen sie noch eine gut sitzende Buchse einbauen die
44:45
Verstellbarkeit ist das Tüpfelchen auf dem i. Wenn die Buchse nicht gut gebaut ist, kann sie
44:51
Es spielt keine Rolle, welche Einstellbarkeit, welches ausgeklügelte Hochvakuumsystem man einbaut oder welche
44:56
anderen Schnickschnack wird es nicht gut passen, also ist der ganze Sinn von
45:01
Die Verstellbarkeit dient nur dazu, eine bessere Passform zu erreichen, damit Sie Ihren Schaft nicht 40 Millionen Mal an- und ausziehen müssen.
45:09
Ja, okay, das ist die Co-Talk-Soap-Box, die musste ich einfach mal loswerden, mal sehen.
45:18
Amen. Sean fragt also, und das ist eine Frage, die ich in der Sendung immer gerne anspreche, warum ist mein Prozess
45:26
entschlossen, mich einfach in einer normalen Steckdose zu halten, also Leute, was ist euer Rat zu
45:32
Was würden Sie den Leuten da draußen raten, deren Orthopädietechniker vielleicht ein wenig zögern, die Verstellbarkeit auszuprobieren?
45:40
Ich meine, es ist immer schwierig, neue Technologien auszuprobieren, ich meine, ich
45:46
Ich denke, für alle, nicht nur für Sie als Patienten, die neue Technologien ausprobieren.
45:53
aber auch für den Prozess gibt es wahrscheinlich ein System, in dem sie die
46:01
Sie kümmern sich um die Menschen, und das schon seit langem erfolgreich auf eine bestimmte Art und Weise, so dass das Ausprobieren neuer Technologien
46:09
kann manchmal problematisch sein, in jedem Bereich, ich meine, wenn man sich
46:15
bei Chirurgen oder Anwälten oder anderen Berufsgruppen, die etwas ausprobieren wollen
46:20
Neues ist immer schwierig, wenn man weiß, dass der Patient letztendlich eine Wahl hat.
46:27
und es ist in Ordnung, eine zweite und dritte Meinung einzuholen und mit
46:33
Du weißt, dass du die Wahl hast, mit wem du dich treffen willst.
46:40
und nicht aus passt die richtige Passform für Sie kennen die richtigen Leute die richtige
46:47
Ich denke also, dass man einfach offen bleiben und offene Gespräche mit seinem Prozess und denjenigen führen sollte, die sich um ihn kümmern.
46:53
Sie und Ihr Arzt, der Sie überweist, sowie absolut und ein Mod Ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Thema hören Ich würde einfach
47:00
Sie auf die Website von Click zu verweisen, denn ich denke, sie haben eine fantastische Arbeit geleistet, um zu beschreiben, was sie tun.
47:07
diese Geräte tun zusammen mit wie Tutorials Führer um Sie mit chatten können
47:13
Es gibt also viele Ressourcen, die sowohl für die Patienten als auch für die
47:19
Protisten und Fabricators, damit sie etwas U-Wissen darüber bekommen können, was
47:25
was dieses System bietet, und ich werde mich auf diese Antworten stützen und sagen
47:30
Oft gibt es verschiedene Gründe, warum die Leute zögern, erstens, weil sie das Produkt einfach nicht kennen.
47:37
Wie ich schon sagte, gibt es andere Möglichkeiten in der Gemeinde. Ich habe ein paar gesehen, die nett sind, aber ich habe auch einige gesehen, die
47:44
Ich mochte einfach nicht, was ich sah, und wenn ein Patient mich auf die Einstellbarkeit ansprach, sagte ich immer
47:50
Ich habe lange darüber nachgedacht, bis ich mich mit den verschiedenen Optionen vertraut gemacht habe, und das war es.
47:55
Das ist in der Regel der Grund, warum ich bei einigen Klinikern ein Zögern erkenne, und das andere, was ich sehe
48:02
Ich glaube, die Leute denken manchmal, dass es wieder das Wundermittel sein wird.
48:08
für ein Steckdosenrecht. Was Ihr Pretus Ihnen also vielleicht sagen will, ist
48:13
das ist nicht das, was wir brauchen, um das Problem mit Ihrer Steckdose zu lösen.
48:19
Ich möchte Sie ermutigen, wenn Ihr Händler verstellbare Steckdosen ablehnt, ihn nach dem Grund zu fragen und einfach herauszufinden, was der Grund dafür ist.
48:26
Ich habe es schon oft in der Sendung gesagt, es gibt nicht den einen, der passt, und Billy hat es gerade erwähnt.
48:32
Es gibt keine Lösung, die für alle passt, also denke ich nicht, dass jeder eine verstellbare Steckdose haben sollte, aber
48:40
bin ich der Meinung, dass jeder irgendwann einmal ein Gespräch mit seinem Orthopädietechniker führen sollte.
48:45
Ich denke, es ist ein großartiges Gespräch, einfach zu sagen: Hey, ist das eine Option für mich, und dann Ihrerseits
48:52
Okay, was Sie Ihrem Orthopädietechniker mitteilen müssen, ist das, wofür ich eine Verstellbarkeit haben möchte, also wenn
49:00
Ihr Prostatus hört Sie sagen: "Ja, ich muss mein Bein alle zwei Stunden ausziehen, das ist eine Menge.
49:09
Wenn Sie ihnen also die Argumente vorlegen, dass ich die Anpassungsfähigkeit und die Güte berücksichtigen möchte
49:15
weiß, dass wir euch nicht nur heute Abend, sondern auch in vielen früheren Sendungen viele tolle Gesprächsthemen gegeben haben. Ich denke, das ist
49:22
auch bei der Kommunikation mit Ihrem Orthopädietechniker helfen wird und dann der andere Teil, den ich wie eine kleine Schleife binden werde
49:29
ist, wenn Sie eine vorhandene Steckdose haben und Ihr Predus ein wenig zögerlich ist, dann könnte die Revo-Oberfläche eine wirklich gute Lösung sein.
49:36
eine großartige Option, weil sie das Rad nicht neu erfinden müssen, sie müssen keine brandneue Steckdose für Sie herstellen und Sie können sagen
49:41
Hey, können wir das einfach an meiner vorhandenen Steckdose ausprobieren und sehen, ob es funktioniert?
49:48
Das war gut, Jamie, das war gut, das war gut, nagel es fest, okay, mal sehen, lass mich durchblättern.
49:55
Sean sagt, dass mir gesagt wurde, dass die Leute nicht gut mit verstellbaren Steckdosen zurechtkommen, also nochmal Sean, mein Argument ist
50:01
Nummer eins: Verwenden Sie die richtige Art von Steckdose, und ist der Rest der Steckdose
50:07
richtig konstruiert und nutzen Sie die Verstellbarkeit richtig, wie Billy vorhin in der
50:13
zeigen, dass die Menschen manchmal übermäßig aggressiv werden und Probleme mit dem
50:19
Also, Leute, habt ihr diese Kommentare gehört und wie würdet ihr darauf reagieren?
50:30
Wenn also jemand sagt, ich habe gehört, dass die Leute nicht gut damit umgehen können, dann müssen Sie die Frage leider wiederholen.
50:36
Verstellbare Steckdosen, das weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat, und ich glaube, da macht es Klick.
50:44
Die Hinzufügung der Revo-Oberfläche ist deshalb so wichtig, weil man jetzt in der Diagnosephase Anpassungen vornehmen kann, so dass man nicht
50:51
Sie müssen nicht zu einem fertigen Schaft greifen, wenn Ihr Orthopädietechniker zögert, aber Sie können das nächste Mal, wenn Sie eine
50:58
Diagnoseanpassung können Sie sie fragen: "Können wir das in der Diagnosephase ausprobieren, wenn sie unsicher sind?
51:06
Sie damit nach Hause gehen zu lassen, lassen Sie es uns in der Sicherheit einer Büroumgebung, einer Klinikumgebung tun, also das ist es, wo ich
51:13
Ich denke, die Oberfläche gibt den Verarbeitern eine zusätzliche Option, wenn sie sich nicht wohl dabei fühlen, dies zu einem endgültigen
51:20
Gerät okay, so Jungs Ich bin die letzte Frage für die letzte Verlosung Posting
51:28
heute abend okay und ich poste es nur, damit ihr es lesen könnt, was der größte Unterschied ist
51:35
zwischen Revo surface und Revo fit, also ist dies für meine klugen Köpfe, die
51:41
Ich hoffe, ihr habt der Sendung heute Abend aufmerksam zugehört, also Leute, das ist die letzte Yeti-Tasse, die ich heute Abend verlosen werde
51:46
Also in den Kommentaren nur eine kurze Beschreibung, was der größte Unterschied zwischen Revo fit und Revo ist
51:53
Oberfläche kann ich mitnehmen oder brauche ich einige Yeti Becher werde ich bekommen
51:59
und sagen: "Komm schon, wir machen Jamie, wir können das
52:04
Tassen, ähm, mal sehen, äh, oh, ich muss ein Lob aussprechen an
52:10
Greg, da ist noch ein wunderbarer Prosus an Bord, und noch einer, Robert, wir haben eine Menge Prosus an Bord.
52:16
Kein Druck heute Abend, Leute... Robert bringt einen guten Punkt vor, er sagt, dass alles, was mit Prothetik zu tun hat, individuell ist.
52:22
Individuell auf die Person, die Situation und den Lebensstil zugeschnitten, ist Revo eine großartige Lösung für die richtige Person und sollte auf jeden Fall mit Ihrem Berater besprochen werden.
52:28
Prothetiker für verschiedene Situationen, und das kommt von einem anderen wirklich wunderbaren Prothetiker
52:34
Leute, Proetus, ja, ich meine, das ist genau richtig, ich meine, ich benutze kein "wir".
52:39
nicht für jeden unserer Patienten eine REO-Steckdose, aber es ist eine
52:45
Option in der Werkzeugkiste, um sich um jeden Einzelnen und seine Individualität zu kümmern, ist ein weiteres Werkzeug in der
52:51
Werkzeugkasten, um sicherzustellen, dass wir alle Werkzeuge haben, um dafür zu sorgen, dass jeder versorgt ist, ja, und Mark fragt wegen der
52:57
Verstellbarkeit sollte es für neue Amputierte mit der ersten Muffe nicht sinnvoll sein, ja es sollte sinnvoll sein, das ist
53:03
ein Gespräch ja absolut um andere Faktoren sind im Spiel und wieder das ist
53:08
wo die Experten der Prothetiker, die ein breites Wissen über die verschiedenen Arten von Technologie haben, die sind
53:15
aber wie Billy gerade so schön sagte, ist es ein weiteres Werkzeug im Korb, um
53:20
verwenden ähm sorry versuchen zu lesen Sie Jungs haben eine Menge
53:27
Wenn ich den Showdown schließe, werde ich alle Kommentare durchgehen, falls ich also Ihre Frage oder Ihren Kommentar übersehen haben sollte.
53:34
Scheuen Sie sich nicht, mir eine E-Mail zu schicken und zu sagen: "Hey Coy, du hast meine Frage nicht beantwortet, bitte beantworte sie richtig.
53:41
Unsere letzte Gewinnerin für den Abend ist Emily. Emily, ich weiß, dass du meine E-Mail-Adresse kennst, also schick mir bitte deine
53:48
Adresse, damit du deine Yeti-Tasse bekommst. Sean sagt: "Coy talks I tried to
53:53
sh die Show heute Abend, weil ich wusste, dass click medic in der Show sein würde, danke Sean, ich weiß diese Unterstützung sehr zu schätzen
53:59
sehr viel um so David sagt Spitzen in La ist out so die Antwort Jungs die Antwort
54:06
Jungs, der Unterschied zwischen dem revo surface und dem revo fit der revo fit wird in einen neuen Sockel eingebaut und ja
54:13
Schnürsenkel rein jemand hat geschrieben Schnürsenkel rein Schnürsenkel raus das ist eine wirklich schnelle Art es auszudrücken ich mag, dass Revo Oberfläche ist
54:19
auf die vorhandene Steckdose aufgesetzt Ja, Leute, das habt ihr gut gemacht
54:25
Heute Abend habt ihr euch gut geschlagen. Mal sehen, ob ich alle Kommentare mitbekommen habe, so gut ich kann. Ich habe eine
54:31
Frage: Ich bin mir nicht sicher, wer gefragt hat, ob das System das Gewicht einer Steckdose erhöht, wenn es
54:38
sollte, abgesehen von den Bauteilen, die nur dieses Zifferblatt sind, nicht viel wiegen, also sollte es keine
54:45
eine ganze Menge zusätzliches Gewicht auf diese die Buchse selbst yep es ist im Grunde die
54:50
Gewicht des Ziffernblatts selbst, weil die LA, obwohl man damit anscheinend mit einem Alligator ringen kann, das nicht tut, ich bin g
54:57
Versuchen Sie das mal, sie wiegen nicht viel.
55:02
Leute, das war ein turbulenter Abend, an dem wir euch alles an den Kopf geworfen haben.
55:08
Das ist meine letzte Show in diesem Jahr mit Click Medical und ich bin ein bisschen traurig darüber, denn es war
55:14
ein wundervolles zweites Jahr und ich kann nicht genug nette Dinge sagen, um und
55:19
Ich möchte click medical meinen Dank dafür aussprechen, dass ihr ein so wunderbares Team seid Jamie Jen und Joe, ihr seid ein
55:25
wunderbare Unterstützung, vielen Dank, Ahad und Billy, ihr seid heute Abend auf dem heißen Stuhl gelandet, vielen Dank.
55:32
Jungs, nochmals vielen Dank an Kenny Orthopedics, die da drin sind, wenn die von euch
55:38
Sie alle in Kentucky und in Indiana, wie viele Standorte in North Carolina, damit wir
55:45
haben und North Carolina ja 22 Standorte okay 22 Standorte ähm also Leute
55:51
Zeigt diesen Leuten etwas Liebe, schaut sie euch an und folgt ihnen auch auf Instagram und Facebook, also wie immer Jungs, danke für
55:59
dass ihr uns heute Abend an eurem Leben teilhaben lasst, wir sehen uns nächste Woche wieder B
56:04
Zeit gleich B-Kanal